Hauptmenü

Dallas Stars V

Begonnen von Walzy, 04. November 2003, 18:45:40

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat
und was war bitte mit einem 0-3 gegen die Ranger, ein 0-4 gegen die Wings, dazu noch dieses unglaublich tolle ( :lol: ) spiel gegen die Bruins ???

was willst jetzt hören  :confused: ... läuft halt nicht immer alles perfekt ... sonst wäre es ja auch langweilig ...  :)

Walzy

und was war bitte mit einem 0-3 gegen die Ranger, ein 0-4 gegen die Wings, dazu noch dieses unglaublich tolle ( :lol: ) spiel gegen die Bruins ???

Gast

Ruhig bleiben ... wie gesagt, war ja das erste mal das sogut wie alles in die Hose ging ... das mit Modano ist aber trotz allem derbe :ee:

Walzy

unfassbar.........so eine verfluchte scheiße, dass darf doch nicht war sein !!!

Modano ist jetzt bei -11, das ist der schlechteste wert der liga !!!

das 3-1 durch Bates hat defense total verpennt, das war ein 1-1 gegen Turco und er hat sich Bates entegegen geschmissen...hat leider nicht geklappt, ich glaube das war das erste mal in der season, dass das nicht geklappt hat......

nachdem Matvichuk jetzt die beiden spiele in New York angeschlagen gespielt hat, hats jetzt auch Boucher erwischt
Turgeon bekam gegen die Rangers von Mironov 3 schneidezähne rausgeschlagen

wenn man die äußerungen des vorstands und des managements beachtet, werden wohl bald konsequenzen gezogen......

Gast

Zitat
Ich denke mal, daß die Stars da mit den Gedanken schon in der OT waren??? Unfassbar, aber im Eishockey ist sowas eben schnell geschehen!!!

... stimmt, da gehts schnell mal in eine Richtung ...

The Brick

Ich denke mal, daß die Stars da mit den Gedanken schon in der OT waren??? Unfassbar, aber im Eishockey ist sowas eben schnell geschehen!!!
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Mo

Zitat
Es geht gerade so weiter. Ein 1:4 bei den Isles. Und Modano wieder mit -3. So langsam muss man sich ja um ihn Sorgen machen. Und mein Freund Turco glänzt auch noch nicht so wie letzte Season. ;D

Das war wohl kaum die Schuld von Turco. Erskine muss vor dem Siegtreffer der Fischstäbchen einen bösen Fehler gemacht haben. Und wenn man  3 Tore in 3,5 Minuten  :motz:  :wand: kassiert braucht man sich nicht wundern, wenn man verliert. Den bisherigen Leistungen der Stars nach zu urteilen haben sie für April bereits Golfurlaub gebucht.

Mit freundlichen Grüßen

Mo

It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

Gast

Es geht gerade so weiter. Ein 1:4 bei den Isles. Und Modano wieder mit -3. So langsam muss man sich ja um ihn Sorgen machen. Und mein Freund Turco glänzt auch noch nicht so wie letzte Season. ;D

Walzy

........ich glaub nicht die Avs...........
:lachen:

Gast

ZitatDa gibt es andere Spezialisten.

... wen er damit wol meint :D: ;D

Gast

Zitat
TURCO habt vorgestern mal wieder verloren habt wohl auch eine kleine KRISE hä

Nu mein Kleiner ;D ,

wir wissen um die Stärke unseres Teams und fallen deshalb nicht gleich in Panik nach der ersten Niederlage. Da gibt es andere Spezialisten.
:D:

Walzy

wieso ? davor war die letzte niederlage die gegen die wings.........und das ist ja schon ein bisschen her

Gast

TURCO habt vorgestern mal wieder verloren habt wohl auch eine kleine KRISE hä :)

The Brick

Nein, das brauchst du nicht, ich achte auch auf keine Fehler mehr!!!  :D:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Walzy

soll ich jetzt auch noch jeden post von dir untersuchen, ob da irgendwo ein fehler ist ?