Hauptmenü

Halloween

Begonnen von Gast, 31. Oktober 2003, 19:06:52

« vorheriges - nächstes »

Gast

selbstschußanlagen und tretminen sind gegen diese kleinen plagen wohl am effektivsten :lachen: , da mußt du nämlich nichtmal zur tür um sie zu verscheuchen :motz: , um den rest kümmert sich dann am nächsten morgen die stadtreinigung und in die sprenglöcher kannst du ja bäumchen pflanzen, dann machst du sogar was für die umwelt  :D:  :devil:

nee, mal im ernst, ich find`s auch ziemlich bescheuert das hier wirklich jeder scheiß aus amiland übernommen wird.

v-man

es kommt von den iren..........von den deutschen haben sie die bockwurst und den weihnachtsbaum........ :lachen:

tja und ich überlege mir grade wie ich diese terroristen im nächsten jahr verscheuche...........Torwartmaske.........und ein mit roter lebensmittelfarbe eingesautes t-shirt..........frei nach dem motto: bleibt doch zum essen kinder  :up:
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Gast

Ich meine das das nur aus Amerika kommt. :)

pitpen

Ich weiss das es von den Kelten stammt, aber das Halloween was wir kennen mit den Kindern kommt aus Amerika, oder etwa nicht?

blueliner

Zitat
Ich werde Halloween NIE feiern. Weil es mich einfach nicht interessiert! Schon wieder was ach so tolles was man gleich in Europa von denen übernehmen muss. Behaltet eure Sitten, Amis!

Klingt jetzt komisch, weil NHL auch (von den Mannschaften her) fast komplett amerikanisch ist. ABER Halloween ist ein Volksfest, eine Sitte. Ein Amerikanisches Fest, kein deutsches! (oder Österreichisches, egal was). Nachher feiern wir noch Thanksgiving oder den 4.Juli? So ein Blödsinn!

Bist du jetztsehr entäuscht wenn ich dir sage das Helloween kein Amerikansiches sondern ein Keltisches fest ist (kommt ursprüngölich aus Schottland Irrland) wurde dort von den Keltischen stämmmen gefeiert die Amerikanische Industrie hat das nur aufgegriffen um die Lücke zwischen Ostern und Weihnachten zu schließen.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Zitat
ja aber nicht alles und was nicht nach deutschland passt..............
:motz:
ich droh denen mittlerweile mit Polizei und Anzeige wegen Ruhestörung und so.....man, sind die schnell weg....... :cool:

Turco was ist los?? Du warst gerade im Chat schon so komisch.
Die armen Kinder gebe den doch was dann sind die auch wieder weg :)

Walzy

ja aber nicht alles und was nicht nach deutschland passt..............
:motz:
ich droh denen mittlerweile mit Polizei und Anzeige wegen Ruhestörung und so.....man, sind die schnell weg....... :cool:

Gast

Nö das finde ich nicht. Einige Sachen können wir über nehmen oder etwa nicht? :)

Walzy

ich finde das auch scheiße, dass das alles so übernommen wird
nichts gegen halloween, aber man sollte ddie bräuche dort lassen, wo sie hingehören.......

pitpen

Gruselfilme können auch so laufen. Aber weg mit den Amerikanersitten! Haben wir in 30 Jahren ein komplett amerikanisches Leben hier? Vielleicht werden dann auch so viele Kinder dick, wie bei den Amerikanern. Freu ich mich schon drauf!  ;D

Gast

Zitat
Ich werde Halloween NIE feiern. Weil es mich einfach nicht interessiert! Schon wieder was ach so tolles was man gleich in Europa von denen übernehmen muss. Behaltet eure Sitten, Amis!

Klingt jetzt komisch, weil NHL auch (von den Mannschaften her) fast komplett amerikanisch ist. ABER Halloween ist ein Volksfest, eine Sitte. Ein Amerikanisches Fest, kein deutsches! (oder Österreichisches, egal was). Nachher feiern wir noch Thanksgiving oder den 4.Juli? So ein Blödsinn!

Halloween ist einfach nur geil. Am besten sind die Filme die Nachst laufen. :)

pitpen

Gast

Die armen Kinder Turco wie kannst du nur :heul:

Walzy

hab keinen Wuff-Wuff............

ich bin ja auch allein zuhause.......wer weiß, meine eltern würden den Parasiten vielleicht sogar was geben :wand:

ich renn dann immer zur tür und mach  :motz:  :motz:  :2motzer:  :motz:  :motz:

Gast

Also nacher um Mitternacht dann setzte ich mir meine Screammaske auf und fahre dann Auto das wird lustig. Die Leute denken bestimmt das ich ein Massenmörder bin und rufen die Polizei wie im letzten Jahr. :)