The man behind the mask

Begonnen von Gast, 01. November 2003, 14:13:27

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat
@Leclair was hättn die verantwortlichen denn tun sollen  :confused:  Hasek abschieben und mit CuJo weiter spielen was meinst du wohl was dann in Detroit los gewesen wäre in den frühen 90ern als man mal auch nur erwägte Yzerman nach Ottawa zu traden sind die fans auf die straße geganegn und hätten Holland beinahe die Bude eingerannt. Natürlich ist das gegenüber CuJo nicht richtig aber was will man machen. Das mit Chechmanek war übrigens auch ne Schweinerei.

nen vorschlage was detroit hätte tun können: hasek nicht verpflichten :D:

J.Sakic

gut:fleury,gerber,Bullin,Aebi (ok außer mit seinen ausflügen wie heut),Dunham :up:
schlecht:Jiggy,Turco,Brodi (aber der hat sich wieder gefangen)
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

blueliner

@Leclair was hättn die verantwortlichen denn tun sollen  :confused:  Hasek abschieben und mit CuJo weiter spielen was meinst du wohl was dann in Detroit los gewesen wäre in den frühen 90ern als man mal auch nur erwägte Yzerman nach Ottawa zu traden sind die fans auf die straße geganegn und hätten Holland beinahe die Bude eingerannt. Natürlich ist das gegenüber CuJo nicht richtig aber was will man machen. Das mit Chechmanek war übrigens auch ne Schweinerei.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Zitat
Du immer mit Deinem Hackett-Hass. Lass ihn sich doch erstmal zurechtfinden.

Deine "Überraschungen" kann ich nicht ganz verstehen ... Patrick Lalime hat im Moment sehr gute Werte, hat aber in den letzten Jahren schon gut gespielt, Théo stand zugegebenermassen etwas auf der Kippe, Martin Biron spielt im Grunde ähnlich solide wie auch in den letzten Jahren -und dass die Sabres allgemein besser sind ist eigentlich keine grosse Überraschung, sie haben sich gut verstärkt und umstrukturiert-, und Robert Esche, wie Du selber sagtst, solide, wie auch schon in den letzten Jahren, aber da spricht wohl wieder der Hackett-Hasser in Dir ... ;D

zu hasek: ja er war ein super torhüter, ist er auch heute vielleicht noch, er war der beste, ist er auch heute vielleicht noch, aber wieso musste er joseph verdrängen, hätte detroit ein torhüter problem gehabt, könnte ich es verstehen, ich habe es vielleicht ein wenig falsch geschrieben, ich hasse nicht hasek, sondern die die es eingefädelt haben, das er zu detroit zurückkommt, ok?

Lalime/theo: klar sind sie super torhüter, nicht erst diese saison, aber bei theo ist zu sagen das er in einem team spielt das nicht zu den besten gehört, das heisst auch, das der torhüter überraschen muss wenn das team gut sein will. lalime überrascht mich insofern, das er die klasse von letzter saison gehalten hat, was für mich nicht selbsverständlich ist, weil er oft hinter einem joseph, turco, brodeur eingereiht wird, und weil auf ottawa ein grosser erfolgsdruck lastet. gut

esche: letzte saison war er die klare nummer 2, und spielte nicht so überzeugend mit einem gegentorschnitt von 2.5 bis 3 oder so etwas, diese saison kämpft er um die nummer eins, und hat immoment einen gegentorschnitt von unter 2.5 und auch eine bessere fangquote als letztes jahr.

klar das sind alles meine meinungen, und mussen nicht deinen entsprechen. :)

Gast

Du immer mit Deinem Hackett-Hass. Lass ihn sich doch erstmal zurechtfinden.

Deine "Überraschungen" kann ich nicht ganz verstehen ... Patrick Lalime hat im Moment sehr gute Werte, hat aber in den letzten Jahren schon gut gespielt, Théo stand zugegebenermassen etwas auf der Kippe, Martin Biron spielt im Grunde ähnlich solide wie auch in den letzten Jahren -und dass die Sabres allgemein besser sind ist eigentlich keine grosse Überraschung, sie haben sich gut verstärkt und umstrukturiert-, und Robert Esche, wie Du selber sagtst, solide, wie auch schon in den letzten Jahren, aber da spricht wohl wieder der Hackett-Hasser in Dir ... ;D

blueliner

Also zu Hasek er hatte bisher in der Saison eigentlich nur 2 richtig swache Spiele und zwar das gegen die Pens und das gegen die Blues. Ansonsten bin ich eigentlich sogar sehr positiv von ihm überrascht gegen die Nucks, die Stars, und die Senators hat er sehr gut gespielt, gegen die Habs hat er auch nciht schlecht gespeilt (hier gilt was zu halten war hat er gehalten) gegen die Rangers wars mal so mal so die bei beiden Toren sah er nicht gut aus allerdings war er sonst recht gt er hatte z.b. einen sher starken safe gegen Simon und den brakeaway von Messier hat er auch gut geklärt. CuJo hat eigentlich nicht soooo schlecht gespielt bei den Toren waren viele defelctions dabei.

Zu den andern Turco und Giguerre spielen momentan einfach unter ihren möglichkeiten muß man einfach sagen. Brodeur gibt seinen kritikern momentan recht (die sagen ja immer das er nur so gut ist weil er sich hinter der Defnese der Devils versteckeln kann) das mit Hacket hat man sich in Philly wohl auch anders vorgestellt immerhin hat er ja 2 SOs  :lachen:  .

Chechmanek schwankt im moment ein bischen wie ich finde ist mal Weltklasse und mal kreisklasse bin im großen und ganzen aber nicht unzfrieden mit ihm. Gerber spielt stark, auch Aebischer macht einen guten Job im kasten der Avs. Theodor hat sich wieder gefangen udn ist so auf dem besten Weg an die leistungen der Saison 2001/2002 anzuknüpfen.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

stimmt schon einer ist zuviel bei denen, und ich weiss auch wer... :grr!:  :grr!:

Walzy

naja, Haske wird wohl die ganze nächste woche erstmal nicht spielen......also 3 spiele is er anscheinen mit sicherheit ausßer gefecht
mit tut das jetzt auch um Legace leid.....dann könnte der schon mal wieder spielen, aber nein, jetzt muss ja erst CuJo wieder mal ran.... :heul:

Gast

ja aber bald ist hasek wieder fit, und bis dann wird sich joseph nicht komplett regeneriert haben, und wird wieder in der AHL spielen... :wand:

Walzy

naja, er hatte bisher ja auch nur ein ganes spiel in der AHL als spielpraxis nach seiner verletzung, man wird bei ihm ein paar spiele abwarten müssen, bis man sieht, wo er ungefähr steht. das muss man ihm einfach zugestehen

Gast

cujo hat ja im letzten spiel auch nicht so gut gespielt, denke kaum das er hasek verdrängen kann, leider

Walzy

Hasek is bisher wohl auch nicht so das, was sich einge vorgestellt haben.......
bin mal gespannt, wie CuJo die nächsten paar spiele absolviert

Gast

also überrascht bin ich vor allem von dunham derzeit
der spielt wirklich klasse
gute leistungen bringen auch konstant khabibulin,fleury und luongo(ausnahme gegen die flyers aber da war das ganze team schrott)

enttäuschend find ich bis jetzt:

belfour hacket brodi und kolzig

Gast

so nun mal ein tread zu den torhüter, der (meist) sichere rückhalt des teams, ohne torhüter wäre eishockey nicht, also lasst hier eure meinungen über die torhüter eures teams oder über die anderen teams ab

für mich sind zurzeit, betonung auf zurzeit die besten torhüter:

1. Martin Gerber (nicht weil er schweizer ist, sondern weil er einfach gut spielt)
2. Nikolai Khabibulin (tampa spielt gut, er spielt super)
3. Marc-Andre Fleury (troz nicht allzu gutem team, ein super talent, und spielt zur zeit gut)
4. David Aebischer (schwerer job die nachfolge von roy, bisher überzeugend)

enttäuschen find ich bis jetzt:

1. Ed Belfour (spielt einfach nicht das, was er kann)
2. Jeff Hackett (dazu muss ich nicht viel sagen)
3. Martin Brodeur (gleich wie Belfour)
4. Marty Turco (obwohl die stars komplett schlecht spielen, finde ich das turco besser sein könnte)

torhüter von denen ich ein wenig überrascht bin:

1. Patrick Lalime (spielt sehr gut, konstant, wie letzte saison)
2. Jose Theodore (hält ein schwächeres team, oft im spielt, hat von seiner klasse nichts verloren)
3. Martin Biron (überrascht im moment wie ganz buffalo)
4. Robert Esche (spielt im moment konstant gut, kein spitzetorhüter, aber solide, bisher gut)

so nach meinem roman, will ich eure meinung hören. kann sein das ich den einen oder anderen torhüter vergesen habe, das kommt daher, das bis jetzt 63  8)  torhüter im einsatz standen.