Hauptmenü

Dallas Stars V

Begonnen von Walzy, 04. November 2003, 18:45:40

« vorheriges - nächstes »

Walzy

@LecClair, das finde ich überhaupt nicht lustig :motz:

Gast

Nun auch noch gegen die Islanders verloren.Irgendwie hat die Mannschaft noch nicht so richtig zum spiel gefunden.Bei Modano denke ich das der wieder kommt.Und Turco wird auch wieder zu alter Stärke zurückfinden.

Gast

Zitat
Zitatich möchte das gar nicht hochrechnen, was für einer +/- Bilanz zu seasonende wäre, wenn das so weitergeht...  :cool:

There you go....

Mike Modano   #9 C

Year to date:

GP   G   A   Pts   +/-   PIM   Shots   Sh%   
14   3   4     7   -11     18       29      10.34   

On Pace:

82   18   23   41   -64    105    170   10.34   [/b]

aber der mike wird sich sicher noch verletzen, und wird nicht 82 spiele spielen :D:  also nur so ca. -50 :D:

Walzy

vielen dank  :motz:  :wand:  :motz:  :wand:  :motz:  :disappointed:  :disappointed:

Peter Forsberg

Zitatich möchte das gar nicht hochrechnen, was für einer +/- Bilanz zu seasonende wäre, wenn das so weitergeht...  :cool:

There you go....

Mike Modano   #9 C

Year to date:

14   3   4     7   -11     18       29      10.34   

On Pace:

82   18   23   41   -64    105    170   10.34   [/b]

Walzy

ich möchte das gar nicht hochrechnen, was für einer +/- Bilanz zu seasonende wäre, wenn das so weitergeht... :cool:

Gast

ja um die stars, und um modano muss man sich langsam sorgen machen, oder wie ging das noch vor 2 jehren aus, nach den 82 spielen? :confused:  :D:

Gast

Turco gegen die New Yorker zu verlieren naja meine und deine Mannschaft hat eine Krise das muss man ja wohl klar zugeben oder etwa nicht hä?? :)

Walzy

:grr!:  :grr!:  :grr!:  :grr!:  :grr!:
treib es nicht zu weit

Gast

Leider hat DALLAS schon wieder verloren hatte wohl doch recht wah oder nicht?? Ihr habt auch ne Krise :)

Gast

Zitat
Zitat
Es geht gerade so weiter. Ein 1:4 bei den Isles. Und Modano wieder mit -3. So langsam muss man sich ja um ihn Sorgen machen. Und mein Freund Turco glänzt auch noch nicht so wie letzte Season. ;D

Den bisherigen Leistungen der Stars nach zu urteilen haben sie für April bereits Golfurlaub gebucht.

Mit freundlichen Grüßen

Mo

Naja bis zum Golfurlaub is noch ne Weile. Und die Stars werden sicher wieder fangen. Die AVS Fans haben da mehr Erfahrung was schlechte Saisonstarts betrifft.

The Brick

@ Turco

Es fragt kein Schwein mehr danach wie die verloren haben wenn am Ende die PO's dbei herausspringen!!! Die Punkte nach 82 Spielen zählen, ab dann kannst du dich über schlechte Spiele wirklich ärgern!!!
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Walzy

klar, wenn man nach endergebnissen geht.....das ging ja auch noch
aber wenn man sich mal ansieht, wie die teilweise gespielt haben, auch wenn sie gewonnen haben......das macht mir schon sorgen

Gast

Zitat
aber es waren doch fast alles spiele scheiße, da muss man sich nix vormachen, sogar bei dem 7-3 gegen Nashville war das nur glück........da passt einfach nix......ich glaub wirklich, Tippett sollte gehen

Wieso? also bis zu den letzten beiden Spiele waren das doch 7 gewonnen 1 unentschieden und nur 4 verloren ... also 15 Punkte aus 12 Spielen ...

Walzy

aber es waren doch fast alles spiele scheiße, da muss man sich nix vormachen, sogar bei dem 7-3 gegen Nashville war das nur glück........da passt einfach nix......ich glaub wirklich, Tippett sollte gehen