Hauptmenü

L.A. Kings

Begonnen von blueliner, 02. November 2003, 12:58:57

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

WoW was ein Game aber die Kings haben es doch verzockt!!!
Trotzdem die Naslund Reihe gut im griff gehabt
Trotzdem Respekt :up:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Irgentwie schaffen es die Kings wohl nicht einen Vorsprung über die Runden zu bringen. :wand:   :devil:  Auch heute wieder ne 4:1 Führung vergeigt. :zunge:  Aber ein Punkt in Vancouver ist doch schon gut. ;D

The Sharks say THANK YOU. :up:  :D:

blueliner

ja das wär vieleicht mal ne gute Idee
die meisten Kings Spieler haben Bauer Helme Lindros benuzt auch einen solchen Helm
:confused:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

ZitatVielleicht sollten die's auch mal mit anderen Helmen probiern........

:lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :D:

Walzy

Vielleicht sollten die's auch mal mit anderen Helmen probiern........so viele Ausfälle wegen Gehirnerschütterungen hatte die letzten 1-2 Jahre kein anderes Team

Gast

Zitat
Visnovsky hat aufgrund einer Kopfverletzung nciht gespeilt hab leider keine näheren angaben.

Er hat ne Gehirnerschütterung.

Is leider schon ne Art Standartverletzung bei den Kings. :ee:

blueliner

Visnovsky hat aufgrund einer Kopfverletzung nciht gespeilt hab leider keine näheren angaben.
Tiocfaidh ar la!

Gast

warum hat denn visnovsky nicht gespielt???

blueliner

naja 3:3 gegen die Avs oder sollt ich besser sagen gegen Sakic  :D:  immerhin hat man Defensiv recht gut gespielt. Straka hat wieder getroffen. Und Chechmanek ist wieder verletzt  :disappointed:
Tiocfaidh ar la!

blueliner

:motz:   :effe:

ZitatDie Sharks sagen Danke
glaub ich nich  :D:

Marvel würde sagen: "die Kings haben sich die Samlami vom Bort nehmen lassen aber die Sharks ham nicht mal Butter drauf bekommen"  ;D

trotzdem scheiße immerhin hat Robitaille jetzt shcion sien 8tes Tor  Modry auch wieder mit 2 assits
Tiocfaidh ar la!

Gast

Naja ein 3:0 Vorsprung...und am Ende doch nur einen Punkt geholt. :ee:  Und das in einem 4 Punkte Game. Die Stars und Sharks sagen Danke. :headb:

blueliner

so 4:2 gegen die Ölmänner :) Palffy udn Straka wieder mit nem punkt und Huet mit 22 Saves.
Tiocfaidh ar la!

Walzy

jetzt is Miller wieder auf der Verletzten liste.........^^

blueliner

noioch vor 4 Jahren hätte ich das wohl nicht gesagt aber ich hoffe es das er zurückkommt.

Sieht aber wohl er traurig aus.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Ob er jemals nochmals zurück kommt? :disappointed:

Tough year for Deadmarsh

LOS ANGELES (CP) - It has been one year since Kings winger Adam Deadmarsh has played a hockey game.
Deadmarsh has not skated with contact since being kneed in the head by former teammate Craig Johnson and sustaining a concussion last Dec. 15 in Phoenix. It was the third career concussion and the second in as many months for Deadmarsh, who has since experienced slight highs and deep lows in his rehabilitation, leading him at times to ponder if he would ever play again.

"When you've been out as long as I have, things like that cross your mind," Deadmarsh, 28, told the Los Angeles Times. "I'd be lying if I said it hadn't. That's not my plan right now."

Deadmarsh said he was "99 per cent there" in his recovery a week before the Kings' season began in October. But he never turned the corner and hasn't skated since colliding with teammate Jozef Stumpel during a Nov. 11 shooting drill with other injured skaters.

The exercise was supposed to be non-contact but, "I didn't see him coming," Deadmarsh said. "I was shooting a puck and we were supposed to regroup after we shot it. He was regrouping after he shot it and we just ran into each other.

"Things like that happen during a practice. Bad luck, I guess."