Hauptmenü

red wings part 2

Begonnen von Gast, 04. November 2003, 20:00:12

« vorheriges - nächstes »

Green Jackets

8 Tore sind ja nicht gerade so viell, von Columbus hat Vyborny auch 8 Tore geschossen und Nash sogar 9. Momentan sind das ja nicht so viele.
Gruß GJ

Gast

Zitat
Yzerman hat jetzt 8 und Hull hat 5

Tore oder wie?? Wenn ja ist das echt nicht schlecht wieviele Tore hat Steve denn heute Nacht gemacht und Hull?  :headb:

blueliner

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

blueliner

Tiocfaidh ar la!

Gast

Zitat
Ich halte es für ziemlichen quatsch weil dank Krupp wohl nicht sooo bald wieder ein Deutscher das Red WIngs Jersey anzihen würde ich persönlich fänds aber cool und die hoffnung striebt ja bekanntlich zuletzt  :D:

Stimmt schon das dies Quatsch ist denn die Deutschen haben ja auch ihren Stolz.

Gast

Wieviele Tore hat Yerzman denn jetzt schon gemacht und wieviele Brett Hull die werden ja von Spiel zu Spiel besser. :)

blueliner

Ich halte es für ziemlichen quatsch weil dank Krupp wohl nicht sooo bald wieder ein Deutscher das Red WIngs Jersey anzihen würde ich persönlich fänds aber cool und die hoffnung striebt ja bekanntlich zuletzt  :D:

so hab jetzt endlich auch das Tor von Dats gesehn  :)
und Bootland gegen Ott  :lachen:  ich glaube Ott dachte zuerst er wäre von einem Zug überfahren worden  :D:
Tiocfaidh ar la!

Green Jackets

In einen anderem Forum hab ich ne gelesen, das Sturm zu Detroit wechseln soll.

Ich persönlich halt das für ein Gerücht oder auch nur für Quatsch.

Weiß jemand was dazu?  :confused:
Gruß GJ

Eishockeyreisen

Gut das ich damit nicht gemeint sein kann mit dem zuweing HIRN! Ich kann höchstens damit gemeint sein mit dem Meinungsändern wie die Fahne im Wind! Aber lassen wir das lieber, denn ich bin die nächsten drei Tage in Sindelfingen zur Schulung :ee:  :ee:  :ee:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

J.Sakic

War wirklich gut was die Wings da gezeigt haben
Haben gut gestanden und die Lines haben auch recht gut funktioniert
Über Yze muß man wohl nicht mehr viel sagen
Spielt momentan einfach super
Es waren schon 2-3 echt super Tore dabei.Die Vorarbeit zum Treffer von Thomas oder das Ding von Schneider.Der Abschluß war natürlich der Break von Datsyuk den er einfach Zauberhaft versenkt hat.Man wie er die Kelle da rumgedreht hat war schon geil anzusehen.Wieso gibt da nicht mehr so Tore
Hasek hatte auch paar geile Saves also ist alles soweit gut gelaufen
Den ersten Fight fand ich persönlich bissl langweilig aber der zweite war ganz cool
Sind direkt von der Bank rausgekommen und los gehts soweit ich weiß

Naja mal schauen wie es jetzt bei den Wings weiter geht ;D
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Und wenn man genug Hirn hätte um ein Gedächtnis zu haben, wüsste man sogar noch was da steht? Zudem Thomas als Person zu strafen wäre absolut unlogischer Schwachsinn, Holland is der Verantwortliche für den Vertrag ... das ein Spieler da zugreift ist legitim. Aber man weiß ja von welchen Größen das kommt ...

Das Spiel fand ich war eigentlich recht offen bis zum Shortie von Schneider. Im ersten waren die Red Wings gut bei der Sache ... das zweite gehörte schon den Stars. Auch wenn der Videoschiri as Tor nicht geben wollte. Als dann noch Schneider den Puck abbekam hab ich schon befürchtet das Spiel kippt. Erst den Anschluß gefangen ... dann Williams Tor nicht bekommen ... und vielleicht noch ein Dmen der fehlt? ...

Aber Shannys Vorarbeit für Schneider war erstklassig  :up:  ... dann lässt noch Turco den PP Treffer von Datsyuk durch  :up:  :up:  ... zwei Fights und der Schlußpunkt von Datsyuk war einfach genial  :headb:  :headb:  :headb:  ...

Hat richtig Spaß gemacht zuzusehen ... hoffe das geht morgen in Chicago so weiter.

Eishockeyreisen

Wirklich komisch! Keiner schimpft über Thomas! Dabei hätte man ihn doch besser durch AHL - Spieler ersetzen sollen! Zumindest wenn man sich mal anschaut was man noch vor nicht einmal einer Woche über ihn sagte! ;D  ;D  ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

tönt als lohnte es sich, dass einmal anzusehen.

gibt es irgendwo auf dem netz diese Möglichkeit?

Gleich Meine Antwort... Habes gesehen... Wirklich klasse

Habe mich auf NHL.com angemeldet. und das ist ja auch klasse.

Gast

Das Tor zum 6:2 Endstand fuer die Wings von Datsyuk war wirklich klasse. Habe sowas schon lange nicht mehr gesehen gehabt.

Marvel

Na ja, so wenig kam von den Stars ja nun nicht gerade.... 2 Pfostenschüssen, 2 dicke 100 %ige Chancen die Hasek vereitelte und genug Torchancen hatten die Stars allemal, nur die Verwertung war schlecht! Und Turco war mal wieder nicht der Super Goalie der letzten Saison...