Hauptmenü

Buffalo Sabres

Begonnen von Gast, 08. November 2003, 13:06:02

« vorheriges - nächstes »

Gast

Und Hecht scheint im Moment wirklich seine beste Form zu haben die er bisher in der NHL-Karriere hatte. Ist torgefaehrlich und spielt zudem noch gut in der Defensive. In Buffalo ging das Geruecht um das die Sabres  Satan und Biron nach Philly schicken und dafuer Gagne,Seidenberg und Hackett nach Buffalo schicken, naja nur Gerede denke ich.

Gast

Dafür haben sie heute die Siegesserie der Sens mit 3:2 gestoppt. :up:

blueliner

naja war ja ein nicht sooo starkes spiel von Hecht gut 2 assits aber kein Treffer naja egal.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

so, die Caps 7-1 demontiert, Afinogenov und Satan mit einem Hatrick, sogar Kampfsau Andrew Peters hat getroffen  :ee:

Hecht konnte 2 assists verbuchen

Walzy

aj, der Buffalo-thread is ja ganz schön untergegangen......
nun denn, 3-1 gegen die Caps gewonnen, Satan war an jedem tor beteiligt.

Jochen Hecht auch mit einem tor (zwar nur EN, aber tor is tor) und +2. er spiele zusammen mit Briere und Satan in einer reihe

blueliner

Fleury ist aber um einiges besser als Caron
Tiocfaidh ar la!

Iceburgh

Zitat@iceburg das stand 1. Fleury im Tor und 2tens war das einmal aber die Sabres haben in dieser Saison wenn ich mich nicht Irre 2mal gegen die Pens verloren.

....@blueliner 1. ist Fleury nicht unbezwingbar, was man diese Saison schon leider zu oft feststellen musste  :heul:  und 2. kann man das leicht sagen, wenn man nur einmal gegen Pittsburgh spielen muss ;D .
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Green Jackets

Zitat
@blueliner

...hey es ist keine Schande gegen die Pens zu verlieren ;D  oder wie war das noch am 18.10 :D: . Falls du es schon verdrängt haben solltest:   DET @ PIT 3-4   :D:

Stimmt es ist keine Schande gegen die Pens zu verlieren, es ist eine einzige Katastrophe.  :disappointed:
Gruß GJ

Gast

Sabres may be moving Satan

The Buffalo Sabres may be looking to move forward Miroslav Satan.

The Buffalo News quotes sources who say owner Thomas Golisano is not impressed with Satan's lacklustre play of late and is ready to dump the forward and his salary.

Wäre das nicht's für die Rags als Bure Ersatz. ;D

blueliner

@iceburg das stand 1. Fleury im Tor und 2tens war das einmal aber die Sabres haben in dieser Saison wenn ich mich nicht Irre 2mal gegen die Pens verloren.
Tiocfaidh ar la!

Iceburgh

Zitatda verliren die doch glad nochmal gegen die Pens
und dann auch noch das mit Drurey

@blueliner

...hey es ist keine Schande gegen die Pens zu verlieren ;D  oder wie war das noch am 18.10 :D: . Falls du es schon verdrängt haben solltest:   DET @ PIT 3-4   :D:
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

blueliner

da verliren die doch glad nochmal gegen die Pens  :disappointed:
und dann auch noch das mit Drurey
Tiocfaidh ar la!

Gast

Sabres' Drury out 7-10 days

PITTSBURGH (AP) - Buffalo Sabres centre Chris Drury will be out a week to 10 days with a separated right shoulder sustained in the first period Tuesday against Pittsburgh.

Drury was hurt on an apparently routine hit, and the Sabres initially didn't think the injury was serious.

``He didn't really get hit that hard,'' coach Lindy Ruff said. ``He just went in kind of strange and hurt his shoulder.''

Drury is the Sabres' third leading scorer with five goals and 14 assists for 19 points, but has only two goals in 21 games.

Gast

Heute hat es wieder mal zu einem Sieg gegen die Caps gereicht. Ein starkes 2.Drittel  mit 4 Toren und der Sieg war unter Dach und Fach. Satan scheint wieder das Tor gefunden zu haben...gleich ein Doppelpack :up:

Gast

Zitat
der Herr Hecht hat neben dem Assist soagr ncoh ein Tor geschoßen  :)

Hab ich doch glatt übersehen.