Hauptmenü

red wings part 2

Begonnen von Gast, 04. November 2003, 20:00:12

« vorheriges - nächstes »

Gast

@flyskyman: Schau doch einfach bei nhl.com unter Scores nach.

Mit den Shorthandern ist das bei uns im Moment wirklich unheimlich.Wir haben jetzt mittlerweile so viele Tore in Unterzahl geschossen, wie die Pens und vor allem die Rangers im PP :D:  :up:

blueliner

die tore ham maltby shanni und hull,
@larsen das ist bootlands job und er weiß das.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Hurra die Rot WEISEN BOMBER sind wieder da 3:4 Auswärsts gewonnen was will man mehr??? wer hat die Tore alle gemacht hat Steve auch wieder zugeschlagen???? Das Wochenende fängt ja gut an und heute Nacht wird noch eine Schüppe draufgelegt gegen die Wilds. Weiter so Jungs :) :) :)

Gast

Gegen den direkten Konkurenten 4:3 in OT gewonnen - es geht weiter aufwärts  :headb:
Auch Shanahan und Hull mit je 6 Toren finden langsam zu ihrer Form  :up:  
D. BOOTLAND hat schon wieder 5 Min. wegen Fighting bekommen wie schon gegen Dallas -
ist er dafür bekannt  ;(  - hat er sich schon bei den Grand Rapids geprügelt  ;(

blueliner

So mann hat zwar gewonnen aber  man hat im letzten drittel wiederúnötig eine 3:1 führung verschenkt die beiden treffer warn dummm (obwohl Hasek da mit am wenigsten dafür konnte) in den letzten Minuten warn dei Hawks sehr stark und mir ist wieder mal bewußt geworden warum Hasek zu recht der Dominator geannt wird  ;D  zum erfreulichen: Maltby hat nen Shorthander gemacht das ist dann jetzt der 7te und 2 Powerplay Tore warn auch wieder dabei.  :)
Tiocfaidh ar la!

Green Jackets

Ist zwar schön rausgespielt, aber muss das gleich als Arvart genommen werden, der scheiß macht bei mir auch alles langsamer und bitte leut Übetreibt nicht.  :motz:
Gruß GJ

Walzy

hapü................... :disappointed:  :pillepalle:

Gast

Da ist ja noch ein zweiter Spieler mit zu sehen ... vielleicht möchte sein Vertreter im Forum das auch als Avatar nehmen? :D: ;D

Aber sollte es zu krass stören halt melden ... dann nehm ich zumindest das Gif wieder raus ... ;D

Walzy

da macht bei mir alles langsamer  :ee: ...........aber schön ist es keine frage

Gast

Das nehm ich mal vorrübergehend als Avatar ;D

Datsyuk on a Breakaway

Gast

Gast

Zitat
Sowas kann auch nachlassen, von daher jetzt nicht gleich bei 8 Toren in Extase ausbrechen.  :pillepalle:

Ich breche aber aus vor Extase STEVE ist in Moment total gut drauf und Hull auch.  :headb:

blueliner

der unterscheid zu Yzerman ist... ich wüßte nciht das Vyborny oder Nash in letzter Zeit eine Operation an beiden Knien hatten die so zum ersten mal an einem Profi Sportler durchgeführt wurde und eigentlich nur dafür gedacht ist das leute mit kaputten Knien einfach wieder schmerzfrei laufen können  :D:

Gestern gegen die Stars hatte der Captain 2 Tore
Tiocfaidh ar la!

Green Jackets

Sowas kann auch nachlassen, von daher jetzt nicht gleich bei 8 Toren in Extase ausbrechen.  :pillepalle:
Gruß GJ

Gast

Zitat
8 Tore sind ja nicht gerade so viell, von Columbus hat Vyborny auch 8 Tore geschossen und Nash sogar 9. Momentan sind das ja nicht so viele.

Also für Steve sind das schon ziemlich viele letzte Sasion hatte er glaub ich nicht so viele gemacht am Anfang der Sasion :)