Hauptmenü

Pittsburgh

Begonnen von Walzy, 05. November 2003, 14:01:38

« vorheriges - nächstes »

Gast

Und da wundern sich die Vereine wie sie in Finanzkriesen geraten und warum die Gehälter in der NHL immer höher werden....
Wenn man bei den Rookies schon solche Summen hinlegt...
Wenn man das alles im Verhälnis sieht ist das Gehalt von Jagr nicht viel!

Gast

Ne mio pro Jahr ist doch nicht ungewöhnlich. Die Pampers Rookies hatten das letztes Jahr auch schon. Ich finde das auch weit überzogen.....aber wenn es die Vereine zahlen :wand:  :wand:

Walzy

er würde dann, wenn der vertrag in kraft tritt, auch nur geringfügig mehr als Brooks Orpik verdienen........

blueliner

Das ist trotzdem ne agnze menge und nach den 3 Jahren fordert er dannv ermutlich 5M oder 6M als grund gehalt und nach wieder 4 Jahren ist er dann bei 8 und dann......  ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

Zitat
Aber er bekommt aj schon ohne die Boni über 3M wenn er heute spielt. Und das als Rookie.  :ee:

ja.....über drei jahre..............

blueliner

Aber er bekommt aj schon ohne die Boni über 3M wenn er heute spielt. Und das als Rookie.  :ee:
Tiocfaidh ar la!

Walzy

das ist doch mit allen möglichen boni, also der maximalbetrag; das muss er ja auch erstmal alles schaffen

Eishockeyreisen

Zitat
wieso sollten die plötzlich 14 mio $ verlangen ???
das macht bisher doch auch keiner

Sagte man auch mal über 6 Mio$ bis später Gretzky einen Vertrag über 6Mio$ unterschrieb ;D  ;D Deshalb gäbe ich da @Blueliner voll und ganz recht! Wenn er jetzt diese Summe bekommt wieviel wird dann in ein paar Jahren folgen? ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

blueliner

Strake hats genau getroffen
Wenn Fleury als Rokie schon 5M bekommt wie viel wird der dann als 12 Jahre Vetrean verlangen
Tiocfaidh ar la!

Strake

Mann, Herr Turco! Sie können einem aber auch echt die Worte im Munde umdrehen!
Wenns so weiter geht, dann 14 Mio. bald keine Seltenheit mehr.
Die wollen sich doch ihren Arsch mit fetten Mios vollstopfen, und vergessen völlig die Beziehung zum Sport. Wenn ich 5 Mio. hätte würden ich die den Pens SCHENKEN. Unter der Bedingung einmal spielen zu dürfen
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Walzy

wieso sollten die plötzlich 14 mio $ verlangen ???
das macht bisher doch auch keiner

blueliner

Also 5M gehalt für einen guten Spielr finde ich nciht zuviel meiner meinung nach hört das erst bei 8 oder 10 auf.  Was das Problem bei Fleury sein wird Ich frag mich wenn der jetzt schon 5M bekommt nun ja wenn der dann mal ein par Jahre erfahrung hat und noch besser ist. Der wird bestimmt nciht weniger verlangen ehr mehr und wenn das in dem Tempo weiter geht bin ich froh das es wohl bald einen Salerycap gibt denn sonst würde der herr Fleury und auch ein paar andere wohl bald mit GEhaltsforderungen so um die 14M ankommen und das ist eindeutig zu viel.
Tiocfaidh ar la!

Walzy

siehst........aber auf mir erst mal rumhacken, wenn ich Houston erwähne :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

nee, ich hoff wirklich, dass die wieder richtig auf die beine kommen........aber dafür braucht es eben eine neue halle

Strake

Diese 5,25 Mio. sind immer noch zuviel. Kein Eishockeyspieler der Welt ist  5 Mio. wert!   :finger:   Ich würde sogar dafür zahlen, einmal für die Pens zu spielen.

Und was da grad mit Fleury abgeht  ist wirklich unterste Schublade, Da wird ihm sein Talent zum Verhängnis. Aber Pittsburgh wird nichmehr lang existieren, wenns so weiter geht.

Arme Pens.  :disappointed:
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Walzy

Fata hat eigentlich nicht soo oft in einer Reihen mit Mario gespielt......der war fast nur im PP mit ihm zusammen......

ZitatHat Mario letzte Saison nicht 5 Mio $ kassiert?10 ist angesichts der aktuellen Situation ziemlich übertrieben
das ist auch wie bei den 5 mio $ von Fleury mit den ganzen boni. grundgehalt hat Lemieux 5.250.000 $