Hauptmenü

Pittsburgh

Begonnen von Walzy, 05. November 2003, 14:01:38

« vorheriges - nächstes »

Gast

Bei dem Geld was er haben will darf der das nicht!....

J.Sakic

Der soll lieber nach Mile High City kommen :D:  :D:
Naja hatte da wohl nicht so einen guten Tag gehabt aber er darf wohl auch mal nicht so gut drauf sein
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Marvel

Fleury wird wahrscheinlich in den nächsten Tagn ins Junior Team zurückgeschickt... :ee:

Gast

Wieder eine böse Klatsche....und dabei stand Fleury nur 1 Drittel im Kasten. Aber im letzten Drittel bei 4 Shots 2 Kisten ist schon bitter :ee:

Marvel

Leute gibts...  :pillepalle:  :D:  :lachen:

Strake

Ganz richtig Parks72, ich werde nicht mehr über meinen Möglichkeiten weilen!
Gruß

Pittsburgh rulez!  :headb:
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Gast

Zitat
Und trotzdem sind Caps besser in der Devensive besetzt. @ Marvel
Pittsburgh ist eben mal in der Verteidigung total scheiße, das war aber auch schon früher so. Und mein Freund, ich werde jetzt ganz sicher nicht mit dir hier diskutieren, dafür habe ich ja zuwenig Fachwissen!  :ee:

Aubin ist ein Ladenhüter, für den müssten die Pens warscheinlich noch zahlen, dass sie ihn weghaben.

Da hat wohl einer seine Erfahrungen gemacht....

Strake

Und trotzdem sind Caps besser in der Devensive besetzt. @ Marvel
Pittsburgh ist eben mal in der Verteidigung total scheiße, das war aber auch schon früher so. Und mein Freund, ich werde jetzt ganz sicher nicht mit dir hier diskutieren, dafür habe ich ja zuwenig Fachwissen!  :ee:

Aubin ist ein Ladenhüter, für den müssten die Pens warscheinlich noch zahlen, dass sie ihn weghaben.

Marvel

Den wollte wohl niemand...

Gast

Was ist eigentlich mit Jean-Sebastian Aubin?Die Penguins haben ihn doch auf die Waiver gesetzt,oder?

Marvel

Übrigens: das Problem der Caps ist eben genau das...die Abwehr ist scheiße! Außer Gonchar und Witt nur unerfahrene junge Verteidiger oder Typen die man in anderen Teams nicht wollte....ohne große NHL Erfahrung! Und ausgerechnet die beiden einzigen guten Leute in der Abwehr spielen zur Zeit schlecht... deshalb ist die komplette Abwehr der Caps zur Zeit Müll! So viel zur gut besetzten Abwehr in Washington...  :D:

Marvel

Und ich liebe deine überflüssigen Anekdoten.... :lachen:

Strake

Marvel, ich liebe deine sachlichen, richtigen Komeentare

Walzy

dann kommt auch schon gleich Dallas........... :ee:   :wand:  :wand:  :wand:

Marvel

Genau! Und weil die Caps in der Abwehr ja so toll besetzt sind, haben sie bisher auch nur die zweitmeisten Gegentore der Liga kassiert...   nur Pittsburgh hat noch mehr Treffer hinnehmen müssen!  :D: