Hauptmenü

Lightning!

Begonnen von Eishockeyreisen, 31. Oktober 2003, 09:06:21

« vorheriges - nächstes »

Gast

naja, gegen naslund und bertuzzi...
haben ja wieder vollgas gegeben die 2.

Gast

Das ist wohl mehr als ärgerlich...eine 3:1 Führung bei den Nucks und dann doch noch verloren. :disappointed:  Aber wenigstens haben sie ja einen Punkt noch mitgebracht. Bulin hatte wohl einen mittelbrächtigen Abend. ;D

Eishockeyreisen

Rückholaktion Nr.1 steht kurz vor der Vollendung! Rob Zamuner soll gegen ein viert oder fünft Runden Draftrecht wieder aus Bosten zurückgeholt werden! Rob soll dann wieder den Defensiven part im St. Louis - Richards Block übernehmen!

WOW Rob come back (das bedeutet wieder PARTYTIME :2boxing:  :2boxing: ) :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

scheiss avs ......dieses Glück ist schon nichtmehr in Worte zu fassen

The Brick

Naja, durch eine Penalty zu verlieren ist ärgerlich, aber ein Punkt wurde ja gerettet!!!  ;D  :D:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Zitat
Also @Maple die haben doch 4 Tore erzielt aber dann halt auch 5 kassiert
Die Ausbeute war ja dann nicht mal so schlecht halt nur zu viele gefangen ;D

so siehts aus ...  :up:

J.Sakic

Also @Maple die haben doch 4 Tore erzielt aber dann halt auch 5 kassiert
Die Ausbeute war ja dann nicht mal so schlecht halt nur zu viele gefangen ;D
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Eishockeyreisen

Und schon wieder über 30 Schüsse abgefeuert und nicht gewonnen! So langsam frage ich mich warum wollen oder können sie einfach nicht mehr das Tor treffen? Und dann kommt es halt wie es immer so kommen muss wer vorne nicht trifft bekommt hinten die Dinger einfach reingehauen....... :heul:  :heul:  :heul: ! Aber trotzdem hoffe ich das der Offensivestil bald wieder Erfolg hat! Daher einfach weitermachen der nächste Gegner kommt bestimmt :lol:  :lol:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

@Maple

zumindest haben sie heute wo es darauf ankam einen mehr versenkt als die Bolts. :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:

Gast

Zitat
Zitat
Es war wohl eher ein Game Bolts vs Luongo. 1 Goal bei 51 Shots ist schon etwas mager. :down:  :wand:

Was soll man dazu noch anderes sagen? Aber na gut man hat eben nicht so treffsichere Stürmer wie in Denver oder Detroit :D:

@Maple
ich kann nur für die AVS sprechen...und da habert es auch öfters mal. :lachen:  Aber gegen die Pampers :confused:  :confused:

Eishockeyreisen

Zitat
Es war wohl eher ein Game Bolts vs Luongo. 1 Goal bei 51 Shots ist schon etwas mager. :down:  :wand:

Was soll man dazu noch anderes sagen? Aber na gut man hat eben nicht so treffsichere Stürmer wie in Denver oder Detroit :D:

Gast

Autsch das tut weh. Gerade bei euren Freunden eine Niederlage :motz:  Es war wohl eher ein Game Bolts vs Luongo. 1 Goal bei 51 Shots ist schon etwas mager. :down:  :wand:

Gast

Wie ich sehe können wir uns nicht einigen....also lassen wir alles beim alten. ;D  :lachen:

Tja nach dem Spiel der Trashers gegen die Canes sind es nun 5 Punkte  bei 4 Games in der Rückhand. Die Verhältnisse scheinen wieder gerade gerückt zu sein in der SouthEast Divison. :D:

Gast

ich dachte eher an Forsberg plus gehalts übernahme von den Avs bzw mindestens die hälfte :blll:

Gast

Zitat
hmm... frage mich nur welche teams auf goalie suche sind, die sich einen khabibulin leisten können?

detroit?  :D:  :lol:  :D:

Ist gebongt.....wir schicken Hinote...aber nur wenn ihr 50% von Bulins Gehalt übernehmt. :lachen:  ;D