Hauptmenü

HULL

Begonnen von Gast, 29. Oktober 2003, 17:34:33

« vorheriges - nächstes »

Gast

Hurra Hull hat heute Nacht langer Zeit mal wieder getroffen :)
Hull mach weiter so :)

Gast

Der Mann weiß wie man Tore macht ... mehr habe ich aber nicht zu diesem Spieler zu sagen ... ist eben nicht der Typ Spieler/Charakter der mir gefällt ...

Mo

ZitatUnd wer soll dann die Tore vorbereiten und Vorlagen geben? Denn ohne diese Leute hätte er auch nicht so viele Tore gemacht.

Mike Modano natürlich :D: . Oder Adam Oates.

Ich halte Brett Hull immer noch für einen guten Spieler. Im Gegensatz zu anderen Spielern baut er im Alter weit weniger ab. Hull ist immer noch für 30 - 40 Tore pro Saison gut.

Mit freundlichen Grüßen

Mo

It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

Gast

Zitat
Naja also meiner meinung nach ist er immer noch ein sehr guter spieler denn das was er um erfolg braucht sein puck gefühl seinen sehr harten und sher präzisen Schlagschuß und seinen Torriecher, den hat er noch und den wird er auch noch mit 43 haben er ist nicht mehr so gut wie4 in den 80ern das stimmt aber er gehört immer noch zu den besseren in der NHL. Und ich bin davon überzeugt das so mancher Spieler (Forsberg, Fedorov und co. mit eingeschloßen) sonst was drumm gäbe wenn er den Torriecher von Brett Hull haben könnte.

Und wer soll dann die Tore vorbereiten und Vorlagen geben? Denn ohne diese Leute hätte er auch nicht so viele Tore gemacht.

Gast

Zitat
ZitatIch wollte mal eure Meinung zu meinem absoluten Lieblingsspieler hören   :headb:

er ist (war !!! :D: ) ein guter spieler, jetzt ist er alt und längst über seinem zenit und leiden kann ich ihn sowieso überhaupt nicht  :D:  :devil:

Hull ist genau so über seinem Zenit wie Joseph, der wohl nie mehr nen Cup kriegen wird ;D

Heute hat Hull auf jeden Fall einen weiteren Schritt in der ewigen Scorerliste nach vorn gemacht ;D

blueliner

Naja also meiner meinung nach ist er immer noch ein sehr guter spieler denn das was er um erfolg braucht sein puck gefühl seinen sehr harten und sher präzisen Schlagschuß und seinen Torriecher, den hat er noch und den wird er auch noch mit 43 haben er ist nicht mehr so gut wie4 in den 80ern das stimmt aber er gehört immer noch zu den besseren in der NHL. Und ich bin davon überzeugt das so mancher Spieler (Forsberg, Fedorov und co. mit eingeschloßen) sonst was drumm gäbe wenn er den Torriecher von Brett Hull haben könnte.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

ZitatIch wollte mal eure Meinung zu meinem absoluten Lieblingsspieler hören   :headb:

er ist (war !!! :D: ) ein guter spieler, jetzt ist er alt und längst über seinem zenit und leiden kann ich ihn sowieso überhaupt nicht  :D:  :devil:

blueliner

naja ich bin diese Saison jedenfalls mal gespannt wenn er isch nciht schwer verletzt dürfte die marke von Marcel Dionne auf jedenfall zu schaffen sein.  :up:
Tiocfaidh ar la!

Gast

ja er ist gut, aber könnte man das nicht im wings tread diskutieren :confused:  :confused:

Green Jackets

Er ist gut, aber mehr braucht man glaub nicht dazu sagen.  :confused:
Gruß GJ

blueliner

er ist zweifels ohne einer der besten Spieler die die NHL je hatte. Besonders beeindurckend ist sein Torreicher. Mehr gibt es dazu eigentlich ncicht zu sagen.  ;D
Tiocfaidh ar la!

Gast

Ich wollte mal eure Meinung zu meinem absoluten Lieblingsspieler hören  :headb: