Hauptmenü

Dallas Stars V

Begonnen von Walzy, 04. November 2003, 18:45:40

« vorheriges - nächstes »

Gast

wenigstens mal eine gute neuigkeit bei den stars :wand:

Gast

Stars activate Turgeon from IR

FRISCO, Texas (AP-CP) - The Dallas Stars recalled centre Pierre Turgeon from injured reserve Friday and assigned forward Rob Valicevic to Utah of the AHL.

Turgeon, from Rouyn, Que., missed two games with a hip strain, and is expected to be available for Saturday night's game in San Jose.

Turgeon has a goal and six assists in 21 games this season.

Valicevic had two penalty minutes and four shots on goal in seven games with the Stars.

Gast

Zitat
wobei ich mir im moment keine großen hoffnungen auf besserung mache......sei es wegen der verletzungen oder der spielweise.......

der einzige lichtblick ist, dass es in den nächsten 5 spielen 2x gegen Chicago geht.....(@Parks:  :D:  )

@Turco

stimmt schon das sind zumindest 4 sichere Punkte für euch. :D:

Walzy

wobei ich mir im moment keine großen hoffnungen auf besserung mache......sei es wegen der verletzungen oder der spielweise.......

der einzige lichtblick ist, dass es in den nächsten 5 spielen 2x gegen Chicago geht.....(@Parks:  :D:  )

Gast

Zitat
lol, aber selbst das war das spitze, im vergleich zu jetzt........man konnte eigentlich immer über der .50 gewinnquote bleiben

Ja, aber man immerhin ging am Anfang einen der wichtigsten(wenn nicht der -) Spieler verloren, dann noch Verletzungssorgen und Modano, der sich erst in der Rolle des Captains finden muss, zumal ihm im Spiel Jere eine zeitlang fehlte. Bei 8 Punkten Rückstand zum Ersten (der Conference) und noch fast 60 Spielen werde ich bestimmte nicht verzweifeln.

Walzy

ZitatIch sehe die Situation noch nicht so kritisch. Gut, einmal hatten sie die POs schon verpaßt, aber normal ist doch so ein schwacher Start der Stars(bis auf letzte Saison). Meistens haben sie zum Ende noch richtig zugestzt und waren dann auch richtig im Lauf für die POs.

lol, aber selbst das war das spitze, im vergleich zu jetzt........man konnte eigentlich immer über der .50 gewinnquote bleiben

Gast

Zitat

Schade aber Detroit konnte noch in 1 Minute ein Spiel umdrehen. Schade  :heul:

Mensch, hier kann man sich ja kaum noch bewegen, so feucht ist es von deinem ständigen geheule, man könnte ja den Eindruck gewinnen, du bist fan der Stars. ;D

Ich sehe die Situation noch nicht so kritisch. Gut, einmal hatten sie die POs schon verpaßt, aber normal ist doch so ein schwacher Start der Stars(bis auf letzte Saison). Meistens haben sie zum Ende noch richtig zugestzt und waren dann auch richtig im Lauf für die POs.

Gast

Zitat
na toll. 3:0 und noch 1:50 zu spielen.........das wars entgültig  :disappointed:

Schade aber Detroit konnte noch in 1 Minute ein Spiel umdrehen. Schade  :heul:

Gast

Zitat
War das jetzt eine Offenbarung??? Was ist denn da in Dallas los? Letztes Jahr, da schiessen sie alles in Grund und Boden, zumindest bis in die PO's und dieses Jahr klappt nichts, aber auch gar nicht richtig!!!!

Vielleicht klappt es ja dies Jahr andersrum besser.

Bevor jemand anderes den dummen Spruch los läßt, vorausgestzt sie schaffen die POs, wovon ich ausgehe.

The Brick

War das jetzt eine Offenbarung??? Was ist denn da in Dallas los? Letztes Jahr, da schiessen sie alles in Grund und Boden, zumindest bis in die PO's und dieses Jahr klappt nichts, aber auch gar nicht richtig!!!!
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Da habt ihr Cechmanek den Shutout aber leicht gemacht ;D

Walzy

na toll. 3:0 und noch 1:50 zu spielen.........das wars entgültig  :disappointed:

Walzy

es sieht wohl so aus, als bliebe es nur bei den fünf richtig verletzten (Arnott, Turgeon, Downey, Numminen und Boucher)

die angeschlagenen werden wohl alle debei sein

Walzy

na toll, da kommt wieder alles zusammen
ZitatSloan will play Thursday in Los Angeles, but Jason Arnott (groin) will be out

:heul: :heul: :heul:

J.Sakic

Zitatalso haben wir 2 geschwächte top-team

Aha also nur 2 geschwächte Top-Teams???
Da fällt mir ganz spontan noch ein anderes ein aber ist wohl in deinen Augen kein Top-Team und von daher beruhigt mich das :D:  ;D
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!