Hauptmenü

Avs Thread Nr.xxx

Begonnen von J.Sakic, 05. November 2003, 02:35:54

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat
betreffend Spielbericht; auf dem Offiziellen score Sheet steht dass Abby 64.58 und Toskala 64.59 im Torstanden.

Mich nimmt wunder von wo diese verlorene Sekunden kommen? Ist das gerechnet bei einer Strafanzeige? Oder weiss da jemand mehr darüber?

Ja so ist es ,jedesmal wenn eine Strafe angezeigt wird und der Torwart mit beiden Schlittschuhen das Eis verlassen hat wird ihm das von der Gesamtspielzeit abgezogen.Das Gleiche natuerlich wenn der Torwart fuer einen 6.Feldspieler getauscht wird.

Gast

betreffend Spielbericht; auf dem Offiziellen score Sheet steht dass Abby 64.58 und Toskala 64.59 im Torstanden.

Mich nimmt wunder von wo diese verlorene Sekunden kommen? Ist das gerechnet bei einer Strafanzeige? Oder weiss da jemand mehr darüber?

The Brick

Wenn man sich die Spielberichte so durchliest, dann ist es wohl ein gerechtes Remis. Ich frage mich nur warum die AV's diese Saison so häufig mit 2 Toren in Rückstand geraten!

Leider sieht man von Kono schon seit einigen Spielen keine Punkte mehr, aber dafür scoren eben mal die Verteidiger, so wie heute!  ;D
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

So wenigstens einen Punkt mitgenommen bei den Sharks nach einem 0:2 Rückstand. Und einen Punkt auf die Canucks gutgemacht. :up:

Gast

Zitat
im moment sieht es wohl so aus, als lassen sich die Avs von Nils Ekman herzocken.....

Immer schön abwarten.....vielleicht doch nicht so schnell wie die Stars in LA.;)

Walzy

im moment sieht es wohl so aus, als lassen sich die Avs von Nils Ekman herzocken.....

J.Sakic

Das war ja auch eigentlich klar
Konnte mir nicht vorstellen das er wirklich spielt.Wär einfach zu früh gewesen und er hat ja auch nie richtig mit dem Team trainiert
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Laut dem Vorbericht fuer das heutige Spiel der Avalanche in San Jose werden die Avs leider weiter auf Peter Forsberg verzichten muessen  :disappointed:

Gast

auch ein guter vorschlag von selanne, das mit den penaltys. aber da wird sich eh nichts ändern, genauso wie beim 2linienpass.

@badger so wird es warscheinlich aussehen, wenn sich nicht bis dahein ein anderer verletzt.

go avs go.

Gast

Bin sowieso mal gespannt wer im von den jetzigen dritten und vierten Reihen im Team bleiben wird wenn alle Verletzten wieder mitspielen, denke das Brigley und McCormick weiterspielen waehrend Moore ,Hahl,Cummins und Krestanovich nach Herschey muessen. Dritte Reihe koennte heissen Konowalchuk-Nikolishin-Brigley und 4. Worrell-McCormick und Hinote. Schade das Marek Svatos Verletzung wohl die ganze Saison andauern wird.

Gast

Stimmt schon was @JSakic sagt...bin auch dafür das die ihre Verletzungen vollends auskurieren. Wer hätte das gedacht...vor der Saison. Viele Verletzte aber eine der besten Saisonstarts der AVS. Hier noch ein Auzug aus der DP

Kariya had the cast to his sprained right wrist removed Tuesday, and should begin skating with the team soon. Forsberg, out with an abdominal muscle injury, has not skated for nearly two weeks, but the team said he is making progress in his recovery. Worrell is skating on a daily basis, but probably is at least two weeks away from returning.

Hahl  wird wohl nicht vor Februar wieder kommen. Aber denke er spielt in Granatos Planungen auch nicht so ne große Rolle. Wird wahrscheinlich eh nur für die 4.Reihe reichen...  wenn mal alle an Bord sind ;D

J.Sakic

So wieder mal neue Grüchte bzw Spekulationen um Foppa und Paul
Angeblich soll Foppa evtl am Donnerstag schon spielen aber da glaube ich eher weniger dran.Wär in meinen Augen auch bissl früh.Der soll ruhig noch bissl abwarten und sich wirklich 100% auskurieren und somit einen Wiederaufbruch verhindern

Paul soll angeblich auch schon früher als erwartet zurück aufm Eis sein.Er hat seine Schiene angeblich abgelegt und wird jetzt anfangen zu Skaten.Wär ja alles schön wenns stimmt nur abwarten und Tee trinken.
Es gab ja schon genug Spekulationen um die beiden
Ich werde es erst glauben das die gesund sind wenn beide wieder Topfit auf dem Eis für die Avs stehen

Gast

@J.Sakic:

hast ja recht, daran dachte ich schon beim schreiben meines letzten postings hier, nur wollte ich das einfach nur noch in richtung Turco loswerden ;-) . so, jetzt seid ihr lawinen wieder dran !!!

J.Sakic

Öhm sorry aber das hat hier leider nix mehr mit den Avs zu tun und wir wollen doch wenns geht beim Thema bleiben ;D

Gast

Zitat@Cujo jetzt mach mal langsam, Turco hat bis 24 nur minors gespielt, und schau doch, wie er die vergangenen 3 jahre gespielt hat !

und ??? was hat das mit tellqvist zu tun ? tellqvist ist 24 und momentan spielt er nirgends richtig !!! in st. johns spielen centomo und hodson (oder auch mal kidd) und bei den leafs belfour und jetzt wieder kidd !!! er hat in dieser saison erst 4 spiele (plus einmal eingewechselt) bei den großen leafs und sonst nix. und letzte saison war`s genauso, tellqvist switcht zwischen toronto und st. johns und sitzt total zwischen den stühlen, glaubst du etwa das hilft ihm in seiner entwicklung auch nur einen zentimeter vorwärts ?