Avs Thread Nr.xxx

Begonnen von J.Sakic, 05. November 2003, 02:35:54

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

Yes Yes Yes!!!!
War wie immer nochmal sehr knapp aber wieder sind 2 Punkte im Sack!!!
Aebi mit ner guten Leistung und grad in den letzten Minuten mit guten Saves
Momentan ist es echt schön zu sehen das alle Reihen scoren und sowas gabs ja letztes Jahr nicht wegen mangelnder Tiefe die aber zum Glück dieses Jahr wie man sieht recht gut vorhanden ist
Tanguay hat nach nem Spiel ohne Punkte wieder gepunktet und Kono trifft auch regelmässig
Momentan kann man schon recht zufrieden sein und das geforderte Ziel aus den nächsten 4 Spielen 8 Punkte zu holen kommt immer näher :D:  :up:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Ich hoff mal nicht schwerer wie gegen die Ducks. Aber ein Sieg sollte schon machbar sein...auch ohne Foppa und Mister Kariya.

In der Denver Post kommt ein interesanter Artikel über Joe

http://www.denverpost.com/Stories/0,1413,36~84~1778373,00.html :up:

J.Sakic

So hab mal auf paar Seiten rumgeschaut und Foppa+Kariya werden nicht spielen was ja auch klar war.Foppa hat angeblich wieder bissl Trainiert aber es wird auch speküliert das er lange ausfällt.
Wär ja echt sch...e und bei Kariya wird es wohl eh lange dauern :wand:  :grr!:
Nur Momentan läuft es ja auch ohne beide ganz ok und dafür springen zum Glück andere in die Bresche.Solange beide zu den PO´s fit sind ist das dann ok aber mit den Rangers kommt wieder ein Gegner den es zu schlagen gilt und 2 Punkte müssen her egal wie auch wenn es wieder mal sehr schwer wird

The Brick

Kurz freuen, Kopf runter und weiterkämpfen!!!  ;D
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Zitat
also was mir aufgefallen ist das der hochkarätige Sturm der Avs sich bisher noch nicht so entfalten konnte, aber gewonnen ist gewonnen.

Da gibt es ne gute Goalie Theorie von Marvel.

Ach ja und ich kenne da noch ein anderes Team...aber lassen wir das lieber.

blueliner

also was mir aufgefallen ist das der hochkarätige Sturm der Avs sich bisher noch nicht so entfalten konnte, aber gewonnen ist gewonnen.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Zitat
Genau ... 2 Punkte das war wichtig ... noch stehen wir hinter den Nucks, die haben aber auch 1 Spiel mehr ... die fangen wir noch ab :D:

Und wenn es wieder mal zum Schluss sein sollte.

Gast

Genau ... 2 Punkte das war wichtig ... noch stehen wir hinter den Nucks, die haben aber auch 1 Spiel mehr ... die fangen wir noch ab :D:

J.Sakic

So das war dann NR.1!!!
Zwar wieder mal knapp aber 2 Punkte!!!
Selanne scheint jetzt mal bissl in Fahrt zu kommen und Punktet bissl mehr und Foote hat die Verletztung wohl auch gut getan.Mir solls jedenfalls recht sein
Schade für Alex aber jede Serie reißt mal und dann startet er halt einfach eine neue :D:  ;D
Aebi auch mit ner soliden Leistung

Nur bei 40Schüssen 2 Tore ist schon bissl gering aber Giggy war ja auch im Kasten :up:

Gast

Teil 1 ist erledigt und die ersten 2 Points sind eingefahren. Selanne endlich wieder mal mit nem Goal...und das gegen die Enten...damit schon der 2.Gamewinner gegen seine Ex Teams scheint er besonders gut drauf zu sein :lachen:
Giguerre wieder in Playoffs Laune. Leider ist Tanguays Streak beendet. Aber egal wenn ich daran denke wie oft die AVS letztes Jahr in OT verzockt haben....ist es dieses Jahr um Meilen besser :up:
Und Foote wieder mit nem Gaol. Ich sag nur ..weiter so. :headb:  :headb:

Gast

dann hoffen wir mal,dass er bald wieder spielen kann.ich hoffe man wird von kariya heuer noch was zu sehn bekommen.ansonsten sind 6pkt auf jeden fall machbar.

Gast

Bei Forsberg wurde eine Bauchmuskelverletzung festgestellt, aber der Muskel ist weder gerissen noch gezogen, kann lediglich eine Prellung sein.

J.Sakic

Ja also 6 Punkte aus den nächsten 4 Spielen dürften schon drin sein wenn man sich nicht wieder durch eigene dumme Fehler das Spiel versaut.
Will ja jetzt nicht wieder gegen unsere Goalies was sagen aber naja hatten halt ihre Schnitzer die Punkte gekostet haben.Klar machen die 2 zum großteil nen guten Job aber in letzter Zeit hatten beide ziemlich vile Fehler.Hoffentlich hat sich Aebi jetzt gefangen und er ist sicherer geworden.

Auf Kariya werden wir wohl jetzt länger warten müssen und bin nur mal gespannt wie lange Foppa noch ausfällt.Es weiß ja irgentwie keiner was da genau abgeht.

Gast

Zitat
Und bei den weiteren Heimgames diese Woche sollten sie dort weiter machen wo sie aufgehört haben und kräftig Punkte sammeln. Anaheim,Rangers,Kings und Preds sollten lösbare Aufgaben sein. Ich denke mal 6 Punkte :D:

Dann will ich auch mal hoffen das es läuft ...  :up:

Gast

Und bei den weiteren Heimgames diese Woche sollten sie dort weiter machen wo sie aufgehört haben und kräftig Punkte sammeln. Anaheim,Rangers,Kings und Preds sollten lösbare Aufgaben sein. Ich denke mal 6 Punkte :D: