Hauptmenü

Avs Thread Nr.xxx

Begonnen von J.Sakic, 05. November 2003, 02:35:54

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat
Hmm ... also von Selanne sieht man ja nun wirklich nicht viele Punkte ... aber er hat den besten defensiven Wert mit +6 im Team ... dabei Sakic bei -4 ... spielen die jetzt nicht in einer Reihe?

Nein die letzten Spiele wo Forsberg ausfiel, spielten Tanguay,Sakic und Hejduk, sowie Konowalchuk,Nikolishin und Selaenne die ersten beiden Reihen.

Trotz aller Unkenrufen denke ich ,war Aebischer nicht ganz schuldlos, 4 tore bei 14 Schuessen ,erfreulich an dem Spiel gestern war das auch die hinteren Reihen getroffen haben,Leute wie Konowalchuk un McCormick.

Marvel

Ja das ist wirklich sehr seltsam. Selänne ist ja nicht unbedingt für seine Defensivarbeit bekannt, aber +6 ist bisher sehr gut. Wenn er jetzt noch hin und wieder das Tor trifft.... :D:

Gast

Hmm ... also von Selanne sieht man ja nun wirklich nicht viele Punkte ... aber er hat den besten defensiven Wert mit +6 im Team ... dabei Sakic bei -4 ... spielen die jetzt nicht in einer Reihe?

Gast

Zitat
Ja die Abwehr war wieder bombensicher...  :up:  :D:  Na ja, was soll's? 1 Punkt.... nächstes Spiel!

... hab aber so das Gefühl, das wird wieder so die ganze Saison weiterlaufen ... ist doch zum  :motz:

Marvel

Ja die Abwehr war wieder bombensicher...  :up:  :D:  Na ja, was soll's? 1 Punkt.... nächstes Spiel!

Gast

Typisches AVS Spiel ... shciessen wie die Doofen aufs Tor, treefen sogar 4 mal aber auf der anderen Seite lassen sie 4 von 14 rein ... :wand: immer wieder die selbe Kacke ...

J.Sakic

So hier wieder ein neuer von unseren Avs!!!

Also Foppa wird heute wieder nicht spielen genauso wie Paul
Damit ist wohl keine besserung in Sicht aber solange es so läuft wie gegen die Ranger$ wär ich zufrieden.Ok müssen ja nicht grad 0:2 hinten liegen aber was die Moral angeht.
Bei den Wild kommt heute Gaborik zurück und da wirds für die Avs wohl noch schwerer mit ihrem eh schon sehr angeschlagegen Team aber trotzdem hoffe ich das Joe-Milan und Alex das Ding schon schaukeln.
Axo Selanne könnte auch mal ohne Paul ruhig was bringen ;D
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!