Hauptmenü

Dallas Stars V

Begonnen von Walzy, 04. November 2003, 18:45:40

« vorheriges - nächstes »

Walzy

na da mach ich mir keine sorgen, die schaffen im moment wirklich alles  :wand:  :wand:  :wand:

Gast

Zitat
jep stimmt........
so langsam überleg ich mir, ob da irgendjemand in Dallas vielleicht auf die Idee gekommen ist, dass wir nächstes Jahr den Nr 1 Pick brauchen........ :wand:  :pillepalle:  :2motzer:  :popo:  :lol:  :disappointed:

das ist aber eine schwere aufgabe, gegen teams wie washington oder pittsburgh :lachen:

Walzy

jep stimmt........
so langsam überleg ich mir, ob da irgendjemand in Dallas vielleicht auf die Idee gekommen ist, dass wir nächstes Jahr den Nr 1 Pick brauchen........ :wand:  :pillepalle:  :2motzer:  :popo:  :lol:  :disappointed:

Gast

dann hat er ja immer noch ein +1 aus den letzten beiden spielen und zubov +/-0  :D:

Walzy

nur -1 genauso Zubov............ :ee:

Gast

@ turco, wie sieht den die bilanz von madano von letzter nacht aus?? +/- :confused:

Walzy

man, man, man, Turco hat wirklich klasse gespielt, 38 saves, aber da gabs ja wieder andere Herren, die offenbar etwas gegen das Toreschießen haben  :wand:  :wand:  :wand:

das ist jetzt shcon der vierte Shutout gegen sich, ich der gesamten letzten season hatte man nur 3 oder 4 gegen sich...... :disappointed:

Modano will beim World Cup 2004 für Team USA auflaufen, außerdem würder er auch gerne 2006 bei den Olympischen Spielen teilnehmen, wenn es den NHL-Spielren erlaubt wird....
da ist nur die Frage, wer brauch den ? ich nehm mal an, die USA wollen auch mal gewinnen, deshalb werden die wohl kaum Modano berufen..... :lol:  :lol:  :lol:

blueliner

Ups haben die auf die Mütze bekomen und ein Tor haben sie auch nicht geschoßen.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Oh man hat DALLAS schon wieder einen auf die Mütze bekommen ich sage ja KRISE. 3:0 tja was soll man dazu sagen tolle Woche für DALLAS erst die RED WINGS und dann COLORADO. :) :) :)

Marvel

Sehr lustig!  :D:  Aber das mit kariya ist weniger lustig....  :disappointed:  :motz:  :wand:

Gast

Zitat
also wenn Marty weiter so macht, wie im ersten Drittel....werden ein paar Avs nach dem Spiel in ne Nervenklinik eingeliefert......

Dieses Mal hast du Recht behalten. Aber Turco war wohl gut drauf....hat sich zum Glück nicht auf die  anderen übertragen.

The Brick

Thank you, Thank you, Thank you!!!   :D:  :headb:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Walzy

:wand:  :wand:  :wand:  :wand:  
so eine scheiße, so eine scheiße  :heul:  :heul:  :heul:  :heul:

J.Sakic

*LoooooooooooL*
Stimmt es werden paar in die Klinik eingeliefert aber es sind keine Avs :D:  ;D

Tja da hat sich das gute Spiel von ihm aus dem 1.Drittel wohl nicht gelohnt
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

also wenn Marty weiter so macht, wie im ersten Drittel....werden ein paar Avs nach dem Spiel in ne Nervenklinik eingeliefert......