Hauptmenü

Lightning!

Begonnen von Eishockeyreisen, 31. Oktober 2003, 09:06:21

« vorheriges - nächstes »

The Brick

Naja, eigentlich ist es müssig da nach Ausreden zu suchen, denn die Saison lief doch bisher recht gut und man kann ja wohl nicht erwarten, daß da alle 82 Spiele gewonnen werden, oder? Also ruhig weiterarbeiten und dann stellt sch auch der Erfolg wieder ein!
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Eishockeyreisen

Nun jetzt muss die Truppe zum erstenmal in der Saison zeigen was sie wirklich drauf hat! Denn sie müssen sich nun zum erstenmal aus der kleinen Krise rausschiessen! Aber diesbezüglich bin ich noch optimistisch das sie das auch schaffen denn sie hatten auch gegen Ottawa zahlreiche Torchancen die einfach nicht genutzt wurden! Und dann ist das passiert was bei der jungen Truppe schon des öfteren passiert ist, man ist dann kopfloss angerannt und wurde schulmässig ausgekontert! Aber das ist ein klassicherfall von mangelnder Routine! Aber das werden die Jungs noch in den nächsten zwei bis drei Jahren lernen! Das PP wird nun umgestellt das bedeutet das Tortorella nun 4 Stürmer und ein Verteidiger spielen lässt! Im ersten Block werden Boyle und Richard an der blauen Linie stehen und im zweiten Block sind es Kubina und Modin! Dadurch verspricht man sich eine höhere Durchschlagskraft! Positiv das Mr. Powerplay Opa Dave mal wieder in selbigem getroffen hat! Damit hat er seinen Rekord nun weiter ausgebaut! :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

The Brick

Der Spielfluss und anscheinend wohl auch die Spielfreude ist dahin??? Aber solch Phasen hat jedes Team mal!
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

@Maple

also ihr braucht gar nicht erst versuchen die Serie der Hawks nachzumachen...das schafft selbst ihr nicht. :finger:
Aber mal im Ernst ...so langsam muss man sich Gedanken machen,oder? :confused:  Ich sag jetzt auch nicht's zum Thema PP ;D

Gast

Zitat
3:2 gegen Montreal verloren trotz ein Tores von Vinnie  :heul:

Dafür war das Tor von Lecavalier das Schönste am Abend ... blitzschnell aus der Drehung einen Handgelenksschuß unhaltbar ins Kreuzeck! :cool:  :up:

Gast

was ist bloss los mit den lightning  :heul:

3:2 gegen Montreal verloren trotz ein Tores von Vinnie  :heul:

Eishockeyreisen

Zitat
Und zum Thema PP brauche ich wohl nicht's mehr zu sagen.. ;D

Da liegt das Hauptproblem! Die Schwäche im PP wenn ich nur bedenke was man dort schon vergeigt hat und deshalb am Ende ohne Punkte oder nur mit einem Punkt da stand, dann frägt man sich schon! Zum einen kommt unerklärlicherweisse von der Blauen Linie (Kubina und Boyle) dort zu wenig! Und wenn sie dann doch mal aufs Tor schiessen dann meistens wenn der Torhüter gerade freie Sicht hat weil Dave oder Clymer gerade vor dem Tor weggeschoben wurden! Und dadurch ist die Nachschuss Chance für Cory, Vinnie, Brad und Frederik gleich Null! Aber zum Spiel in Montreal ist wenigstens zu erwähnen das man nicht aufgesteckt hat und wenigstens hart gearbeitet hat! Achja Somervuori knöchel ist nicht gebrochen sondern nur stark geprällt! Er wird also demnächst doch zum Einsatz kommen jedoch wohl zuerst wieder bei den Bears, da Vinnie ja eine Reaktion (Tor erzielt) gezeigt hat :lol:  :lol:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Wieder mal knapp verloren....dabei fehlten nur 77 sek. um einen Punkt bei den Habs mitzunehmen :wand:
Vinnie hat wenigsten getroffen. Aber Dave und Cory waren   wohl nicht so gut drauf :finger:  Und zum Thema PP brauche ich wohl nicht's mehr zu sagen.....Ich glaube da kocht einer ganz gewaltig,oder Maple ;D

Eishockeyreisen

Sachen gibts! Da holt man Somervuori aus dem Farmteam hoch! Und dann bekommt er beim Warmlaufen den Puck auf den knöchel und muss ins Krankenhaus wegen Verdacht auf Knöchelbruch :wand:  :wand:  :wand:  Bin mal gespannt ob nun Perrin bald seine Chance bekommt ;D

Gast

wollen wir hoffen das es was bringt. Aber vinnie einfach so in die Checking Line zusetzen damit bin ich garnicht einverstanden :heul:

Eishockeyreisen

Nun reagiert Tortorella doch! Er holt aus dem Farmteam nun endlich mal Somervuori heraus! Und steckt ihn gleich in die zweite Reihe an die Seite von Matin St. Louis! Und dafür spielt Vinnie nun in Reihe drei, denn mit seiner Leistung war Tortorella zuletzt überhaupt nicht einverstanden! Damit kommt es nun im dritten Block zur Wiedervereinigung von Frederik und Vinnie! Und wenn Vinnie wieder zur alten Form zurückfindet und Somervuori die Erwartungen erfüllen kann dann dürfte der Lightning im Sturm noch unberechenbaren werden! Denn nun werden die Pärchen wie folgt aussehen Richard mit Stilman dann Somervuori mit St. Louis und Modin mit Lecavalier! Also dazu kann ich nur sagen für ein so unbedeutendes Team garnicht so schlecht von den Namen her :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

Eishockeyreisen

Zitat
Zitat
@Turco! Wenn ich mir die aktuellen Leistungen anschaue bin ich mir überhaupt nicht sicher! Allerdings gebe ich die Hoffnung nicht auf das sie mal wieder so eine Serie wie zu beginn der Saison starten :lol:  :lol:  :lol:

wollen wir es hoffen, sonst haben die flyers gar keinen gegner mehr :lachen:

Wieso die Flyers haben doch genug GEGNER in ihrer Kategorie! Diese wären Washington, Pittsburgh  :D:  :D:  :D:  :D:

Gast

Zitat
@Turco! Wenn ich mir die aktuellen Leistungen anschaue bin ich mir überhaupt nicht sicher! Allerdings gebe ich die Hoffnung nicht auf das sie mal wieder so eine Serie wie zu beginn der Saison starten :lol:  :lol:  :lol:

wollen wir es hoffen, sonst haben die flyers gar keinen gegner mehr :lachen:

Eishockeyreisen

Walzy

@Maple, biste da so sicher ?  :D: