Teams die nicht so euer fall sind...

Begonnen von Gast, 31. Oktober 2003, 22:17:52

« vorheriges - nächstes »

Mo

Zitat
Und wenig sympathisch find ich auch ... Washington aber auch nur weil die Jagr haben und nicht mehr hergeben wollen. :D:

Ich glaube Washington würde Jagr lieber heute als morgen loswerden. Aber wer soll Jagr nehmen, wenn nicht mal die Rangers ihn wollen  :D:  :lol:  :lachen:  :lachen:

Mit freundlichen Grüßen

Mo

It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

Mo

Zitat
Warum sind die Devils den bitte die Bayern der NHL also ich bin ja wirklich ekin fußballfan aber nach allem was ich mitbekommen ahbe haben die Bayern Geld bis zum abwinken also müßten das dann ehr die Rag$ sein.

Der Vergleich hinkt gewaltig, schließlich sind die Bayern erfolgreich :D:

Mit freundlichen Grüßen

Mo

Mo

Zitat
Also wollte mal von euch wissen ob ihr auch Mannschaften habt die euch so richtig ankotzen oder die ihr einfach nicht mögt.

- Boston Bruins
- Detroit Redwings
- Chicago Blackhawks
- New York Rangers
- Toronto Maple Leafs
- Montreal Canadiens
- Philadelphia Flyers
- San Jose Sharks
- Colorado Avalanche
- Minnesota Wild

Auf diese kann ich gerne verzichten. Nicht verzichten möchte ich natürlich auf meine Dallas Stars, die Ottawa Senators, die Nashville Predators, die Columbus Bluejackets und Vancouver Canucks. Dem Rest gegenüber bin ich neutral.

Mit freundlichen Grüßen

Mo

Gast

*beleidigtsei* --->aber ich find detroit ja auch scheisse also darfst du das mit den panthers auch

Gast

Zitat
Aber Körperausscheidungen gehören nunmal zum Leben dazu, weshalb Betman wohl meinte das man ein Tampon Bay oder die Pampers braucht.

:D:  :lachen:  :lol:

Gast

Etwas schwieriges Thema ... immer wieder mag man natürlich Teams nicht besonders die der eigenen Mannschaft sportliche Komkurrenz machen. Aktuell zB St Louis in der Division oder Dallas in der Conference. Aber das ist dann schon rein sportlich, ändert sich auch über die Zeit und die jeweiligen Erfolge gegeneinander. Manchmal kommt dann was spezielles, was auch über das sportliche hinausgeht ... wie die letzten Jahre mit den Avs. Nachdem aber nun Waahh zu seinen Wurzeln zurück ist verläuft sich das auch immer mehr.

Insgesamt bin ich ja Traditionalist und ziehe deshalb sogar die Leafs oder Hawks den Predators oder Hurricanes vor. Obwohl die Rivalität zu den beiden Original 6 größer ist. Auch haben mir die meisten Expansions oder Umzüge nicht allzu sehr gefallen. Aber Körperausscheidungen gehören nunmal zum Leben dazu, weshalb Betman wohl meinte das man ein Tampon Bay oder die Pampers braucht. Wo es hingeführt hat sieht man ja ... bleibt nur die Hoffnung auf Besserung.

Gast

Zitat
Finde ich sehr nett das keiner Pittsburgh von euch hasst!  :up:

Meine persönliche Hassliste ist:

1. Philadelphia - Allein wegen der Rivalität der Pens und Flyers  :grr!:
2. NY Rangers - Erfolg kann man nicht mit Geld kaufen  :effe:  :grr!:
3. Boston - brauch ich nichts zu sagen  ;(

Sympathisch ist mir:

1. Pittsburgh
2. Pittsburgh
-
-
30. Pittsburgh      :up:  :D:
31. New Jersey - ham ne gute Truppe
und 32. San Jose - wegen Sturm und Ehrhoff

Danke für eure Aufmerksamkeit

der einzige punkt bei dem ich versteh warum man die flyers hasst  :D:

Green Jackets

ZitatGebt uns den Lemieux in Topform und nen guten Verteidiger dann dürft ihr mit Jagr machen was ihr wollt  :D:

Der Witz des Jahrhunderts.  :disappointed:  :wand:
Gruß GJ

Gast

Zitat
Und wenig sympathisch find ich auch New Jersey,weil die mittlerweile fast die Bayern der NHL sind und Washington aber auch nur weil die Jagr haben und nicht mehr hergeben wollen. :D:

Gebt uns den Lemieux in Topform und nen guten Verteidiger dann dürft ihr mit Jagr machen was ihr wollt :D:

Strake

Finde ich sehr nett das keiner Pittsburgh von euch hasst!  :up:

Meine persönliche Hassliste ist:

1. Philadelphia - Allein wegen der Rivalität der Pens und Flyers  :grr!:  
2. NY Rangers - Erfolg kann man nicht mit Geld kaufen  :effe:  :grr!:
3. Boston - brauch ich nichts zu sagen  ;(

Sympathisch ist mir:

1. Pittsburgh
2. Pittsburgh
-
-
30. Pittsburgh  :headb:    :up:  :D:
31. New Jersey - ham ne gute Truppe
und 32. San Jose - wegen Sturm und Ehrhoff

Danke für eure Aufmerksamkeit
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Gast

@ Blueliner

Ich auch nicht. :D: Nee,is eher so ein subjektives Gefühl.Man kann manche Antipathien halt nicht erklären.

blueliner

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Green Jackets

Zitat
Warum sind die Devils den bitte die Bayern der NHL also ich bin ja wirklich ekin fußballfan aber nach allem was ich mitbekommen ahbe haben die Bayern Geld bis zum abwinken also müßten das dann ehr die Rag$ sein.

Vielleicht liegt es am Namen von New Jersey "Devils"  :confused:
Gruß GJ

blueliner

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Teams,die ich mag:

1.Pittsburgh
2.Pittsburgh
3.Pittsburgh :D:
4.Ottawa (gute Truppe,die schönes Hockey mit wenig Mitteln hinkriegt außerdem kanadisches Team)
5.Toronto

" :popo: "-Teams:  :D:
1.NY Rangers (überbezahlte Millionensöldner,die jedes Jahr mehr Geld für weniger Leistung bekommen,haben Kovalev,der ja unter chronischem "Geldmangel leidet :pillepalle: )
2.Philadelphia (Durchgeknallter GM, unsympathische Spieler, Schlägertruppe)

Und wenig sympathisch find ich auch New Jersey,weil die mittlerweile fast die Bayern der NHL sind und Washington aber auch nur weil die Jagr haben und nicht mehr hergeben wollen. :D: