Hauptmenü

Buffalo Sabres

Begonnen von Gast, 08. November 2003, 13:06:02

« vorheriges - nächstes »

Walzy

war es nicht Simon der den pass gespielt hat ?

blueliner

Jap so wars Noronen ist somit der 3te Golie in der NHL geschiochte der ein Tor angerechnet bekommen hat ohne das er aufs Tor geschoßen hat. Außerdem ist er der erste Europäer der ein Tor angerechnet bekommen hat ohne aufs Tor geschoßen zu haben.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Zitat
Und immerhin hat Noronen schon ein Tor erzielt... leider gegen die Leafs im Air Canada Centre :-(

Das war aber das Eigentor von Leetch oder? Leetch wollte glaube ich einen Pass an die blaue Linie machen, den bekam aber keiner und der Puck ging bis ins eigene Tor.
Noronen war nur für die Sabres als letzter Spieler am Puck, deshalb wurde es für ihn gewertet oder?

Gast

Und immerhin hat Noronen schon ein Tor erzielt... leider gegen die Leafs im Air Canada Centre :-(

Gast

Naja 2,57 Gegentordurchschnitt sprechen gegen ihn. Aber bei einem Backup kommt des halt meistns vom Einwechseln wenn des Team schon mit mehreren Toren hinten liegt.

Gast

Es ist gut dass die Sabres Mika Norronen weiterverpflichtet haben.Er war stets ein loyaler Bacvk-Up für Biron und man könnte ihn auch ohne bedenken mal ins Starting Line Up stele.

Gast

ZitatNoronen, who made $550,000 last year, is coming off an up-and-down season, his second full year with the team. He finished with an 11-17-2 record and a 2.57 goals-against average.

Fitzpatrick made $375,000 and finished with four goals and 11 assists in 60 games - all career highs - before missing the final 17 games because of a knee injury.

Weitere Verlängerungen mit dem Backup und Fitzpatrick

und...

ZitatFive Sabres players, including starting goalie Martin Biron and leading scorer Daniel Briere, are scheduled for arbitration hearings in August.

Gast

Nun ja das Russisch mal richtig zu lernen würde mich auch mal interessieren. Aber momentan ist die Tendeny eher auf koreanisch ... aber das ist eine andere Geschichte :-)

Gast

Gute Idee! :up:

Mich würdes auch interressieren, aber ich nin schon mit den 3 Sprachen beschäftigt die ich in der Schule lerne(Deutsch, Italienisch, Englisch)!

Wollte auch mahl ne' Schule besuchen wo man Russisch und die anderen Sprachen verstärtk durchmacht, da ich da relativ gut binn(2 Sprachige Verwantschaft :D: ) lernt, wurde aber von Latein abgeschreckt! :D:

Gast

Ne hab mal einen Vortrag über Mütterchen Russland gemacht, ausserdem interessiert mich dieses Land sehr. Da hab ich mir hald selbst ein bischen beigebracht :-)

Aber eben die Schrift ist ja noch das einfachste... wenns dann in die Verben geht "schauder"

Gast

Sieh mal einer an...Respeckt! :up:

Man lernt eben nieh aus!

Hattest/Hast du Russisch in der Schule?

Gast

Nun ja ob man Fetisov mit w oder v schreibt ist praktisch das selbe, da das kyrillische kein Unterschied zwischen den beiden Buchstaben sieht. Das heisst vom Russisch ins Englisch übersetzt wird das kyrillische "B" zum "W" und vom Russisch ins Deutsche wird das "B" ins "V"

Gast

ZitatFetisow

Fetisov ;D

ZitatIch sehe in zwar nicht als Franchise Player aber ich denke als Core Player geht er durch.

Es sah aber eine Zeit lang durchaus so aus, als könnte er zum Franchise Player werden...

Gast

Fetisow:

Nun letzte Saison vor allem als die Sabres nochmals aufgeholt haben für Platz 8, da war Afinogenov einfach genial, ein stetiger unruheherd in der gegnerischen Hälfte.

Ich sehe in zwar nicht als Franchise Player aber ich denke als Core Player geht er durch.

Gast

Zu Afinigenov: Er hat wie Giguere schon sagte eine sehr gute Endwicklung in der NHL und von ihm wurde viel erwartet! Im letzten Jahr hat er nicht nachgelassen, aber er hat sich nicht, bzw. kaum weiterendwickelt wie es zu erwarten war!

Jetzt muss er zeigen ob er sein Spiel auf die Nächste Stufe heben kann...