Hauptmenü

Pittsburgh

Begonnen von Walzy, 05. November 2003, 14:01:38

« vorheriges - nächstes »

Gast

Hoert sich traurig an aber besser Pittsburgh ohne Stars wie ganz ohne ein Eishockeyteam,wenn es zum Lockout kommt wird Pittsburgh neben Calgary wohl kein Eishockeyteam mehr bezahlen koennen.

Gast

Es wird immer trauriger...
Wie soll man denn da noch Pens-Fan sein wenn die ganzen Sympatieträger
schön langsam weg sind?
Wenn Lemieux nächste Saison auch weg ist dann ist es ganz vorbei.

Strake

Zitat.....musst du so in alten Wunden rumstochern, den hatte ich schon fast vergessen  .
Die Liste der guten Spieler, die mal in Pittsburgh gespielt und notgedrungen abgegeben werden mussten wird immer länger  .

Das stimmt, Pittsburgh ist sozusagen das Ausplünderungszentrum der NHL.   :heul:
Und jetzt auc noch Straka, ein Sympathieträger der Pens! Keine Starallüren, keine Neagativen Schlagzeilen, spielt immer fair, ...   :heul:
das einzig negative an ihm ist sein Verletzungsanfälligkeit.
Für mich einer der größten Pens-Spieler aller Zeiten, und bleibt für mich natürlich in meinem Pittsburgh All Star - Team  

Gruß Scott
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Iceburgh

Zitatich meinte Lang...  Aber Morozov ist sicher der nächste Kandidat!

.....musst du so in alten Wunden rumstochern, den hatte ich schon fast vergessen :heul:  .
Die Liste der guten Spieler, die mal in Pittsburgh gespielt und notgedrungen abgegeben werden mussten wird immer länger :heul: .
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Marvel

ich meinte Lang... :D: Aber Morozov ist sicher der nächste Kandidat!

Iceburgh

@ Marvel

Zitatauch für Jagr, Kovalav und Morozov hätte man mehr kriegen können!

.....wie meinst du das mit Morozov :confused: , das soll doch woll hoffentlich kein Ausblick in die Zukunft sein. Ich hoffe mal du meintest Straka.

Gast

Zitat
@Goat
Ich denke auch dass die Kings klarer Sieger bei diesem Trade sind.... aber das kennt man ja aus Pittsburgh, auch für Jagr, Kovalav und Morozov hätte man mehr kriegen können!

Ja stimmt ... der einzige der mir dabei richtig leid tut ist Fleury. Was der ja schon gezeigt hat ist extraklasse ...  :up:

Nicht das der jetzt erst mal 10 Jahre an ne Gurkentruppe gefesselt ist ...

Strake

Jetzt schicken die einen meiner Lieblingsspieler auch noch fort.    :heul:
Wo soll das hingehen, keiner mehr da aus der besseren alten Zeit. Als nächstes is dann Morozov dran, und nächstes JAhr Fleury, dann können wir dicht machen.    :heul:
Und Wenn Lemieux endgültig aufhört, muss die Franchise umziehen, die is nimmer zum halten in Good Old Steeltown.    :heul:
Dann muss ich mir wohl nen anderen Verein in der Atlantic Division suchen!

Ein trauriger Tag in der Eishockey geschichte!  :heul:

Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Iceburgh

ZitatIch gehe davon aus, dass man in den letzten Jahren so viele wichtige Spieler abgab um die Franchise in Pittsburgh halten zu können. Alles andere würde wirklich keinen Sinn machen...

Das stimmt, aber hätte man nicht eher erkennen müssen , dass sich die Finanzlage durch solche Maßnahmen nicht wesentlich bessert und dann lieber sofort die Franchise an eine andere Stadt gibt und dafür ein konkurenzfähiges Team behält.   :confused:

Marvel

@Iceburgh

Ich gehe davon aus, dass man in den letzten Jahren so viele wichtige Spieler abgab um die Franchise in Pittsburgh halten zu können. Alles andere würde wirklich keinen Sinn machen...

@Goat

Ich denke auch dass die Kings klarer Sieger bei diesem Trade sind.... aber das kennt man ja aus Pittsburgh, auch für Jagr, Kovalav und Morozov hätte man mehr kriegen können!

Iceburgh

@ Marvel
Du markst Recht haben und völlig verschlossen gegenüber einem Wechsel der Franchise bin ich ja nicht. Aber meiner Meinung macht es auch keinen Sinn alle guten Spieler wegen der Finanzlage abzugeben und dann trotzdem in eine andere Stadt zu wechseln und das dann mit einer sehr schlechten Mannschaft. :confused:

Gast

Seltsamer Deal ... einerseits war doch auch LA immer eines der Teams die zuletzt versucht haben das Budget zu senken ...

... und dann der Gegenwert.

Hier die Scouting Reports von TSN.ca zu Saisonbeginn ...

Martin Strbak

Preseason projected role: After spending several years all across Europe, Strbak will attempt to crack the Kings blueline corps in 2003-04.

Assets: Has good size for the defense position at the NHL level. Keeps things nice and tidy in the defensive zone.

Flaws: Is limited in terms of offensive potential. May not be good enough to play regularly in the NHL.

Career potential: No. 6 or 7 defenseman.

Sergei Anshakov

Preseason projected role: Will continue to develop his game in Europe for the time being. Anshakov is one of L.A.'s best offensive prospects.

Assets: Has an imposing frame and excellent scoring potential. He's both slick and slippery.

Flaws: Must improve his game without the puck and add more bulk to his 6-3 frame. Needs to make better use of his linemates.

Career potential: Anshakov has the makings of an excellent scoring winger but is very raw at this stage of his career. He likely isn't headed to North America anytime soon but the Kings will take their time with him.

Marvel

Also ich bin sehr wohl ein Fan der Nordiques Franchise geblieben, auch nach dem Umzug nach Colorado!  Mir waren die Spieler wichtiger als die Stadt. Wieso seid ihr denn so an Pittsburgh gebunden? Seid ihr in Pittsburgh geboren? Habt ihr dort Verwandte? Macht  ihr regelmäßig  Urlaub in Pittsburgh? In Pittbsburgh gibt es eh nichts besonderes außer schlecht Luft und Stahlindustrie...  also was bindet euch bitte an Pittsburgh?  :confused:

Iceburgh

ZitatJa, aber ich will keine Houston Penguins, sondern Pittsburgh zählt. Die Fans der Quebec Nordiques sind ja auch keine Avalanche Fans geworden! Oder die Jets Fans keine Coyotes.

....genau das ist es , ich könnte mich nicht oder nur schwer mit Houston anfreunden. Die Penguins gehören einfach nach Pittsburgh.
Mit seinem Sparkurs übertrifft GM Craig Patrick :grr!:  :effe:  :grr!:  sogar noch Hans Eichel.

pitpen

Ja, aber ich will keine Houston Penguins, sondern Pittsburgh zählt. Die Fans der Quebec Nordiques sind ja auch keine Avalanche Fans geworden! Oder die Jets Fans keine Coyotes.