Hauptmenü

L.A. Kings

Begonnen von blueliner, 02. November 2003, 12:58:57

« vorheriges - nächstes »

Gast

Whow ein 4:1 noch verschenkt... :wand:  Palffy wieder 2 Assists. Da hat sich Avery aber wieder mal ein großes Kaliber rausgesucht mit McCabe ;D

blueliner

und auchd ie Kings ahben Heldenhaft eine fürhrung verschenkt über Checho bin ich geteiltter meinung auf der einen seite hat er im letzten 3tel die Tore alle reingelassen aber in der OT hat er das Unentschieden gerrettet
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

blueliner

Siehst du Parks stimmt mir da zu  ;D   :)
Tiocfaidh ar la!

Gast

Zitat
Natürlich will ich das nicht nur an den Strafminuten festmachen aber auch viond er Spielweise her ist Avery meiner meinung nach der größere Giftzwerg.

:up:  :up:  :headb:

Walzy

bin mir nicht sicher...........so um die 15-20 spiele ? :confused:
dazu noch diverse videoclips

blueliner

noch nicht so oft OK aber wie oft hast du denn Avery schon gesehn?
Tiocfaidh ar la!

Walzy

wie oft hast du Ott schon spielen sehen ? :D:
:lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:

blueliner

Natürlich will ich das nicht nur an den Strafminuten festmachen aber auch viond er Spielweise her ist Avery meiner meinung nach der größere Giftzwerg.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Zitat
34 glaube ich.....
willst du das nur an den strafminuten ausmachen ? das wär schon ein bisschen schwach, da geht es um die ganze spielweise

Genau und deshalb ist Avery  einfach ein  

:popo:  ;D

Walzy

34 glaube ich.....
willst du das nur an den strafminuten ausmachen ? das wär schon ein bisschen schwach, da geht es um die ganze spielweise

blueliner

@ Turco wie viele Starfminuten hat den Ott  :confused:
Tiocfaidh ar la!

Walzy

jep, mit avery hab ich mich nicht so intensiv beschäftigt.......aber er sit wie Ott ebenfalls unter den top 5 der giftzwergenwertung........ :D:  :D:

@Mike, ich glaube irgendwer hat hier mit der zitat-funktion mist gebaut.........

Gast

Das ist Ansichtsache Blueliner. Das mit Avery ist meine Meinung. Andere denken da vielleicht anders.

blueliner

ZitatZitat:

@ blueliner

13 Spiel 51 Strafminuten, das ist mit Avery!!!  

ZitatDas sagt schon alles

Its the MIGHTY MICE SEAN AVERY  :D:
Aber der Sherif ist ganz lieb oder wie soll ich das verstehn?  :confused:   :D:

tja sieht wohl so aus als ob Steve Ott doch nicht DER Giftzwerg der NHL ist.  :D:
Tiocfaidh ar la!

Gast

Zitat
@ blueliner

13 Spiel 51 Strafminuten, das ist mit Avery!!!  :D:

Das sagt schon alles. Ich mochte den Giftzwerg schon nicht in Detroit. Immer stänkern und immer diese provokative Art. Aber es kommen schon noch Spieler die ihm mal seine Grenzen aufzeigen
:wand:  :effe:  :motz: