Hauptmenü

red wings part 2

Begonnen von Gast, 04. November 2003, 20:00:12

« vorheriges - nächstes »

blueliner

Ja das war absolut geil
Datsyuk on a break away  :headb:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Gast

Geiles Tor von DATSYUK gegen Dallas ... hatte mir wirklich gut gefallen :up:

blueliner

und nicht nur ein bischen.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Zetterberg ist wohl etwas besser als Thomas ;D

Walzy

na, für Zetterberg is jetzt aber auch Thomas da.............die ausrede zählt nicht..... ;D

Gast

Also ich weiß nicht was ihr habt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Punkt. Die Wild sind eigentlich so ein Team gegen das wir gerne verlieren. Gestern war das mal wieder so ein typisches Spiel, wie letztes Jahr gegen die Ducks.
Yzerman ist wirklich unglaublich. Es ist schon wieder ein Ding, dass er überhaupt gespielt hat, denn Back to Back games wollte er ja nicht spielen. Aber er wusste wohl warum er das gemacht und hat so hat er uns einen wichtigen Punkt gerettet.
Aber wesentlich stärker war gestern Hasek, der uns überhaupt im Spiel gehalten hat. Für mich der beste Spieler bei uns gestern.
5 von 6 Punkten auf dem Roadtrip sind ok finde ich. Sie können zwar noch besser spielen, aber solange sie punkten solls mir erstmal egal sein. Und im Sturm fehlt ja immernoch Zetterberg, der ja auch eine wichtige Rolle bei uns spielt.

v-man

:D: ......... nur ein punkt gegen die wild......... :lol:

naja lasst mich jetzt lachen die erste runde der PO´s bin ich wieder bedient  :wand:
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

blueliner

:grr!:   :wand:  das ist doch wirklich  :heul:
danke Steve  :headb:
Tiocfaidh ar la!

Gast

Zwa nicht gewonnen aber besser 1 Punkt als gar keinen Punkt wie Dallas ich bon stolz auf auch Jungs. Steve mach weiter so :)

Gast

Aber ein Punkt und das zählt. Aber fairerweise muss man sagen...das was Yzerman im Moment bringt ist schon absolut klasse...und das nach den Operationen :up:

The Brick

Egal wer da gespielt hat, gegen die Wild musste Yzerman heute wohl die Brechstange auspacken um das Spiel wenigstens noch auszugleichen!!!
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Zu Bootland:

Bin wirklich sehr froh, wieder so einen zu haben. Er ist ja im Grunde der gleiche Spielertyp wie Avery. Nur Bootland hat von der Größe ein paar Vorteile gegenüber ihm und bisher hat er sich nicht so viele dumme Strafen gefangen. Auf jeden Fall erhoffe ich mir einiges von ihm. Er spielt momentan wirklich klasse, hat ne Menge Fights, hat auch seinen 1. Punkt gemacht und ist nun einer, der mal die Nachfolge eines unserer Grindline Members antreten kann. Avery war ja wie gesagt vorher in der Rolle.
Bootland haben wir übrigens wie so viele Andere als FA verpflichtet, weil die Avs ihn nicht wollten.
Heute wird er wohl vorerst sein letztes Spiel machen, weil danach McCarty wieder da ist. Dann wirds erstmal wieder ins Farm Team gehen.Aber er wird noch ein paar mal hochgezogen werden denke ich.

Gast

Irgenteiner muss ja Darren vertreten wenn er nicht spielt bei den Rot Weissen Bombers ;D

Gast

Zitat
@larsen das ist bootlands job und er weiß das.

Naja , gegen Dallas hat er den Fight auf jeden Fall gewonnen !