Hauptmenü

Dallas Stars V

Begonnen von Walzy, 04. November 2003, 18:45:40

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat
stimmt.........vielleicht sind sie durch den Punkt jetzt größenwahnsinnig geworden.......vor allem der Herr Modano......+2, ich kann das nicht glauben...

also ich seh das Spiel klar für die Avs, mein Tipp ist 5:2.
vor allem weil das gestern ja auch wieder grottenschlecht war, vor allem die Chancenauswertung im ersten drittel :popo:  :popo:  :popo:

Wenn es gegen die AVS geht ...gelten andere Gesetze. 5:2 das glaube ich nicht. Eher ein 4:4...aber wir werden ja sehen wer Recht behält.

Und zum Thema Modano.....sicher ist dies nicht sein bester Start. Aber nach diesen konstanten Jahren ...ist es schwer zu glauben was da gerade abgeht. Ich kenne das von Sakic .....hatte auch mal so ne schlechte Saison. Aber glaub mir modano fängt sich wieder und am Ende ist wieder alles gut.

Walzy

stimmt.........vielleicht sind sie durch den Punkt jetzt größenwahnsinnig geworden.......vor allem der Herr Modano......+2, ich kann das nicht glauben...

also ich seh das Spiel klar für die Avs, mein Tipp ist 5:2.
vor allem weil das gestern ja auch wieder grottenschlecht war, vor allem die Chancenauswertung im ersten drittel :popo:  :popo:  :popo:

Gast

@Turco
Ich würde da mal nicht so schwarz sehen. Das Game haben die AVS noch lange nicht gewonnen. Und wer weiß schon was dieser Punkt bei den Stars bewirkt. :ee:

Walzy

ein punkt, wahnsinn, wann gabs das denn das letzte mal ???
Modano gepunktet und +2, Zubov +1, sind die Krank ???
jetzt fehlt ja nur noch, dass wir gegen die Avs ein Tor schießen, dann könnte man von einem gelungenem Wochenende sprechen....... :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

ZitatEin Mageres 2:2 war wohl nix mit einem Sieg wah. Schade Schade. Aber wie es gesagt hatte KRISE
lern erstmal lesen, es war ein 3:3

Gast

Ein Mageres 2:2 war wohl nix mit einem Sieg wah. Schade Schade. Aber wie es gesagt hatte KRISE :) .

Gast

ja aber wenigstens haben die stars wiedermal einen punkt geholt :D:

The Brick

Na toll, auch die Stars konnten die Yotes nicht besiegen.  :wand:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Walzy

ZitatDallas Stars Head Coach Dave Tippett will undergo emergency surgery this afternoon to have a disc removed from his neck. Tippett awoke this morning to numbness in his right shoulder and arm, prompting the emergency surgery

tja, da hat sich der liebe Mr.Tippett im schlaf einen Nerv so eingeklemmt, dass er, als er aufwachte nix mehr mit seiner schulter und seinem arm anfangen konnte.....jetzt werden erstmal Wilson und Carbonneau hinter der Bande stehen....Tippett soll aber nächste woche wieder das coachen übernehmen.
bin mal gespannt, was für fragen wohl aufkommen, wenn die nächsten beiden spiele besser laufen, als die letzten paar.......

Gast

Man Man Man böse Schlappe gegen detroit und 4.Niederlage in Folge.Wo soll das noch hinführen.Fakt ist das in der Offensive gar nichts läuft ausser Guerin und Morrow.Und alles auf eine Rückkehr von Lethinen zu setzen halte ich für gefährlich.Wiemer hat sich ja jetzt erledigt.

Walzy

naja, auch nicht so........

das hab ich ja shcon mal gesagt, bis auf diese eine reihe geht gar nix....

Morrow - Arnott - Guerin
     Daley - Boucher

Gast

Zumindest Morrow fand ich noch stark ...

Aber Turgeon und Young haben wieder ihre Form der Vorsaison ... dachte die hätten sich zur Vorbereitung mal besser gemacht?

Walzy

also dieses geschwafel von Tippett macht mich mehr krank als die spielergebnisse.........wie lange wollen die das denn noch mit dem mitmachen ???

naja, Modano hat gestern doch richtig gut gespielt.......nur -2  :lol:
und Zubov schließt mit seinen -3 immer mehr auf :disappointed:
zur zeit steht es aber noch -15 : -13 für Modano :lol:  :disappointed:

tja, wenn man den spielverlauf betrachtet, hätte man DiMaio und Matvichuk auch draußen lassen können, damit ihre verletzungen richtig ausheilen, vor allem DiMaio hats im spiel wieder etwas mitgenommen

blueliner

STEVE YZERMAN and the nightmare will be in  :D:   :headb:   :lachen:
hm der Herr Modano wills aber wissen diese Saison  ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Schade Schade Turco wie ich gestern es noch gesagt habe leider hat DALLAS 2:6 verloren man tut das weh aber egal mein Team hat wenigsten gewonnen.  :headb:  :headb:   :up:  :up:

Mo

ZitatHoffe mal die Stars bäumen sich nicht gegen die AVS auf. Das reicht auch ein Game später. ;D

Ne, die bäumen sich (hoffentlich) schon ein Spiel früher gegen Phoenix auf. Ich werde diese Hoffnung zumindest heute Nacht in meine Gebete einschließen  :D:

Mit freundlichen Grüßen

Klaus

It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!