Hauptmenü

L.A. Kings

Begonnen von blueliner, 02. November 2003, 12:58:57

« vorheriges - nächstes »

Gast

Allison und Deadmarsh haben diese Saisaon ja gar nicht gespielt. Sicher ist das mit Palffy ein herber Verlust. Aber deshalb die Playoffs gleich abzuschreiben ist wohl etwas verfrüht. :finger:

blueliner

ach ja das hab ich ja ganz vergeßen  :wand:
so nun fällt neben dem herrn Allison und dem hern Deadmarsh auch noch der Herr Palffy aus und damit wärn die playoffs wohl bis auf weiteres gestroben  :wand:  wahhhhhhhhhhhh
mal sehnw as als nächstes kommt vieleicht noch Miller für 6 monate oder Nosrström hat Cechmanek eigentlich einen Hund vieleicht passiert ihm auch was ähnlcihes was Irbe da mal passiert ist  :wand:
OHHHHHHHHHHHH MAN  :wand:
bin ich gefrustet.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

Palffy wird sich am Montag an der rechten Schulter operieren lassen und  fällt damit für den rest der saison aus.....

Gast

Zitat
ja ich weiß leider :heul: lass mir doch meinen trost :heul:

warum höst du dir das Kings spiel an?

Ich höre mir auch andere Games an...nicht nur AVS,Hawks und Sharks. Denn da gibt es auch Infos zu den Teams. Und mich interesiert auch was bei anderen Teams so los ist und kann deshalb trotzdem halbwegs objektiv sein.

blueliner

ja ich weiß leider :heul: lass mir doch meinen trost :heul:

warum höst du dir das Kings spiel an?
Tiocfaidh ar la!

Gast

Zitat
der Herr Parks kann anscheinend hellsehn woher hätte er sonst gewußt das Cechmanek im 2ten drittel eingewechselt wird :D:

Ich binnicht un zu frieden bei den ganzen verletzten im auswärts gegen den Western Confernece Champion ein unentschieden. Chechmanek stoppt 14 von 15 schüßen in seinem ersten SPiel nach seiner verlezung. Und Jigegr hat 4 kisten gefressen. Huet hat einen seiner schlechteren Tage gehabt.
aber dafür hat Avery getroffen.

Ich brauch nicht hellsehen wenn ich Game Radio höre. Sorry aber bei der momentanen Form der Ducks ist ein Punkt trotzdem mager. Aber ich vergaß ja ganz die Verletzten. Das mit dem WCC war letzte Saison und davon sind die Ducks zur Zeit noch weit entfernt. Aber wenn du mit dem Punkt leben kannst  soll mir das nur Recht sein.

blueliner

der Herr Parks kann anscheinend hellsehn woher hätte er sonst gewußt das Cechmanek im 2ten drittel eingewechselt wird :D:

Ich binnicht un zu frieden bei den ganzen verletzten im auswärts gegen den Western Confernece Champion ein unentschieden. Chechmanek stoppt 14 von 15 schüßen in seinem ersten SPiel nach seiner verlezung. Und Jigegr hat 4 kisten gefressen. Huet hat einen seiner schlechteren Tage gehabt.
aber dafür hat Avery getroffen.
Tiocfaidh ar la!

Gast

The Sharks say THANK YOU  :headb:  :up:  :D:

Gast

Kings activate Cechmanek, Laperriere

LOS ANGELES - The Los Angeles Kings have activated goaltender Roman Cechmanek and right wing Ian Laperriere from the injured reserve list and have assigned goaltender Mathieu Chouinard to the Manchester Monarchs

Und beide spielen ja heute. ;D

blueliner

Zitat
Derek Armstrong und Lubo Visnovsky sind wieder fit !

dafür fällt Hnilicka aus, Mathieu Chouinard wurde aus dem farmteam geholt.......

na Goott sei dank !!!
Tiocfaidh ar la!

Gast

Zitat
diesmal ahbens aber die Sharks verzockt und nicht die Kings :)
Ziggy hat seinen 2ten SHorty der Saison gemacht :)

SAN JOSE      46   Points
LOS ANGELES   42   Points   

Walzy

Derek Armstrong und Lubo Visnovsky sind wieder fit !

dafür fällt neben Chechmanek nun acuh Hnilicka aus, Mathieu Chouinard wurde aus dem farmteam geholt.......

blueliner

auch noch mal was depressives

27.12. D Lubomir Visnovsky, Gehirnerschütterung, auf unbestimmte Zeit
22.12. G Roman Cechmanek, Hüftverletzung, auf unbestimmte Zeit
15.12. D Aaron Miller, Halswirbelverletzung, auf unbestimmte Zeit
05.12. C Esa Pirnes, Gehirnerschütterung, auf unbestimmte Zeit
01.12. R Dustin Brown, Knöchelverletzung, auf unbestimmte Zeit
01.12. L Ian Laperriere, Gehirnerschütterung, auf unbestimmte Zeit
19.11. C Derek Armstrong, Fingerbruch, bis Ende Januar
30.10. C Jared Aulin, Schulterverletzung, auf unbestimmte Zeit
09.10. C Jason Allison, unbekannter Grund, auf unbestimmte Zeit
09.10. R Adam Deadmarsh, Gehirnerschütterung, auf unbestimmte Zeit

:disappointed:   :disappointed:   :heul:   :heul:   :wand:   :motz:
Tiocfaidh ar la!

blueliner

juhuuuu Martin Straka :) wenigstens einen punkt geholt aber wie geil :) schade das es nicht zum SIeg gereicht hat.
Tiocfaidh ar la!

blueliner

+ + + Kings' Center Jason Allison wird vermutlich diese saison nicht mehr spielen können. Seine Verletzung heilt nur sehr langsam und er musste ein erstes Training bereits nach kurzer Zeit wieder abbrechen. Allison leidet nicht, wie zunächst diagnostiziert, unter einer Gehirnerschütterung, sondern am Post-Traumatic Migraine Syndrome, also an einem Migräne Syndrom, als Folge durch einer Kopfverletzung. + + +

:disappointed:   :disappointed:   :heul:
Tiocfaidh ar la!