Hauptmenü

Lightning!

Begonnen von Eishockeyreisen, 31. Oktober 2003, 09:06:21

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitata vor allem wenn es klappen sollte mit der Rückkehr von Hamerlik und Acouin (ich weiss das ist nur ein Traum)

ich hab gelesen,dass man Mitte der Saison an Hamrlik dran war,aber dann hat man Sydor geholt.Ich denke nicht,dass die Islanders beide gehen lassen würden,aber einer könnte schon gehen.

Gast

Zitat
Wahnsinns Serie von St.Louis. Der wird noch alle abhängen wenn er so weiter macht! +/- Statistik ist auch Top. Und hat auch schon 30 Tore .. Absolut Daumen Hoch! Nur weiter so. Die SouthEast Division muss endlich mal aus ihrem Schatten Dasein aufwachen! So ist sogar ein Run auf den Cup möglich!

Ja vor allem wenn es klappen sollte mit der Rückkehr von Hamerlik und Acouin (ich weiss das ist nur ein Traum) und dazu dann noch Moreau für den Sturm dann wäre man wirklich Wettbewerbsfähig in der NHL und dann würde ich sogar wenn Hamerlik und Acouin kommen würden noch Jason drauflegen :lol:  :lol:  :lol:

Gast

Wahnsinns Serie von St.Louis. Der wird noch alle abhängen wenn er so weiter macht! +/- Statistik ist auch Top. Und hat auch schon 30 Tore .. Absolut Daumen Hoch! Nur weiter so. Die SouthEast Division muss endlich mal aus ihrem Schatten Dasein aufwachen! So ist sogar ein Run auf den Cup möglich!

Gast

Die Bolts mausern sich zum Geheimfavoriten,alle denken an die Devils,die Snes,die Flyers und die Leafs,aber man vergisst die Bolts.Klasse Spiel von Richards,Doppelpack.

ZitatAchja und für die Lieben (man hätte niemals ein Team noch Florida verfrachten sollen denn dort interessiert sich keiner für Eishockey) es war schon wieder Ausverkauft

Ist doch schön,wenn sich die NHL in solchen Regionen etabliert.

Gast

Gratulation !

Auch wenn es knapp war !

Das war ein Sieg gegen Toronto die ja über die Saison gesehen nicht die schlechtesten waren !

Und auch noch boden gut gemacht !
:)

Eishockeyreisen

Zitat
Wenn auch @Maple ein OT sieg sicher lieber gewesen wäre. ;D  :D:

Nein denn dann hätte man nur einen Punkt auf die Leafs gut gemacht und so sind es wenigstens zwei Punkte :lol:  :lol:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Tja da kann man echt nur den Hut ziehen was die Bolts nach anfänglichen Schwierigkeiten jetzt abziehen. Gratulation!!!! :up:  Im Moment putzt ihr ja alles weg. Wenn auch @Maple ein OT sieg sicher lieber gewesen wäre. ;D  :D:

Gast

Was sagt man denn dazu? Schon wieder sind im Kampf um Platz 1im Osten ein bzw. zwei Punkte gutgemacht worden! Dazu ist nun Martin Topskorer in der NHL, es sieht wohl so aus als könnte der Lightning es wirklich schaffen seinen Erfolg vom letzten Jahr zu wiederholen! Also doch kein Anheim, Carolina usw. Fall wie schon des öfteren zu Saisonbeginn vermutet! :headb:  :headb:  :headb:  :headb: Achja und für die Lieben (man hätte niemals ein Team noch Florida verfrachten sollen denn dort interessiert sich keiner für Eishockey) es war schon wieder Ausverkauft :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

Gast

Naja das ist doch was ein Sieg beim Angstgegner !

Zwar im Endeffekt aber doch scheinbar verdient !

Dann können Sie ja die nächsten 7 Spiele bei den Trashers jetzt gewinnen !
:lachen:
Und nicht wieder ne Serie anfangen !
;D

Gast

2 Tore von Vinnie Lecavalier und dazu der megasave von Bullin Wall gegen Dany Heatley.

So langsam werden mir die Lightning selber unheimlich aber beschweren tu ich mich nicht

Gast

Und mal wieder gewonnen! Damit ist man weiterhin im Kampf um Platz 1 in der Eastern Conference mit dabei (und das bei einem Team wo noch vor zwei Jahren keine kannte :D: ) :up:  :up:

Walzy

The Tampa Bay Lightning made a depth trade on Wednesday.

The Lightning acquired defenceman Timo Helbling from the Nashville Predators for an eighth round pick in the 2004 Draft.

The 22-year old has played in 37 games with the Milwaukee Admirals of the AHL and has two assists and 46 penalty minutes in 37 games.

Helbling was selected in the sixth round of the 1999 Entry Draft.

Gast

Verflixtes drittes Drittel :)
Beachtlich auch dass sich die Lightning nur eine Strafzeit erlaubt haben.. respekt. Immerhin punktet Lang 2 mal..

Gast

Zitat
Also sehr starke Leistung mal wieder St.Louis !
3 A und 1 T !!!! :up:

Ja wirklich Martin ist bei den Skorern schon auf Platz 2 und bei den Torjägern bereits auf Platz 3! Es sieht wohl doch so aus als ob er endlich den Durchbruch schaffen könnte :lol: ! Seine zweite Saison bereits mit 70 Punkten hintereinander, garnicht so schlecht für einen Mann den keiner will weil er zu klein ist :D:  :D:

Gast

Also sehr starke Leistung mal wieder St.Louis !
3 A und 1 T !!!! :up:

Auch wenn die Caps nicht unbedingt diese saison die Meßlatte sind, aber auch ohne Bondra muß es weiter gehen !