Mystery - New York: Ein Spiel um die Ehre

Begonnen von v-man, 07. November 2003, 22:13:47

« vorheriges - nächstes »

Walzy

schaust du, wenn du mal was irgendwann gesehen hast, das nie wieder ?

blueliner

weils doch eigentlich schon jeder kennt  :confused:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

wieso sagst du das nicht vorher  :motz:  :motz:  :motz:

Strake

Gestern kam mal wieder die x-te Wiederholung der Mighty Ducks!
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

The Brick

ZitatFand es nur sehr schade das keine richtigen NHL Stars mitgespielt haben.

Ging doch nicht, dann hätten die ja das Drehbuch umschreiben müssen und Mystery hätte gewonnen!!!  :lachen:  :lachen:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

War schon ganz lustig der Film, vorallem das, wo die Rangers immer wieder zurück in die Kabine gehen und sich auf wärmen !  :lachen:

Fand es nur sehr schade das keine richtigen NHL Stars mitgespielt haben.

The Brick

Nettes Filmchen, naja, wenigstens im Film müssen die Rags nicht verlieren!!!  :lachen:  :lachen:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

v-man

Ja das wäre richtig genial gewesen...........aber ansonsten recht nettes unterhaltsames popkornkino.......... :D:

trotzdem würde es mich ja mal ernstlich interressieren wer den da wirklich auf dem eis stand....... ;D
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Gast

Ich fand aber ein bisschen blöd,dass nicht ein richtiger NHL-Spieler dabei war.Bei Sudden Death mit Jean-Claude van Damme,spielen ein paar echte Pittsburgh-Spieler mit z.B. Luc Robitaille.

Gast

jo war ein Echt geiler Film ,schade das es für mysterie nicht gereicht hat . Aber der Applaus von den Rangers mit ihren Stöcken für die Leistung war doch echt gut :D: :D:

Strake

New York, und zwar mit 5:4. Mystery hat in den letzten Sekunden nochmal nen Schuss an die Latte gelegt.

blueliner

hab den film nicht gesehn und auch leider nicht aufgenommen vergessen  :wand:   :heul: wer hat den nun gewonnen?  :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Strake

Mann, das solltet ihr nicht so ernst nehmen. Natürlich ham die Halb-Profi-Hockeyspieler genommen, oder irgendwas.

Mike

Hab mir den Film gestern aufgenommen, und heute geguckt! Hat Spaß gemacht, schade das der Lattentreffer nicht gepasst hat!  ;D  :heart:  :headb:

Walzy

naja, das Schlittschuhlaufen hat er extra für diesen film gelernt, 2 monate training.......