Hauptmenü

ESBG Ligen

Begonnen von Sabres90, 26. März 2008, 11:23:28

« vorheriges - nächstes »

Gast

wo bleibt denn der Bericht des 3:2 Sieg nach SO des EVR vor 3.300  :ee: Zuschauern??? Noch so benommen von der Milch danach Mischa???  ;D

Sabres90

ZitatHasek39 schrieb am 05.04.2009 01:43
Sorry Pokemon, ich meine den Augfstieg in die ZWEITE BULI :D:

Der Aufstieg in die DEL ist bekannt, und da die Ice Tigers wieder die Nürnberg Ice Tigers sind gammeln dort im Moment 156 Teams rum... Ergo, einer darf nachrücken :D:

Achso, wieso sagst du das nicht gleich :D: ?

Wird einen Aufsteiger aus der Nord- und einen aus der Südgruppe geben. Während im Norden ja schon das Finale läuft (Hannover Indians :headb: vs. Bad Nauheim), muss die Gruppe Süd noch die Hauptrunde zu Ende spielen :ee: ! Favoriten hier sind Rosenheim, Peiting und Kaufbeuren, wobei ich glaube, dass man Peiting da rausnehmen kann, weil die es wohl finanziell nicht machen wollen (und können...)!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatHasek39 schrieb am 05.04.2009 01:43
Der Aufstieg in die DEL ist bekannt, und da die Ice Tigers wieder die Nürnberg Ice Tigers sind gammeln dort im Moment 156 Teams rum... Ergo, einer darf nachrücken :D:

156 sind aber ne ganze Menge, da sollte man wirklich mal über´s Gesundschrumpfen nachdenken!

Herrlich, jetzt bin ich endlich auch mal auf nen Tippfehler angesprungen, wollte ich schon immer mal machen!  :D:

Gast

Sorry Pokemon, ich meine den Augfstieg in die ZWEITE BULI :D:

Sabres90

ZitatHasek39 schrieb am 03.04.2009 22:31
Stimmt, Wallinheimo ist mir nen Begriff, das der aber bei den Revier Löwen gespielt hat ist mir entfallen, dafür entschuldige ich mich :D:

Der Dorfausflug nach München scheint sich für die Ravensburger auch nicht richtig gelohnt zu haben, 5:0 Klatsche bekommen und nun auf der A8 heimfahren zu müssen, einen Freitag stell ich mir gemütlicher vor als diesen :D:

Jetzt mal BTW, wie isn das eigentlich mitm Aufstieg in der nächsten Saison geregelt?

Stimmt, Walli war auch ein klasse Goalie, aber die gab es früher oft - bspws. Rosati ;D !

Ja :clap: , war ein tolles Spiel, in dem wir 50 Minuten lang null Chance hatten. Ein ganz starker Auftritt der Münchner, die spielen klasse Eishockey, jeder Pass kommt an, überragende Laufwege, ein hervorragendes Überzahlspiel, stehen gut in Unterzahl, es passt einfach bei ihnen.

ABER: Die TowerStars haben am Donnerstag mit ganze 6 Leuten trainiert! Der Rest lag mit Magen-Darm-Grippe im Bett und gestern sollen sie Topleistungen bringen? War unmöglich. Aber ich sehe uns gar nicht so chancenlos, wenn wir körperlich wieder fit sind - nicht umsonst gingen alle Spiele in der Season immer knapp aus!

Aufstieg? Tja, der Meister der 2. Liga darf bei dem Lizenzsierungsverfahren teilnehmen, ob sie dann auch angenommen werden, ist was anderes! Meine Infoleute sagen, dass wenn München nicht Meister in der 2. Liga wird (sondern dann wahrscheinlich Bietigheim) und es somit sportlich nicht schafft, sich für die DEL zu qualifizieren, dann wird es auch keinen neuen Club in Liga 1 geben. Werden sie jedoch Meister, kann es ganz anders aussehen...!

Gast

Stimmt, Wallinheimo ist mir nen Begriff, das der aber bei den Revier Löwen gespielt hat ist mir entfallen, dafür entschuldige ich mich :D:

Der Dorfausflug nach München scheint sich für die Ravensburger auch nicht richtig gelohnt zu haben, 5:0 Klatsche bekommen und nun auf der A8 heimfahren zu müssen, einen Freitag stell ich mir gemütlicher vor als diesen :D:

Jetzt mal BTW, wie isn das eigentlich mitm Aufstieg in der nächsten Saison geregelt?

Gast

Genau: Mit dem waren die Löwen sogar mal in den Play Offs, haben da aber ziemlich deutlich gegen die Baronen aus MUC den Kürzeren gezogen. So lange ist das noch gar nicht her, dennoch gibt es beide Teams auf der DEL Landkarte nicht mehr. War damals oft in der Arena und hab mir DEL angeguckt.

Gast

ZitatHasek39 schrieb am 02.04.2009 21:22
ZitatSabres90 schrieb am 02.04.2009 19:09
ZitatHasek39 schrieb am 02.04.2009 18:59
Wer war schon mal DEL?? Mhm, wer war schon mal inner DEL? :D:

Und wer hatte den besten Torhüter aller Zeiten unter Vertrag der jemals Deutsches Eis gesehen hat? Richtig, auch wir  :D:

Und wer musste wegen finanziellen Schwierigkeiten wieder gehn, mhmm :D:  ;D ! Und wer hat immer noch Altschulden, weshalb der Kader 09/10 nochmals billiger wird ?

Redest du von Briza??? Wenn ja -> okay, der war echt geil :huldigung: !

Na wenigstens einmal haste richtig getippt mein Pokemon, jup Petre Briza :D:
PS: Satzzeichen sind keine Rudeltiere  :lachen:

Ey Schwede, wen meinst du? Bei den Revier Löwen ist mir irgendwie kein großer Spieler hängen geblieben  :gruebel:

Ne ne ne ne ne. Nicht Schwede, Finne. Sinuhe Wallinheimo der überragende Goalie damals in der DEL, ich glaube der hatte 8 oder 9 Shutouts. Und das in einem Team wie Oberhausen.

Gast

ZitatHasek39 schrieb am 02.04.2009 21:22

Und wer hatte den besten Torhüter aller Zeiten unter Vertrag der jemals Deutsches Eis gesehen hat? Richtig, auch wir  :D:

Und wer musste wegen finanziellen Schwierigkeiten wieder gehn, mhmm :D:  ;D ! Und wer hat immer noch Altschulden, weshalb der Kader 09/10 nochmals billiger wird ?

Ey Schwede, wen meinst du? Bei den Revier Löwen ist mir irgendwie kein großer Spieler hängen geblieben :gruebel:

Mir schon der 17 jährige Daniel Kreutzer!!!

Gast

Ey Schwede, wen meinst du? Bei den Revier Löwen ist mir irgendwie kein großer Spieler hängen geblieben  :gruebel:

Gast

Der beste Goalie in der DEL spielte in Oberhausen.  :D:

Sabres90

Und wer musste wegen finanziellen Schwierigkeiten wieder gehn, mhmm :D:  ;D ! Und wer hat immer noch Altschulden, weshalb der Kader 09/10 nochmals billiger wird :D: ?

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 02.04.2009 18:25
ZitatHasek39 schrieb am 01.04.2009 21:39
ZitatSabres90 schrieb am 01.04.2009 14:37
Noch schnell was anderes, aufgrund der hohen Nachfrage konnten die TS nochmal 3 Busse auftreiben, sie jedoch auch schon besetzt sind ... jetzt fahren also am Freitag allein 8 Busse nach München :huldigung:  :pillepalle: !

Oh ihr habt auch busse? :D: Cool, so ne Art Familienausflug in die Stadt, is ja irgendwie niedlich  :D:

Schon, das was die Cannibals eben nie hinbekommen haben :zunge:  :D: !

Sabres90

ZitatHasek39 schrieb am 01.04.2009 21:39
Noch schnell was anderes, aufgrund der hohen Nachfrage konnten die TS nochmal 3 Busse auftreiben, sie jedoch auch schon besetzt sind ... jetzt fahren also am Freitag allein 8 Busse nach München :huldigung:  :pillepalle: !

Oh ihr habt auch busse? :D: Cool, so ne Art Familienausflug in die Stadt, is ja irgendwie niedlich  :D:

Schon, das was die Cannibals eben nie hinbekommen haben :zunge:  :D: !

Gast