Avs Thread Nr.xxx

Begonnen von J.Sakic, 05. November 2003, 02:35:54

« vorheriges - nächstes »

Gast

schad...naja, ich wart mal ab und harre der dinge die da kommen

Gast

:motz:  :lachen:
Da sucht doch keiner nach Ausreden? *G*
Mit der Rumpftruppe die Achse Sakic auszuschalten ist schon ne Leistung - wobei ich mich natürlich fragen muss was die ganzen Reihenchanges vom Avalanche-Trainer bewirken sollten, einspielen oder einfach nur noch Schaulaufen nach dem 2. Drittel?  :schnarch:
PS - die Verletztenliste der Kings ist auch nicht kleiner als die der Avs - sage nur Allison/Deadmarsh/Norton - gestern schiesst auch noch Lapierre Pallfy ab - mal sehen was als nächstes kommt  :2boxing:

Gast

Ja aber das ist ja das gute bei den Avs ,wenn die Grossen ausfallen helfen die kleinen aus,was letzte saison nicht der Fall war.

blueliner

na gut User gelöscht wie du willst 2001/2002 mußte es auch ohne Forsberg und Kariya und Selänne gehn hat ja auch gereicht oder?
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Zitat
Na jetzt heult mal nicht gleich rum es fehlen doch gerade mal 3 oder 4 Stammspieler bei den Kings fehlten letztes Jahr bis zu 10 bei den LEafs felten 2002 in den POs ebenfalls 10. Das ist also durchaus noch ausbau fähig ;D

Was interessieren uns die Kings und die Maple Leafs von 2002 ?

blueliner

Na jetzt heult mal nicht gleich rum es fehlen doch gerade mal 3 oder 4 Stammspieler bei den Kings fehlten letztes Jahr bis zu 10 bei den LEafs felten 2002 in den POs ebenfalls 10. Das ist also durchaus noch ausbau fähig ;D
Tiocfaidh ar la!

Walzy

ich hab grad ein bisschen gesucht, ob schon irgendwo was über die dauer der verletzung bei Nikolishin steht, hab aber noch nichts gefunden. aber ich hab dabei gelesen, dass Riku Hahl bis ende Februar ausfallen soll, stimmt das ??? :confused:

J.Sakic

Ach es ist doch wirklich zum brechen was dieses Jahr mit den Verletzungen abgeht. :grr!:  :wand:  :grr!:
Mit Niko fällt wirklich ein ganz wichtiger aus weil er ist wohl mit der beste Bullyspieler bei den Avs und so einen braucht man.Hoffentlich ist es nicht ganz so schlimm
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Anstelle der 0:2 Niederlage gestern,denn man kann nicht immer gewinnen, wuerde ich mir mehr sorgen machen um die Verletzten der Avalanche, so wie es aussieht hat Nikolishin eine Knieverletzung und die Centerposition wird duenner und duenner,weiss nicht wie lange Nikolishin ausfallen wird aber der wird uns sehr fehlen. :disappointed:

Walzy

Zitat
0:2  :wand:  :wand:  :wand:

ja, das hast6 du ganz richtig gelesen, und es war noch nicht einmal Chechmanek im tor, sondern Huet...... ;D

The Brick

Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Weiss jemand ob und wie lange Nikolishin ausfallen wird ? Kaum war Nikolishin draussen gingen die Bullys verloren.Naja Glueckwunsch an die LA Kings , defensiv perfekt gestanden ,sind in Fuehrung gegangen blaue Linie dichtgemacht und das wars dann, einziger Trost wenn auch ein schwacher : Morris gewann den Fight gegen Avery .

blueliner

Tja wie Parks schon im Kings treat schrieb so wirklich viel reißen die Kings im moment ja nicht aber wenns gegen Colorado geht und Huet im Tor steht  :D:  .
Tiocfaidh ar la!

Gast

@BW
nein ja nicht dieses Spiel.Das erste wäre mir egal gegen die Hawks aber das zweite gegen unsere Freunde aus Detroit nie ;D  ;D

Gast

Zitat
Zitat
Und wieder mal eine Niederlage auf eigenem Eis!  :disappointed:

Nicht's ungewöhnliches....wir haben schon schlechtere Starts der AVS miterlebt.Solange sie nur jedes 4.Heimspiel vergeigen habe ich nicht's dagegen.

@Parks! Dann möchte ich für Dich hoffen das sie wenigstens dann die beiden Spiele die Du vor Ort siehst nicht vergeigen Denn nach Deinem Plan müsste dann das zweite Spiel das Du in Denver siehst in die HOSE gehen :D:  :D: