Hauptmenü

ESPN Hockey #2

Begonnen von Gast, 30. Oktober 2003, 02:31:15

« vorheriges - nächstes »

Mike

Zitatfinde es nur witzig das hier auch administratoren ihre eigene meinung schreiben dürfen,war s eigentlich nicht so das man als admin neutral bleiben soll?

@Moose

Sorry, aber Admin gibt es hier nur einen, das bin ich.  :devil:

Aber ich denke, du meinst den Forenmoderator?  ;D  Warum sollte dieser keine eigene Meinung haben, b.z.w. diese nicht äußern dürfen?
Wäre doch ziemlich arm für ein Forum, in dem doch grundsäzlich die Diskussion im Vordergrund steht??  :cool:

Warum ihr euch untereinander allerdings teilweise so runtermacht, und da gebe ich dir recht, kann ich auch nicht nachvollziehen.  :confused:  
Ich denke auch, "Leben und leben lassen" muss da die Devise sein. Und Gott sei Dank sind die Geschmäcker unterschiedlich, sonst würden wir alle irre werden!

In diesem Sinne,

Grüße vom Admin ...  :D:

Walzy

grafik sieht realistischer aus, aber gameplay is fürn  :popo: ......die ansätze sind an dem komsichen spiel wirklich nicht schlecht, aber die umsetzung ist einfach fatal

Gast

also ich bin sehr zufrieden mit meinen eigenen settings bei nhl. :up:
ich spiel auf mittel, hab die schusspräzission auf "null" und ermüdung auf 3. dann noch etwas bei der puckreibung. dadurch kommen sehr viele realistische ergebnisse raus und macht total spaß. :D:  :up:
ich würde gern aber auch mal das espn game zocken. kenn aber keinen der mir das ausleiht. :heul:

Gast

@ Turco

Es gibt eine Regel die sollte man befolgen!

Wenn man keine Ahnung hat ,einfach mal die fresse halten

2. Ich stelle ja nicht meine offense besser und die des CPU schlechter oder solche schärze ich gleiche die Stärken an und versuch sie realistisch wie möglich zu machen ,nicht mehr nicht weniger.

3. Ist ESPN mit vorgegebenen Seetings usw. immernoch besser als NHL2004

4. Habe ich bei NHL auch stundenlang an den Seetings herumgespielt ums realistischer zu machen . Hat nicht wirklich geklappt ,leider.

Gast

@ moose
you are so right!!!!

Gast

hi,
es ist doch eigentlich ganz einfach,sollen die ea leutz ihr veraltetes ea zocken und weiter über espn motzen und wir spielen unser espn das so mies ist und man sich alles hinbiegen muß  :lachen:
finde es nur witzig das hier auch administratoren ihre eigene meinung schreiben dürfen,war s eigentlich nicht so das man als admin neutral bleiben soll?

Gast

Turco hat da auf jeden Fall Recht !
Um ein halbwegs "realistisches Spiel" hinzubekommen, möchte ich keine 741 Options EInstellung ändern. Da haben die Programmierer auf jeden Fall bei der Spielbalance gepennt.  :down:

Nochmal zur "Spielerehre" , man stellt den gegnerischen Torwart doch nicht auf " 0 " (null) um eine Chance zu haben, so etwas lächerliches hab ich selten gesehen ... naja , fast so lächerlich wie der Startbildschirm des Spiels Worms 3D "Leerstelle drücken"  :lachen:

Walzy

Zitat
das ist doch quatsch den du da redest

ach und wieso ?
wenn man bei EA's NHL was verändert, gilt das komischerweise für beide seiten.........also entweder sind die leute, die das sp einstellen für den schwierigkeitsgrad zu schlecht oder die programmieren haben da nur irgendwas zusammengepfuscht, ne andere möglichkeit gibt es nicht

wo ist es bitte real, wenn z.B. eine seite genauer schießt als die andere ?

Gast

das ist doch quatsch den du da redest

Walzy

jaja, sehr real, den Computer einfach schlechter zu machen als man selbst......z.B. die Schussgenauigkeit auf die hälfte..........lol
als entweder machen es sich da ein paar (viele) leute zu einfach oder die Programmiere haben scheiße gebaut........

Gast

@turco und marvel
einmal versuch ich´s noch.
wir wollen uns wirklich nix hinbiegen oder ähnliches. ich (und viele weitere spieler; siehe espn-link) haben einfach ein problem mit dem sehr schweren goalie. deswegen versuchen ich/wir ihn und das spiel möglichst real hinzubekommen. mehr nicht.

wie auch schon oben gesagt, vielleicht bin ich auch nur (noch) ein bisschen zu blöd, denn bei der ea-reihe treff ich bei einfach und 5 min auch nur höchstens 2-3 mal.

Gast

es hoert sich vielleicht verückt an aber mit 0 halten die Goalies immernoch gut genug ,ansonste kann ich maniac nur zustimmen

Gast

@Turco and Marvel....
spielt ihr mal lieber euer NHL2004!... :lachen:  :lachen:  :lachen:

@Markus Neslund..vergiss die zwei anderen Nasen.... :pillepalle:

Marvel

Die Golies auf 0, alle Spieler auf 100, dann klappts sicher!  :lachen:

Walzy

lol........man kann es sich eben so hinbiegen, dass man gar nicht verlieren kann....... :wand: