Hauptmenü

red wings part 2

Begonnen von Gast, 04. November 2003, 20:00:12

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Zitat
Damit ist wohl so einigen Leuten die gestern noch überheblich über diverse Probleme bei uns gesprochen haben der Mund vorerst gestopft :D:  ;D

Genau! Denn damit steht fest das sie nur die Spiele bisher verloren haben weil die Gegner gegen die sie gespielt haben alle besser waren als Calgary :lachen:  :lachen:

Nein nun Spass bei seite! Gut für KUHJO das er zu Null gespielt hat! Gut das man wenigstens einen Torhüter hat der 8 Mio$ verdient der auch mal zu Null spielen kann! Was mich jedoch noch immer wundert sind die Probleme in der Abwehr! Denn nur weil Hatcher fehlt kann die Abwehr nicht so schlecht sein! Denn wieso war bisher immer die Abwehr die Stärke der Simpsons? Nun mal sehen ob das nun eine Schwalbe war oder wirklich der Durchbruch, den das Team eigentlich schaffen müsste!
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Ich bin mir sogar sicher, das sie deine Kritik ernst genommen haben :wand:

Gast

Was ist das für eine scheisse wieso und wo hat er sich das Bein gebrochen?? Wir haben gewonnen und 2 Tore von Shanny ich glaubs nicht und das auch noch mit einem Shutout von CJ. Ich glaube die haben meine Kritik wohl ernst genommen :) :) :) . Weiter so DETROIT.

Marvel

Ist jetzt Joseph die Nummer 1? Und wenn ja, was passiert dann mit Hasek? Muss der wieder in die Rente? Oder darf er noch ein wenig im Farm Team spielen? Fragen über Fragen.... die Zukunft wird die Anworten bringen!  :D:

Gast

Also ... geht doch ... und somit wurde auch die Frage beantwortet wann Shannnnahannnn mal wieder Tore macht ;D

Gast

Damit ist wohl so einigen Leuten die gestern noch überheblich über diverse Probleme bei uns gesprochen haben der Mund vorerst gestopft :D:  ;D

Gast

3 : 0 gegen die Flames  :up:
Ein Goalie hat zumindest heute nicht geschwächelt . JOSEPH mit Shutout ! :up:
SHANAHAN zwei Tore - hoffentlich macht er weiter so  :headb:
YZERMAN zwei Vorlagen - hoffentlich bleibt er verletzungsfrei  :headb:
Meine Stimme fürs All Star Game hat er auf jeden Fall jetzt schon  :headb:
Schade das Zetterberg 6-8 Wochen ausfällt  :heul:

J.Sakic

Naja das ist wohl nicht grad eine gute Nachricht in dem schwierigen Moment wo sich die Wings grad befinden.Die Goalies schwächeln ein wenig und jetzt kommen noch Verletzte hinzu.Die Abwehr macht auch einen sehr löchrigen Eindruck und dabei haben die Jungs ja trotz dem Ausfall von Hatcher ja noch große Namen wie Lidstrom und Chelios!!!
Tjaha was ist denn da bloß los???

P.S:Ist jetzt auf keinen Fall Schadenfreude ;D
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

blueliner

Na Super jetzt geht das auch noch so los wie in der letzten Saison bei den Kings naja jetzt wird wohl Hudler ein paar einsätze mehr bekommen.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Na super. Das können wir gerade gebrauchen  :wand:

Gast

v-man

was zum teufel haben die im ersten drittel gespielt??? murmeln ??? 5-2 schüsse...........tsts.........

naja kommen wir zu den wings...........1 punkt aus den letzten 5 spielen..........unterirdisch für die ansprüche in hockeytown..........das PK ist in letzter zeit auch nicht mehr das beste..........nur einer macht weiter wie eh und je ........... brett hull........ :up:
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Gast

Meiner Freude über den Sieg der Canucks habe ich ja schon woanders zum Ausdruck gebracht.

Unbedingt lesenswert für Fans der Wings ist die heutige Ausgabe der Detroit News.
Einiges zu Besitzer Mike Illitch, der in die Hall of Fame aufgenommen wurde, ein bißchen über die wenig erfolgreichen Jahre der Wings und steve Yzerman.
Reinschauen lohnt sich.
www.detnews.com

Walzy

laut TSN soll Joseph gegen die Flames im Tor stehen.........

Gast

da der alte geschlossen wurde hier der neue!
wollt nur nochma zum ausdruck bringen wie sehr mich die leistung der wings derzeit erfreut :lachen:  :lachen: