Hauptmenü

Tippspiel II

Begonnen von Eishockeyreisen, 29. Oktober 2003, 09:52:44

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat
Ich weiss auch nicht was das soll sind die blöd oder was? Der Spielplan ist komplett durcheinander und gestern ging die Seite gar nicht mehr wer ist überhaupt der Ligaleiter???

Ligaleiter ist Dosi :cool:

Gast

Ich weiss auch nicht was das soll sind die blöd oder was? Der Spielplan ist komplett durcheinander und gestern ging die Seite gar nicht mehr wer ist überhaupt der Ligaleiter???

Walzy

ich hab das Dosi auch schon gemailt.........und eigentlich müsste da auch jeder merken, Dallas amcht keine 4 spiele in 4 tagen

Gast

Mal ne blöde Frage: Für den heutigen Tag wurde die Paarung Vancouver vs. Dallas angegeben, Vancouver spielt jedoch gegen Detroit. Also ich tippe einfach mal das »richtige« Spiel. Wird das dann auch gewertet, oder gibt's morgen die großen Streitereien, weil viele Mitspieler eben VAN vs. DAL getippt haben?  :cool:

Eishockeyreisen

Zitat
das ist immerhin noch einer mehr als ich  :disappointed:  :disappointed:  :disappointed:  :disappointed:

Also komm @Turco! Das wird schon noch! Und die Hauptsache ist das @Darren nicht an Dir vorbei kommt! Achja eine Frage wo ist eigentlich @Darren im Tippspiel? :lol:  :lol:  :lol:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

tomti

Zitat
Ja ich zum Beispiel habe mit Null Punkten begonnen  :)

Wer hat das Nicht?  :pillepalle:
:lachen:  :lachen:  :lachen:
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Walzy

das ist immerhin noch einer mehr als ich  :disappointed:  :disappointed:  :disappointed:  :disappointed:

Gast

kann mich turco anschliessen, andere mache 20 punkte ich 6  :wand:  :wand:

Walzy

es läuft einfach nur scheiße..................

Gast

Zitat
Na du bist echt ein Fuchs!!!
Solltest wohl mal öfter bei Oddset oder so spielen bei deinen Tippfähigkeiten :D:  :D:  :lachen:

Das werde ich dann wohl mal machen viele leicht gewinne ich ja mal was oder???  :headb:

J.Sakic

Na du bist echt ein Fuchs!!!
Solltest wohl mal öfter bei Oddset oder so spielen bei deinen Tippfähigkeiten :D:  :D:  :lachen:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Ja ich zum Beispiel habe mit Null Punkten begonnen und habe jetzt glaube ich schon über 25 Punkte :)

Gast

man oh man ich werde auch immer mieser, da stürmen ein paar mächtig nach vorne... :wand:  :motz:

Eishockeyreisen

@Darren! Hast Du inzwischen dich mal umgeschaut wo Du bist? Und hast Du Dir mal angeschaut wo ich bereits bin? Man @Darren ich bin richtig enttäuscht das es so einfach ist Dich abzuhängen! Also komm @Darren gib Dir mal einen ruck und strenge Dich etwas an! Denn sonst wird das Duell bis zum 29.2. sehr langweilig! Aber im Grunde genommen habe ich ja erwartet das Du keine Konkurrenz für mich bist! :D:  :D:  :D:  :D:  :D:  :D:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

und ich bin im moment der ewige zweite :wand:  :motz:  :wand:

und zu darren denke ich das er sich noch nicht aufgegeben hat, denke er wird wieder hochkommen :headb:  :up: