Hauptmenü

Avs Thread Nr.xxx

Begonnen von J.Sakic, 05. November 2003, 02:35:54

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

@Joe
Es gibt schon nen neuen Thread zu unseren Avs  :D:

-------------------------------------------------------------------------
EDIT ADMIN: AUFRÄUMAKTION:

http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed.gif" border="0">  aufgrund der hohen Seitenzahl (Performance-Gründe) Danke für eurer Verständnis ...
Bei Bedarf bitte einfach einen neuen Thread eröffnen! Danke

-------------------------------------------------------------------------
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Sakic wieder 3 Punkte :headb: :D:

Gast

forsberg sollte aber auch langsam wieder aufs eis gehen oder???

war sein comeback nicht schon letzt angekündigt worden?  :confused:

The Brick

Ein bitterer Beigeschmack bleibt da aber, denn wenn ich das richtig gesehen habe, ist Hedgy verletzt!!! Und das ist wahrhaftig keine gute Nachricht, oder?

Ansonsten freue ich mich für Phil, Alex und natürlich Saks :headb:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

... Sakic punktet auch weiterhin fleißig ... jetzt schon Nummer 8 ... so kann es jetzt weitergehen ... achja, nicht zu vergessen, Platz 1 im Westen :headb: :D:

J.Sakic

Den SIeg sollte man jetzt aber auch nicht überbewerten weil es ja "nur" die Jackets waren aber auch da muß man erstmal 5:1 gewinnen

Gast

na also, es geht doch mit sauve. beim tor konnte er nix machen. jetzt war es mal ein torreiches spiel mit einem deutlichen ergebnis und wenn dann noch foppa und paul kommen, dann gute nacht. :D:  :up:

J.Sakic

@Marvel
Das ist halt die Vereinsbrille von manchen Leuten :D:  :D:  ;D

Endlich mal ein klarer Sieg und Sauve mit einem Sieg.Seine Stats sind auch super.Das erste Tor war einfach nur genial gemacht.Sakic ist Momentan einfach "Hot" und Kono endlich mal wieder mit Punkten.Das PP hat auch super funktioniert genauso wie das PK
Einfach ein gelungener Abend :up:

Gast

Zitat
Na wer sagts denn? 5:1 kann sich doch mal sehen lassen.... Dabei war das Spiel keineswegs einseitig. Sauve mit 35 Saves!!!  Der Junge scheint ja doch gewinnen zu können...  Sakic mit 4 Punkten, Konowalchuk mit 2 Punkten... Tanguay hat nun schon 26 Assists!!!  :up:  :D:

Dem gibt es nicht's mehr hinzuzufügen. :up:

Wobei ja trotzdem die Auswärtsschwäche der BJ bekannt ist. ;D

Marvel

Na wer sagts denn? 5:1 kann sich doch mal sehen lassen.... Dabei war das Spiel keineswegs einseitig. Sauve mit 35 Saves!!!  Der Junge scheint ja doch gewinnen zu können...  Sakic mit 4 Punkten, Konowalchuk mit 2 Punkten... Tanguay hat nun schon 26 Assists!!!  :up:  :D:

Marvel

Das ist mal wieder typisch....wenn Detroit mit 0:3  zurück lag und dann gerade noch ein 4:4 schaffte, war das eine Heldentat...wenn Colorado mit 0:2 zurück lagund dann noch ein 2:2 schaffte, dann kam man noch mit einem blauen Auge davon!  :D:  :lachen:

J.Sakic

Heute Abend gehts dann gegen die Jackets und da dürften doch wohl mal 2 Punkte drin sein.
Denke mal das Sauve heute im Tor steht und er hatte bis jetzt ja nicht so nen guten Einstand aber mal abwarten
Hoffe nur das die Avs von Anfang an konzentriert spielen und nicht wieder erst nach nem Rückstand aufwachen

blueliner

Na da si die Avs ja noch mal mit einem blauen Auge davon gekommen können sich dafür wohl bei Aebischer bedanken.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

J.Sakic

Muß man das 1.Drittel immer so verpennen  :wand:  :wand:  :wand:
2 dumme Breaks wo man die Scheibe doof vertendelt hat und dann noch so ein Shortie
Sakic hatte ja im ersten auch noch ne große Chence und normal macht er sowas rein aber naja
Trotzdem echt super das die Avs dieses Jahr auch so Rückstände ausgleichen können
Aebi hatte noch paar gute Saves und Tanguay kurz vor Schluß eine riesen Chance nach nem genialen Paß von Hejduk
Muß aber sagen das es auch genial gehalten war von Toskvala oder wie auch immer der Goalie da heißt
Alles in allem ist das Remis ok und am Samstag müssen dann wieder 2 Punkte her

Gast

Zitat

Ja so ist es ,jedesmal wenn eine Strafe angezeigt wird und der Torwart mit beiden Schlittschuhen das Eis verlassen hat wird ihm das von der Gesamtspielzeit abgezogen.Das Gleiche natuerlich wenn der Torwart fuer einen 6.Feldspieler getauscht wird.

Das mit dem 6. Feldspieler war mir schon klar, nur bei den einzelnen sekunden war ich nicht sicher.
Aber das hat sich ja nun geklärt. Merci beaucoup...
:up: