Teams die nicht so euer fall sind...

Begonnen von Gast, 31. Oktober 2003, 22:17:52

« vorheriges - nächstes »

Green Jackets

@Cujo31

Sagst du, gegen die Mistviecher haben wir schon verloren.  :wand:   :wand:   :wand:   :wand:   :wand:   :motz:   :wand:
Gruß GJ

Green Jackets

Bei Eishockey.com steht, halt das es eine Rivalität zu den Trashers,Predators und Wild gibt.

Ich hab aber ehrlich gesagt nix gegen die Trashers auser das es Südstaatler sind  :motz:   :D: , ich find den ihr Logo auch nicht schlecht.

@The Trashers

Ja ich bin Dortmund Fan, genau so wie Alamo
Gruß GJ

Gast

ZitatGut, ich versuch ne Rivalität zu den Wilds, Predators und Trashers aufzubauen, aber persönlich stört mich kein Team besonders.

gegen die predators  :confused: , oh, die sind doch harmlos, die tun doch keinem was  :D:  :lachen:  :lachen:

Gast

Rivalität aufbauen???Naja musst du ja selber wissen aber ich ahb nix gegen euch von daher...ausserdem bist du doch auch Borusse oder?

Green Jackets

Gut, ich versuch ne Rivalität zu den Wilds, Predators und Trashers aufzubauen, aber persönlich stört mich kein Team besonders.
Gruß GJ

Gast

ZitatIch habe gegen kein Team was

ich schon, die flyers mag ich nicht wegen roenick, brashear und leclair und außerdem wegen ihrer assozialen fans (sorry für die ausdrucksweise, aber die sind so).

und detroit, hmm ..., das ist von anfang an für mich ein rotes tuch, da weiß ich mittlerweile garnicht mehr wie das anfing damals  :confused: , ich weiß nur das sich meine abneigung gegen die seit der geschichte um joseph noch gesteigert hat :D: . naja, und dann gibts da noch ein paar spieler die ich nicht abkann, in aller erster linie hasek, hull, chelios (seit er von chicago weg ist ist er bei mir unten durch).

Green Jackets

Gruß GJ

Gast

also meine minuscharts sehen so aus:

1. flyers :effe:
2. flyers :effe:
3. flyers :effe:
4. detroit :effe:
5. detroit :effe:
6. detroit :effe:
.
.
.
.
.
dann kommen die islanders, die devils, die rangers

v-man

Also die Hasskappe hab ich bei keinem auf.............aber antipathie kann man schon sagen

Aber als erstes sind natürlich die Divisionskonkurrenten dran, insbesondere die BJ und Hawks........die preds..........naja die wings sind glaube ich ähnlich wie die avs nur konkurrenten gegen die man ungern verliert.........hass ist dat net..........

ansonsten noch die panthers, ranger$ und canes..........da  :lachen:  ich wenns mal net so klappt bei denen  ;D
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Gast

hassen: würd ich sagen red wings und rags

sympatisch:blackhawks,habs,columbus,san jose

fan:panthers,bruins

der rest is mir relativ egal

badi_n

als avs fan gibt es da die wings. sonst habe ich da eigentlich keine vereine die ich gar nicht mag.

Walzy

also so direkt hab ich eigentlich gegen kein team was.......meist nur gegen bestimmte personen, und das kann sich ab und an auch auf das Team übertragen

also nicht so mein fall sind
Detroit (wegen Hasek)
Washington
Carolina
Chicago
New Jersey
Anaheim

mögen tu ich:
WESTEN:
Dallas, Vancouver, Minnesota

OSTEN:
Islanders, Atlanta, Montreal

Gast

Gast

1. Colorado
2. St.Louis
3. Rangers
4. Anaheim
5. Nashville

blueliner

nun als Red Wings fan
Mag ich natürlich die Avs nicht  :D:  und als Kingsfan natürlich die Ducks  :D:
Teams gegen die ich nicht gerne verliere oder die mir sonst (eist wegen gewisser Personen) nicht gefallen sind die Flyers (wegen Calrke und auch etwas wegen Roenick und teilweise auch wegen der einstellung mancher fans) (die Rangers wegen Sather)
Teams gegen die ich nicht gerne verliere (das hat nix mit großartigen antipatien zu tun) sind die Habs, die Leafs, die Hawks und die Blues. Außerdem verlire ich nicht gerene gegen die Sharks und natürlich gegen die oben genannten Teams.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!