Hauptmenü

Dallas Stars V

Begonnen von Walzy, 04. November 2003, 18:45:40

« vorheriges - nächstes »

Walzy

Zitat
Schade Schade Turco wie ich gestern es noch gesagt und ich habe RECHT behalten oder was sagst du DALLAS Fans und DETROIT Fans müssen jetzt zusammenhalten oder was sagst du Turco  :heart:  :heart:  :heart:

NEIN, weil das nächste Spiel der Stars ist gegen die Wings ! :2boxing:  :2boxing:  :2boxing:

Gast

Zitat
na ich bin wieder bedient, 1-4 gegen die Bruins, ich steh kurz vorm ausflippen.............
da fängt das alles noch gut an mit dem Tor von Modano und dann das :motz:  :motz:

Modano hat seine bilanz auf -12 ausgeweitet, bekommt jetzt aber langsam konkurenz durch zubov, der hat -10 :wand:

Schade Schade Turco wie ich gestern es noch gesagt und ich habe RECHT behalten oder was sagst du DALLAS Fans und DETROIT Fans müssen jetzt zusammenhalten oder was sagst du Turco  :heart:  :heart:  :heart:

Gast

Zitat
das ist doch unglaublich, haut mir bloß diesen Tippett raus, der ist doch nicht mehr tragbar !

Hättet ihr nur nicht Hitcock rausgewörfen, wäre er jetzt noch im dallas, und barber noch in philly, aber mir solls recht sein :D:

Walzy

das ist doch unglaublich, haut mir bloß diesen Tippett raus, der ist doch nicht mehr tragbar ! der erzählt die ganze zeit schon irgendwelchen mist und gestern schawfelt der irgendwas von Pech ! :wand:  es ist also pech, wenn man erst mit dem siebzehnten schuss im ersten drittel sich das erste Tor einfängt !? und Dallas hat wirklich keine großchance, die nicht verwandelt wurde, wo man sagen kann, das wäre Pech ! und die Gegentore waren wirklich keine Glückstreffer....der muss wohl auch irgendwie sein gewissen beruhigen...... :motz:

Gerüchten zufolgem die in Dallas rumschwirren steht Scott Young demnächst wohl vor dem rausschmiss, wenn man ihn nicht per trade loskriegt, soll er wohl auf die Waiverliste kommen.

Tuggy konnte man gester keine Vorwürfe machen, der hat alles gehalten, was er halten konnte, an ihm lags nicht. Überhaupt spielen die Goalies besser, als deren Stats aussagen. die beiden sind wirklich nicht das Problem.

das verletztenlager weitet sich weiter aus, nach Lehtinen konnten gester auch DiMaio und Matvichuk nicht spielen, Downey fiel während dem spiel aus. Numminen und Boucher spielten angeschlagen und mit stark schmerzunterdrückenden Medikamenten :disappointed:  :disappointed:

Gast

Jo,  das haben die AVS auch ;D

... aber liegt da vielleicht doch ne kleine Kriese vor ????

Gast

Zitat
Turco ich wette das Dallas mal wieder verlieren wird weil die im letzten 3 drittel total einbrechen werden.

Naja bis auf das Drittel hast du ja Recht behalten. Jetzt schießt Modano schon ein Tor und dann reicht es wieder nicht. In 12 min. 3 Kisten. Aber gegen die Bruins kann man verlieren. Haben selbst die AVS zuhause geschafft.

@Turco
Es gab bestimmt schon  spannendere Nächte......das aufbleiben hat sich nicht so wirklich gelohnt.

Eishockeyreisen

Nun verloren habt Dallas aber das nicht im letzten Drittel!

Zitat
Turco ich wette das Dallas mal wieder verlieren wird weil die im letzten 3 drittel total einbrechen werden.

Ich frage mich nur ob @Flyskyman da Detroit mit Dallas verwechselt hat :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

J.Sakic

Also wenn man das nicht Kriese nennt weiß ich auch nicht weiter!!!

Die Stars müssen sich so langsam auch was überlegen.ENtweder mal zusammensetzten und mal ordentlich miteinander reden oder was weiß ich was.Nur so gehts wohl bei denen auch nicht weiter :finger:  :down:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

na ich bin wieder bedient, 1-4 gegen die Bruins, ich steh kurz vorm ausflippen.............
da fängt das alles noch gut an mit dem Tor von Modano und dann das :motz:  :motz:

Modano hat seine bilanz auf -12 ausgeweitet, bekommt jetzt aber langsam konkurenz durch zubov, der hat -10 :wand:

blueliner

Zitat
@blue, da wär ich vorsichtig, solange so was noch nicht passiert ist, würd ich mit solchen prognosen vorsichtig sein, keiner weiß, was ihn ihm steckt  :D: , vielleicht wird es ja heute abend was, gegen McCarthy, Stock oder Lapointe  :D:

nun ja ich denke trotzdem das er gegen einen Stevens Brashear McCarty und wie sie alle heißen wohl kaum eine Chance hat.  geht Turco eigentlich auch gern mal an die bande um den Puck zu klären? wenn ja gibts da ja auch zahlreiche möglichkeiten im mal richtig eins reinzutrücken.  :D:  wüßte geren was er da machen will wenn Tkachuk Pronger oder Fischer ihn in die Bande checken.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Zitat
Zitat

habe ich nicht schon mal gesagt, man sollte es nicht so übertreiben ?  :grr!:  :grr!:
wenn du so weitermachst, werd ich im chatnicht mehr mit dir reden........ :zunge: ......oder überleg mal, was CC dazu sagen würde......

Alles klar ist gut aber das ist halt meine Meinug :headb:

Walzy

Zitat

habe ich nicht schon mal gesagt, man sollte es nicht so übertreiben ?  :grr!:  :grr!:
wenn du so weitermachst, werd ich im chatnicht mehr mit dir reden........ :zunge: ......oder überleg mal, was CC dazu sagen würde......

Gast

Walzy

offenbar soll Tugnutt heute abend spielen........naja, ein paar unterzahl-situationen weniger :cool:  :D:

Walzy

ich hab das mal aus dem Blues-Thread rübergeholt

ZitatAbgesehen davon bist du bei Turco nicht sooooo zimperlich. Und da gab es einige Szenen in denen er als Wiederholungstäter auch längere Zeit gesperrt gehört hätte. Oder macht Turco das immer unabsichtlich

er wurde bisher einmal für 2 spiele gesperrt.......und sonst sehen die schiris ja kaum was bei ihm  :lachen:  :lachen:  ab und zu mal ne 2 min strafe, das wars aber auch :cool:

@blue, da wär ich vorsichtig, solange so was noch nicht passiert ist, würd ich mit solchen prognosen vorsichtig sein, keiner weiß, was ihn ihm steckt  :D: , vielleicht wird es ja heute abend was, gegen McCarthy, Stock oder Lapointe  :D:

Daley wurde jetzt wieder aus Utah geholt