Hauptmenü

Avs Thread Nr.xxx

Begonnen von J.Sakic, 05. November 2003, 02:35:54

« vorheriges - nächstes »

Gast

war ein schönes spiel.aebi mit 40 saves respekt. :up:
tanguay hat leider nicht gepunktet aber dafür sakic und selanne wieder.also die kommen aucjh immer besser in fahrt.und am sonntag wird new jersey geschlagen.

blueliner

Starkes Spiel von Aebischer sehr starkes Spiel von Aebischer, Selänne hat getroffen (und das ohne Kariya) und Skoula scheint in den Denver auch wieder beliebt zu sein.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

J.Sakic

Na das sind ja wenigstens mal bissl bessere News als die sonst immer kommen

http://www.denverpost.com/Stories/0,1413,36~84~1795684,00.html
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

J.Sakic

WoW das war ja mal sehr erfreulich!!!
Joe kommt langsam auch in fahrt und Aebi klasse drauf
Ist nicht so schlimm das Tanguay nicht gepunktet hat solange andere es übernehmen
Die Verarbeit von Blake war wirklich klasse aber Sakic hat auch super gespielt :up:
Jetzt gehts am Sonntag gegen die Devils und da müsste man auch mal gewinnen
Warten wirs ab

Marvel

Ja, mit Aebischer läuft es sehr gut...12 Siege in 16 Spielen! Heute mit 40 Saves (97,5 %). Sakic (3 Punkte) und Selänne (2 Punkte) scheinen ja langsam in Form zu kommen.... :up: Tanguay heute leider ohne Punkt.

Gast

Wie Blake sich durchgetankt hat und aufgelegt hat auf Hinote war schon klasse. Ebenso der Move von Skoula beim 4:1 :up:  :D:

Gast

Die Avs haben die Oilers klasse ausgekonternt und sowas ist bei schnellem Eis und schnellen Spielern die die Avalanche haben die halbe Miete gewesen. Viele der Schuesse die die Oilers abgegeben haben waren auch harmlose Schuesse .

Gast

Zitat
Da kann man Aebischer ja nur zum Sieg Gratulieren! Denn 40 Saves ist nicht gerade wenig! Bloss da frage ich mich wo was haben sich die Spieler in Sachen Abwehrverhalten gedacht? Naja egal gewonnen ist gewonnen und nachher frägt keiner mehr wie :up:

Da hast du wohl Recht...danach frägt keiner mehr. Und wir haben auch schon mit 20 Schüssen 4 Kisten bekommen. Da stimmt zwar die Abwehr.....aber so wie es heute war ist es mir eindeutig lieber. ;D ;D

Eishockeyreisen

Da kann man Aebischer ja nur zum Sieg Gratulieren! Denn 40 Saves ist nicht gerade wenig! Bloss da frage ich mich wo was haben sich die Spieler in Sachen Abwehrverhalten gedacht? Naja egal gewonnen ist gewonnen und nachher frägt keiner mehr wie :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Zitat
Zitat
Och nöööö also Sauve wird heute Abend Starter sein und wir wissen ja was bei seinen Starts meistens passiert ist :wand:
Also warten wir mal ab was da wieder passiert

offenbar will man doch gewinnen, weil Aebischer spielt !

Man will nicht nur man hat auch und das recht deutlich mit 4:1 ;D

Äbi mit 40 Saves....das war wieder mal wichtig für ihn. Und der Captain macht es vor wie es geht mit 3 Punkten. Anscheinend hat Blake die Zeilen hier gelesen....und mit +3 wieder mal ein gutes Spiel. Selanne auch gut drauf und Hinote mit nem Shortie. Whow 2 Games und 2 Shorties....das sieht man auch nicht alle Tage :headb:
Selbst Skoula hat wohl Badgers Kritik gehört und sein erstes Tor gemacht ;D ;D

Jetzt am Sonntag gegen die Devs.....da könnten sie sich für die dumme Niederlage in NY revanchieren.Aber warten wir mal ab.

Walzy

Zitat
Och nöööö also Sauve wird heute Abend Starter sein und wir wissen ja was bei seinen Starts meistens passiert ist :wand:

offenbar will man doch gewinnen, weil Aebischer spielt !

Gast

Zitat
Skrastins ist aktuell der Spieler mit den meisten Spielen in Folge!!!

Ich war zu Anfang der Saison sehr skeptisch was ihn angeht, aber er ist aktuell die beste Verstärkung die vor der Saison gekommen ist!!!  :up:

Was das scoren betrifft überrascht mich Adam diese Saison schon sehr, hochgerechnet käme er auf über 30 Punkte, das wäre Rekord für ihn!!! Alle Achtung, auch schon 2 PPG, anscheiend kommt er mit seinen 32 Jahren jetzt erstmal richtig in Fahrt!!! :headb:

Ansonsten gilt für das Spiel der AV's mal wieder:" Augen zu und weiter gehts!!!"

Ich hatte vor der Saison mal gesagt, das "ein Sieg" bedeutet, man hat ein tor mehr geschossen als der Gegner, was ja auch stimmt, aber es darf auch mal deutlicher sein, oder?  ;D  :D:

Ohne Skrastins abzuwerten denke ich sind alle Neuzugaenge und Rookies eine Verstaerking fuer die Avalanche .Diese neuen Spieler habe ordentlich fuer die Tiefe der Avalanche beigetragen, nicht nur Selaenne ,Karyia sondern Nikolishin, Konowalchuk sowie die Rookies Liles und McCormick laesst und viel schwerer ausrechnen fuer die Gegner.

J.Sakic

The Brick

Skrastins ist aktuell der Spieler mit den meisten Spielen in Folge!!!

Ich war zu Anfang der Saison sehr skeptisch was ihn angeht, aber er ist aktuell die beste Verstärkung die vor der Saison gekommen ist!!!  :up:

Was das scoren betrifft überrascht mich Adam diese Saison schon sehr, hochgerechnet käme er auf über 30 Punkte, das wäre Rekord für ihn!!! Alle Achtung, auch schon 2 PPG, anscheiend kommt er mit seinen 32 Jahren jetzt erstmal richtig in Fahrt!!! :headb:

Ansonsten gilt für das Spiel der AV's mal wieder:" Augen zu und weiter gehts!!!"

Ich hatte vor der Saison mal gesagt, das "ein Sieg" bedeutet, man hat ein tor mehr geschossen als der Gegner, was ja auch stimmt, aber es darf auch mal deutlicher sein, oder?  ;D  :D:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Cody McCormicK verliess gestern verletzungbedingt vorzeitig das Eis,hoffentlich nicht allzu schlimmes.