Hauptmenü

red wings part 2

Begonnen von Gast, 04. November 2003, 20:00:12

« vorheriges - nächstes »

Gast

Für mich ist das eine Sache der Disziplin und der Einstellung. Im Defensivverhalten ist mir das jetzt schon in den ganzen lezten Spielen aufgefallen. Und ich denke auch, dass Lewis da nicht ganz unschuldig dran ist.

blueliner

Das die Wings im letzten drittel viel zu passiv warn stimmt nicht es gab ein paar sehr sehr gute Chance die aber nicht genuzt wurden  :heul:   :wand:  auf die Abwehr Leistung trifft dies aber durchaus zu.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

hmm ... also da versteh ich die Wings nun auch nicht mehr ... das scheint ja schon langsam Mode zu werden, das sie ihre Führung verspielen :wand:

Gast

oha die Wings im letzten Drittel viel zu Passiv nur mitgeskatet ansatt mal richtig dazwischen zu gehen  , aber das ding von Erat war ein Sonntagschuss  ,kommt auch viel Pech hinzu bei den WIngs

Eishockeyreisen

Achtung Sarkasmuss!
Wie wurde hier bereits öfters zitiert! Was bringt es wenn er in der regulären Saison was bringt und in den Play-Off´s nicht denn nur die zählen! Also damit dürfte die Niederlage gegen Nashville wohl auch nicht alzu schlimm sein! Denn es zählen ja nur die Play-Off´s!

Aber nun mal im Ernst!
Ich verstehe nicht wie man nach zwei Drittel das Spiel gegen Nashville zuhause mit 3:0 führt und dann auf einmal es Nashville erlaubt im letzten Drittel 20 Schüsse auf das Tor eigne Tor abzufeuern :wand: Und dabei dann auch noch das Spiel verliert! Also welcher Teufel hat denn da die Simpsons geritten! Ein Team mit der Erfahrung dem darf so etwas nicht passieren! :wand:  :wand: Sorry aber so ein Defensiv Verhalten darf man mit der Abwehr nicht an den Tag legen! Und jetzt soll keiner sagen das lag ja nur daran das Hatcher fehlt! Denn das ist sehr, sehr, sehr dürftig! Denn Lidström, Chelios, Schneider, Wooley, Fischer sind bekanntlich auch garnicht so schlecht! Bin nun mal auf die Trotzreaktion von den Simspons gespannt........... :wand:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

J.Sakic

Na was war das denn wieder???

Also da kann einer sagen was will aber eine 3:0 Führung zu einem 3:4 zu vergeigen ist schon peinlich.Egal welches Team und besonders wenn es einer der Favoriten ist.

Haben die Wings da etwa schon geschlafen???
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Ups, die Wings verlieren nach einer 3:0 Führung vs Nashville noch mit 4:3 !!!

Die Trashers machen in dem letzen Drittel 4 Tore :

6:47 NSH V. ORSZAGH (2) D. ARKHIPOV (2)    
11:57 NSH M. ERAT (1) Unassisted  
16:26 NSH S. HARTNELL (5) A. HALL (3) T. VOKOUN (1)  
19:03 NSH S. WALKER (4) M. ZIDLICKY (10) M. ERAT (4)

Nicht schlecht Herr Specht.

blueliner

OH MANN SO EINE SCHEISSE IOCH BIN SO SAUER WIE KANN MAN NUR EINE 3:0 FÜRHRUNG GEGEN EIN TEAM WIE DIE PREDS NOCH IN EINEN 4:3 RÜCKSTAND UMWANDELN  :wand: ´ :wand:  da gehört ja wohl eine ordentliche Portion Inteligenz dazu  :wand:   :wand:   :motz:   :heul:
Tiocfaidh ar la!

blueliner

Ich verstehs wie gesagt auch nciht so wikrlich warum man Thomas geholt hat da hätte man ja zur Deadline immernoch nachrüsten können wenn Hudler das nciht gepackt hätte.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Ja, der ist in seiner ersten AHL Saison ... hatte nen schleppenden Start, aber zuletzt 4 Tore in 4 Spielen, insgesamt 5 Treffer bei 10 Einsätzen. Macht einen gute Hoffnungen das er sich mal als dritte / vierte Reihe Grinder durchsetzen kann, wie Holmstrom ...

Thomas kann ja wegen dem Visa eh frühestens gegen Dallas ran ... und Holland weiß was diese Saison zählt. Wenn das mit Thomas nicht klappt bin ich gespannt wie er dann die Verantwortung übernimmt?

Als man mal so wenige Dmen hatte das Feds Verteidiger spielte holte man ja auch nicht wieder Murphy ...

Walzy

jetzt hat man Darryl Bootland aus Grand Rapids geholt......in der Preseason hat der ja gar nicht mal so schlecht gespielt

Gast

Holland argumentiert ja damit, dass er sich Gedanken macht um einen dauerhaften Kampf um einen Playoffplatz...

Gast

@ Leaf: Lese er einfach von vorher ...

Zitat
Trotzdem ist das ein Platz im Roster der einen anderen fehlt und Geld im Budget das man nicht mehr wieder sieht.

Denn ich bezweifel stark das der über die Waivers nach Grand Rapids geht, wenn sich der Kader füllt. Für mich ist der Mann eine Verschwendung von Zeit, Geld und Platz ... und das sind zuviele Kosten. Einfach das er UFA war ist dabei zu kurzsichtig gedacht.

Für mich hätte es mehr Sinn gemacht da Hudler ranzulassen bzw jemanden aus dem Farmteam zu holen (King zB wenn man Erfahrung will) ... sprich die Sache aus eigener Kraft überstehen. Oder gleich einen richtigen Wechsel machen der eine Handfeste Verstärkung liefert ...

Die Sache wurde ja nicht gemacht, weil das nun schon die Verstärkung ist mit der man sich für die POs rüstet. Zetterberg fällt aus, da gibt es sinnvollere Lösungen. Ein Farmteamspieler muß ja keine dauerhafte Verstärkung sein. Vier bis sechs Wochen wollen überbrückt werden. Dafür hat man immer welche ... geschafft in die NHL hat es zulett Avery.  :devil:

Das Larionov so sehr teurer ist relativiert sich ja auch schon, insgesamt wollte er nicht weniger als die 1,5 Mio vom letzten Jahr. Nachdem ja nun schon ein Monat der Saison vorbei ist kommt Thomas mit seinen Lohn pro Spiel näher ran als es die 500.000 $ aussagen.

Mal ganz davon abgesehen das man mit Hudler immer noch 12 Stürmer im Aufgebot hat ... und für nen handfesten Wechsel hat man dieses Jahr ja die besten Chancen sehr billig im Gegenwert wegzukommen. Allein das man einen anderen Verein die Payroll entlastet ist schon mindestens einen Spieler als fiktive Tauschware wert (je nach Gehalt). Das erhöht natürlich jetzt schon das Risiko, auf der anderen Seite beraubt Stumpy einen nun einer Mio für zukünftige Deals.

Gast

Ich freue mich schon auf das nächste Heimspiel dann werde wir wieder gewinnen und die kleine KRISE ich hoffe gut bewältigen :) :) :) .

Gast

Also das sieht nicht gut aus ... Hatcher fällt so ziemlich für die Saison flach ...