Mystery - New York: Ein Spiel um die Ehre

Begonnen von v-man, 07. November 2003, 22:13:47

« vorheriges - nächstes »

Gast

Naja,Eishockey kann er bestimmt nicht so toll spielen.Für die Szenen wurden wahrscheinlich Stuntmen genommen aber für einen Australier ist er gar nicht so schlecht geskatet. :D:

@CWB

Jo,werd mal gucken.

Strake

Hab ihn auch gesehen. Hab garnich gewusst das Russel Crowe so gut Hockey spielt!
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Gast

Hab den Film gestern angeschaut! War wirklich gut! Sollte jeder Eishockeybegeisterte anschauen!

Gast

Mystery, Alaska ist auf jeden Fall ein klasse Film, habe ihn schon vor einiger Zeit in Kanada gesehen und auf Premiere natürlich aufgenommen ... :D:
Den sollten sich einige Herren in der NHL mal angucken, vielleicht erinnert sie das daran, worum's eigentlich beim Eishockey geht ... :up:

@ Lemieux-Jünger: Leih Dir Slapshot 2 doch einfach auf DVD aus !
Ist ein witziger Film, wenn auch natürlich nicht so gut wie das Original ...

Gast

Letztens lief auch Slapshot 2 auf Premiere.Hab ich aber leider verpasst. :wand: Hat den jemand gesehen?

Walzy

wenn ich mich richtig erinnere, war das doch schon mal auf RTL angesetzt, ist dann aber wegen irgend 'nem anderen scheiß ausgefallen..... :grr!:  :grr!:  :motz:

v-man

Zitat
eins Versteh ich nur nciht ich dachte die NHL wollte die besten Spieler der Welt dahins chicken aber warum schicken die dann die Rags  :confused:   :D:

um ehrlich zu sein hab ich das auch nicht wirklich verstanden.......... :pillepalle:  :wand:  :lachen:
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

blueliner

eins Versteh ich nur nciht ich dachte die NHL wollte die besten Spieler der Welt dahins chicken aber warum schicken die dann die Rags  :confused:   :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

hört sich spannend an, hoffe die rag$ verlieren, muss grad heut aben schauen, oh nein die flyers spielen ja heute um 19.00 gegen die rag$. das die sich überall einmischen müssen, tztztz :D:

v-man

Weil ja net so oft eishockey im freetv kommt hab ich mich gedenkt machste mal nen tv-tipp auf.......... morgen (8/11/03) erdeel 20.15

ZitatIn dem abgelegenen Kaff Mystery mitten in Alaska, ist im Winter nicht viel los. In dem Dorf, in dem es nicht einmal eine Filiale der landesweiten Supermarktkette PriceClub gibt, bestimmt Eishockey seit Generationen das Leben. Jeder männliche Bewohner Mysterys spielt, hat früher gespielt, oder hat die Hoffnung, bald beim samstäglichen Spiel den Puck übers Eis schlagen zu dürfen. Wer mitspielen darf, das entscheidet jedes Jahr ein Hockey-Ältestenrat. Seit 13 Jahren jeden Samstag mit dabei ist der Sheriff von Mystery, John Biebe. Doch der erfährt in dieser Saison, dass er dem Nachwuchsspieler Stevie Weeks den Platz räumen muss. Der erfolgreiche New Yorker Sportjournalist Charles Danner, ein ehemaliger Sohn Mysterys, veröffentlicht in dem illustren Sportmagazin "Sports Illustrated" einen Artikel über diese eishockeybesessene Stadt - und plötzlich steht Mystery auf der Landkarte! Die Bosse der mächtigen NHL denken sich einen tollen PR-Gag aus. Warum nicht die beste Profi-Mannschaft der Welt gegen die Hinterwäldler antreten und den ganzen Spaß live im Fernsehen übertragen lassen? Dabei ordentlich Quote absahnen und nebenbei mächtig die Werbetrommel für den Eishockeysport rühren? Die Menschen in Mystery staunen nicht schlecht, als eines Tages ein Hubschrauber mitten auf dem Eis landet und Charles Danner mit der Botschaft hereinschneit, die Rangers würden gerne in Mystery ein Spiel austragen. Der Bürgermeister trommelt die ganze Stadt zusammen, um herauszufinden, was die Menschen von dem Angebot halten. Die Mysterianer sind geteilter Meinung. Die einen halten es für eine enorme Ehre - es handelt sich ja schließlich um die Rangers! Die anderen glauben, man wolle sie im nationalen Fernsehen nur der Lächerlichkeit preisgeben. Letztendlich siegt die Liebe zum Spiel. Die Hockeyspieler aus Leidenschaft erklären sich bereit, gegen den mächtigen Gegner anzutreten. Ohne richtige Ausrüstung, ohne Eishalle oder Banden trainiert das Mystery-Team unter Coach Biebe in jeder freien Minute. Und dann ist es endlich so weit: die New York Rangers landen in Mystery samt High-Tech Ausrüstung, Flutlichtern, riesiger TV-Crew, Moderatoren. Das Spiel kann beginnen...

Quelle ERDEEL

Deutscher Meister 2035 - wir können warten!