Avs Thread Nr.xxx

Begonnen von J.Sakic, 05. November 2003, 02:35:54

« vorheriges - nächstes »

Walzy

naja, skoula müsste doch waivers klären, oder ? und da wär er wohl weg

Gast

Oder man sollte Skoula in die Minors abgeben, die Plus/minus Statistik sagt auch nicht alles aus,Talent hat er auch aber er scheint dieses Talent wohl nicht ganz ausschoepfen zu wollen,Skoula faellt im Grossen und Ganzen hauptsaechlich durch seine Fehlpaesse und Turnovers auf.

Marvel

Skoula war mal wieder +1, ihn abzugeben halte ich nicht für sinnvoll. Er ist zwar insgesamt -2, aber nach wie vor ein großes Talent, spielt nur nicht gerade seine beste Saison. Ich wüsste auch nicht gegen wen man ihn tauschen soll. Einen guten Verteidiger wird kein Team abgeben... und Blake ist aktuell auch nur bei insgesamt +1....

Gast

Skoula zu traden.....das ist doch ein wenig voreilig. Man sollte den Ball mal schön flach halten. Vergleicht doch einmal die vorigen Seasons. Wo standen wir da?  Oder habt ihr geglaubt das die AVS ihre Heimschwäche so von jetzt auf nachher ablegen :finger:

Der Kader hat denke ich mal mehr Tiefe als die Jahre zuvor. Und positiv bleibt trotzdem das auch andere mal punkten. Und die Trades mit Nikolishin und Konowalchuk waren doch gut.

Das wir momentan so viele Verletzte haben ist zwar ärgerlich aber halt nicht zu vermeiden. Noch ist erst 1/4 der Season gespielt. ;D

The Brick

Ich sag da mal nichts mehr zu!!! Zwei Matchbälle um die Nucks stehenzulassen und beide ins Aus gespieöt, wie niedlich aber auch!!!  :effe:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Zitat
Anscheinend können die AVS mit Sauve nicht gewinnen....ist ja nicht's neues. Wenn es so weiter geht bin ich mal gespannt was Lacroix machen will ;D

Und den Skoula kann er gleich mit wegtraden, Skoula war ja an dem Shorthander der Preds nicht ganz schuldlos  :wand:

blueliner

mein einziger trost heute nicht nur Detroit hat gegen die Preds verloren.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

J.Sakic

So und langsam reichts echt!!! :grr!:
Was war das denn für eine Sch...e???
Die sonst so guten Spezialteams total schwach und über Sauve sag ich mal lieber nix.Wo ist denn sein doch sooooo gutes Talent???
Mit dem können die Avs anscheinend wirkliche nicht gewinnen und man sollte sich wirklich mal was überlegen
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Anscheinend können die AVS mit Sauve nicht gewinnen....ist ja nicht's neues. Wenn es so weiter geht bin ich mal gespannt was Lacroix machen will ;D

Marvel

Super Leistung....und wieder eine Heimniederlage! Verletzungsausfälle hin oder her, gegen Nashville sollte man zu Hause schon gewinnen! Aber wenn ich ich sehe wer im Tor stand, wundert ich mich nicht mehr... Kurioserweise sind die Predators trotz Sieg insgesamt -6, die Avs trotz Niederlage +5!!!  Konowalchuk ist der einzige Spieler der Avalanche mit einem Minus!  Das spricht nicht unbedingt für Sauve (insgesamt 89,7 %, erst 1 Sieg in 5 Spielen). Aebischer hat in 15 Spielen 11 Siege!!!  Sauve hat schon einige Punkte gekostet...

Gast

Zumindest hat er heute wieder getroffen. Aber das PK und PP  war heute mal richtig sch... :wand:  :wand:
2 PP Goals und auch noch einen Shortie bekommen...da fällt mir nicht's mehr ein. :down:  :grr!:

Den Preds gefällt es den großen ein Bein zu stellen.....siehe Blues,Wings und jetzt auch die AVS ;D

Waren die 6 Punkte ja doch nicht so schlecht. :grr!:

Kaum auszumalen wenn die Nucks jetzt auch wieder gepunktet hätten.....deshalb ein THANKS an die Leafs :up:  :D:

Passend dazu ein Bericht auf ESPN

http://sports.espn.go.com/nhl/columns/story?columnist=frei_terry&id=1664607

Gast

Ich denke auch das besonders Hedjuk es kaum noch erwarten kann das Forsberg wiederkommt, ohne Forsberg scort Milan auch nicht wie gewohnt.

Gast

Ja was soll man da sagen :wand:  :wand:  Forsberg,Hahl,Kariya,Nikolishin,Worrell...usw. Umso erstaulicher ist für mich trotzdem wie sie momentan dastehen. Besserer Start als die Jahre davor,besseres PP und PK.

Wir werden sehen wie heute gegen die Preds geht. :confused:

Trotz alle dem finde ich es sehr positv wie die jungen in die Presche springen und auch mal andere scoren außer den ersten beiden Reihen. :up:  :up:

Gast

Na super jetzt faellt Nikolishin laut Homepage der Avalanche fuer geschaetzte drei Wochen mit einer Knieverletzung aus  :disappointed:  und Jordan Krestanovich von den Hershey Bears hochgeholt.

Gast

Zitat
ich hab grad ein bisschen gesucht, ob schon irgendwo was über die dauer der verletzung bei Nikolishin steht, hab aber noch nichts gefunden. aber ich hab dabei gelesen, dass Riku Hahl bis ende Februar ausfallen soll, stimmt das ??? :confused:

Also Hahl hat sich im 6.Spiel  am 23.10. gegen die Oilers an der Schulter verletzt. Nikolishin steht zumindest auf TSN  Day to Day.

Center Andrei Nikolishin (knee) is day-to-day.
Center Riku Hahl (shoulder) is expected to be sidelined until at least late February. Right wings Peter Worrell (knee) and Marek Svatos (shoulder)
Left wing Paul Kariya (wrist) and center Peter Forsberg (stomach muscle) are sidelined indefinitely.