Hauptmenü

ESBG Ligen

Begonnen von Sabres90, 26. März 2008, 11:23:28

« vorheriges - nächstes »

Gast

Das steht noch in den Sternen, aber dieses ewige hin und her mit Simon Kim ist ja schon ein Witz, erst ja dann nein, und am Ende haben sich alle wieder lieb und beteuren das überhaupt nichts gewesen ist.

bis bald euer

Darcy

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 27.04.2008 12:54
ZitatEigentlich bräuchten die Huskies in erste Linie eine neue Halle......

Da sind sie ja dabei. :D:  Gab doch etliche Querelen mit dem Eigner der alten Halle usw.... Hauptsache die neue Halle, wenn sie denn kommt, wird nicht so ein Hockey-Kino......

Wann wird denn die neue Halle gebaut?

Flames1848

ZitatEigentlich bräuchten die Huskies in erste Linie eine neue Halle......

Da sind sie ja dabei. :D:  Gab doch etliche Querelen mit dem Eigner der alten Halle usw.... Hauptsache die neue Halle, wenn sie denn kommt, wird nicht so ein Hockey-Kino......
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 27.04.2008 12:46
ZitatDarcy Tucker schrieb am 26.04.2008 19:58
Also mir wäre es lieber gewesen, wenn die Cannibals gestern gewonnen hätten, mir gehn diese Schlittenhunde ganz schön auf den Sack. Wenn ich nur an die Aktion von Pellegrims gestern denke, jeder andere Spieler hätte vorzeitig zum duschen gehen dürfen, in dem Fall war ja alles wieder anderst, auch in den anderen Spielen, sind mir viele Entscheidungen aufgefallen, die bei anderen Teams viel härter geandet worden wären.
Ich hoffe nur das den Schlittenhunden in der nächsten Saison das Lachen vergehen wird, und sie von ihrem hohen Ross herunter kommen :down:

bis bald euer

Darcy

Ich war ja leider nicht beim Spiel, was haben die Huskies denn gemacht? Aber wenn der Schiri ein Foul nicht ahndet, können die Huskies doch auch nix dafür? :rolleyes: Nächste Saison wird bei Kassel interessant, ich denke der Kader braucht etwas mehr Frische, also junge Spieler. Nur mit  Erfahrung wie in Liga2 wird da wohl nix gehen....

Eigentlich bräuchten die Huskies in erste Linie eine neue Halle......

Flames1848

ZitatDarcy Tucker schrieb am 26.04.2008 19:58
Also mir wäre es lieber gewesen, wenn die Cannibals gestern gewonnen hätten, mir gehn diese Schlittenhunde ganz schön auf den Sack. Wenn ich nur an die Aktion von Pellegrims gestern denke, jeder andere Spieler hätte vorzeitig zum duschen gehen dürfen, in dem Fall war ja alles wieder anderst, auch in den anderen Spielen, sind mir viele Entscheidungen aufgefallen, die bei anderen Teams viel härter geandet worden wären.
Ich hoffe nur das den Schlittenhunden in der nächsten Saison das Lachen vergehen wird, und sie von ihrem hohen Ross herunter kommen :down:

bis bald euer

Darcy

Ich war ja leider nicht beim Spiel, was haben die Huskies denn gemacht? Aber wenn der Schiri ein Foul nicht ahndet, können die Huskies doch auch nix dafür? :rolleyes: Nächste Saison wird bei Kassel interessant, ich denke der Kader braucht etwas mehr Frische, also junge Spieler. Nur mit  Erfahrung wie in Liga2 wird da wohl nix gehen....

Gast

bis bald euer

Darcy

Sabres90

Cinibulk war gestern wieder überragend! Er ist und bleibt für mich weiterhin der beste Torhüter der 2. Liga.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

Blut und Wasser geschwitzt vorm Videotext. Jetzt haben die Huskies es och geschafft! :up:  Aber Kompliment auch an Landshut, und vor allem an den kleinen Abstreiter, vllt doch ein Fehler gewesen ihn damals abzugeben  :D:

Sabres90

Glückwunsch nach Kassel, sie gewinnen das 5. Spiel mit 3:2 n.V. und haben sich sportlich für die DEL qulifiziert.

Und ausgerechnet mein Lieblingsverteidiger Drew Bannister mit dem GWG...

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 25.04.2008 17:04
Mal ne Frage zum "Traderecht":

Der Keeper der Las Vergas Wranglers Manzato (Farm-Farmteamder Calgary Flames) wurde ano Tuk von den Hurricanes gedraftet. Wieso darf dann von den Canes in die NHL "hochgeholt" werden? "Gehört" er dann nicht den Flames? :confused:

Trink mal weniger, das gehört nun hier gar net rein  :lachen:

Flames1848

Sorry Fehlpost, und der olle Hasek hats gemerkt..... :heul:

Sabres90

ZitatDarcy Tucker schrieb am 25.04.2008 13:14
Das soll heute abend besser werden, wobei man vor allem wieder auf den Paradeblock Bannister, Pellegrims, Klinge, Boisvert und McNeil hofft, der für 80 Prozent der Kasseler Finaltore gesorgt hat.

Diese 5 Spieler machen mMn auch 50-60% der Kasseler Mannschaft aus, wenn nicht vielleicht sogar mehr. Bannister ist für mich wie Pellegrims ein 1. Liga Verteidiger und die 3 Stürmer ebenso. Die Mannschaft, die diesen Block unter Kontrolle bekommt, gewinnt gegen Kassel mMn jedes Spiel und ich hoffe, dass es die Cannibals heute Abend schaffen.

Gast

Zwischen Hoffen und Bangen vor dem großen Finale

Die letzte sportliche Entscheidung im deutschen Eishockey steht heute abend an, wenn sich ab 19.30 Uhr in der Kasseler Eishalle die heimischen Huskies und die Landshut Cannibals (Foto: Sport-Press) zum entscheidenden fünften Spiel um den Titel in der 2. Bundesliga und den Aufstieg in die DEL gegenüberstehen. Leichtfertig vergaben die Huskies am Dienstag nach dreimaliger Führung in Landshut ihren ersten Matchball. „Wir haben zu lässig gespielt“, hat Trainer Stéphane Richer erkannt. „Wir waren nicht kompakt genug in der Defensive, haben zu viele Chancen zugelassen.“ Das soll heute abend besser werden, wobei man vor allem wieder auf den Paradeblock Bannister, Pellegrims, Klinge, Boisvert und McNeil hofft, der für 80 Prozent der Kasseler Finaltore gesorgt hat.

Die Cannibals hingegen fühlen sich in der Rolle als Underdog wohl. „Der Druck lastet auf Kassel. Wir können locker und mit viel Selbstbewusstsein auftreten“, sagt Trainer Andreas Brockmann, weiß aber auch: „Voraussetzung für einen Sieg ist ein überragender Torhüter.“

Quelle: Hockey News

Na das wied heute Abend wirklich spannend und mal abwarten wer am Ende die Nase vorn hat, hoffe auf die Cannibals

bis bald euer

Darcy

Flames1848

ZitatDarcy Tucker schrieb am 23.04.2008 15:42
Jetzt fängt das Finale wieder bei null an, und ich glaube das der Druck jetzt bei Kassel liegt. La hat nicht mehr zu verlieren, kann völlig frei ins Spiel gehen und abwarten, das ist ein ganz großer Vorteil finde ich, mir wär eh lieber, wenn die Cannibals das Finale gewinnen würden :rolleyes:  :rolleyes:

Bis bald euer

Darcy

Das sehe ich genauso. dann nocht das Trauma von letzten Jahr. Es wird wohl eine Kopfsache wer das Finale gewinnt. Und es kommt darauf an, ob Rousson seine Form findet und das Game 4 ein Ausrutscher war... :rolleyes:

Gast

Jetzt fängt das Finale wieder bei null an, und ich glaube das der Druck jetzt bei Kassel liegt. La hat nicht mehr zu verlieren, kann völlig frei ins Spiel gehen und abwarten, das ist ein ganz großer Vorteil finde ich, mir wär eh lieber, wenn die Cannibals das Finale gewinnen würden :rolleyes:  :rolleyes:

Bis bald euer

Darcy