Hauptmenü

ESBG Ligen

Begonnen von Sabres90, 26. März 2008, 11:23:28

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Also, schön wäre ja ein Sieg der Cannibals, aber wir Eishockeyfans müssen eigentlich mehr auf Kassel setzen. Wenn man sich ein bisschen durch das ESBG Forum blättert, kommt man zu dem Fazit, dass Landshut a) wohl nicht rauf will und b) es finanziell auch nicht geht. Deshalb wäre es aus der Sicht natürlich blöd (sofern diese ''Gerüchte'' stimmen), sollte Landshut gewinnen und als sportl. Aufsteiger feststehen, aber nicht raufwollen, weil ob Kassel dann ''nachaufsteigen'' darf, ist sehr ungewiss.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 22.04.2008 22:02
Kassel verliert in Landshit 5 zu 4 nach Penalty. Hab das Spiel nur im radio gehört. Rousson wohl mit 2 patzren. Jetzt gibts Spiel 5 am Freitag in Kassel. 5000 :ee:  sollen IN Kassel das Spiel beim Public Viewing geschaut haben.....

vergiss nicht die ausverkaufte Bude in Landshut und eine Stimmung wo so mancher Fan auf Links gedreht wurde! Was für ein Spiel, was für eine Dramatik, the momentum has changed, we belive in  :lachen: sorry, der musste sein :D: So, aber Freitag das wird nen ganz heißer Kampf, hätte es meinen Cannibals aber nicht mehr zugetraut nach diesen beiden bösen Schlappen wieder zurück zu finden!

Flames1848

Kassel verliert in Landshit 5 zu 4 nach Penalty. Hab das Spiel nur im radio gehört. Rousson wohl mit 2 patzren. Jetzt gibts Spiel 5 am Freitag in Kassel. 5000 :ee:  sollen IN Kassel das Spiel beim Public Viewing geschaut haben.....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

ZitatHasek39 schrieb am 21.04.2008 11:20
Seitdem Sabres die olle Socke in LA war kannste die Serie knicken... Was sagt uns das? Lass Sabres nieeeee auf nen Hockeyspiel

Trottel, kann doch ich nix dafür, wenn sie auswärts nix machen *grins*. Ich würd eher sagen, dass es deine Schuld war, weil du als leidenschaftlicher LC Anhänger niirgends dabei gewesen bist ... wo ist die Liebe zum Verein *zwinker*?

Flames1848

ZitatHasek39 schrieb am 21.04.2008 11:20
Seitdem Sabres die olle Socke in LA war kannste die Serie knicken... Was sagt uns das? Lass Sabres nieeeee auf nen Hockeyspiel  :wand:  :motz:  :D:

Du kannst den aber nett immer zum Alleinschuldigen machen. Dann könnte man ja auch sagen das Kassel gewinnt weil ich nicht da gewesen bin..... :rolleyes:  Mir geht das schon wieder auf den  Nerv das das nirgendwo im TV kommt......

Gast

Seitdem Sabres die olle Socke in LA war kannste die Serie knicken... Was sagt uns das? Lass Sabres nieeeee auf nen Hockeyspiel  :wand:  :motz:  :D:

Flames1848

ZitatKassel gelingt auch im dritten Finale ein klarer Sieg

Die Kassel Huskies (Foto: Sport-Press) sind nur noch einen Sieg vom Zweitliga-Titel und der Rückkehr in die DEL entfernt. Am Sonntag gelang den Huskies in Spiel drei der Best-of-Five-Finalserie vor ausverkauftem Haus (6.100 Besucher) der zweite Sieg gegen die Landshut Cannibals. Am Ende siegten die Huskies deutlich mit 5:0 - ein Ergebnis, das auch den Spielverlauf widerspiegelt.

Die Gastgeber waren von Beginn an überlegen und gingen bereits in der 5. Minute durch McNeils zwölftes Play-off-Tor in Überzahl in Führung. Bei angezeigter Landshuter Strafe setzte Kosick in der 12. Minute noch einen drauf. Auch im Mittelabschnitt blieb Kassel dominant und in der 31. Minute sorgte Plachta mit dem 3:0 bereits für die Vorentscheidung. Endgültig entschieden war das Spiel in der 36. Minute durch das 4:0 von Bannister in der 36. Minute bei doppelter Kasseler Überzahl. Einer von drei Scorer-Punkten des Verteidiger an diesem Abend. Zum Schlussdrittel wechselte Landshut den Torhüter (Mayer für Cinibulk). Dieser musste noch einmal hinter sich greifen, Plachta stellte in der 50. Minute den Endstand her.

Das möglicherweise bereits entscheidende vierte Spiel findet am Dienstag um 19.30 Uhr in Landshut statt. Die Cannibals haben nun seit fast 155 Finalminuten kein Tor mehr erzielt und konnten im Finale auch keine ihrer 25 Überzahl-Möglichkeiten verwerten.

Quelle ESBG

11:0 Tore in den letzten beiden Spielen.  Kassel wieder in der Erfolgsspur  :headb: Jetzt muss es einfach klappen.....

Sabres90

Übrigens werden im Sommer/Herbst die Ontario Knights auf eine Deutschlandtour gehen, um dort Vorbereitungsspiele zu absolvieren. Unter anderem werden die Knights nach Oberschwaben zu den EVR Tower Stars kommen. Der Termin ist für Sonntag, den 17.08.08 festgesetzt. Die Knights werden mit einer Auswahl an AHL und EHCL Spieler antreten. Karten gibt es noch nicht, wer aber Interesse oder Lust hat, vorbei zu schauen, kann sich den Termin schon einmal vormerken.

Sabres90

ZitatFlames1848 schrieb am 19.04.2008 14:10
ZitatDie überragenden Männer des Abends waren für mich McNeil, Pellegrims, Boisvert und Bannister

Geil, da hat die Rentnerband ja mal richtig abgerockt....

Das hat sie und wie...

Flames1848

ZitatDie überragenden Männer des Abends waren für mich McNeil, Pellegrims, Boisvert und Bannister

Geil, da hat die Rentnerband ja mal richtig abgerockt.... :headb:

Sabres90

So, ausgeschlafen und zurück aus Landshut und was soll ich nach einer 0:6 Klatsche berichten???

Landshut hatte besonders in den ersten beiden Dritteln ebenfalls die Chance auf einen Treffer, jedoch standen die Huskies in der Defense gut und Rousson hielt auch stark, jedoch hatten die Cannibals auch eine enorme Abschlussschwäche - also genau die umgekehrten Rollen zu Spiel 1.

Tja, die Entscheidung war insgesamt ganz klar das PP. Sofern ich es noch richtig im Kopf habe, trafen die Huskies 4x im PP ... und entschieden damit die Partie! Nur muss man auch fairerweise sagen, über weite Strecken konnte man die Huskies auch nicht anders stoppen als mit Strafen.

Die überragenden Männer des Abends waren für mich McNeil, Pellegrims, Boisvert und Bannister (*verneig*), bei den Cannibals waren das für mich St. Croix und Toupal.

Naja, schade, jetzt steht's 1:1, aber ich werde auch in Spiel 4 am Start sein.

Flames1848

ZitatHasek39 schrieb am 18.04.2008 18:08
ZitatFlames1848 schrieb am 18.04.2008 16:01
ZitatUnd wer am Dienstag den Unterscheid ausgemacht hat, weiß ich selber...

Wieso WER? Ich dachte das Team gesamt machte den Unterschied....  :D:  Nicht aufregen Sabres :D:

Diesmal muss ich dem Büffel recht geben, ohne Cini unseren Gott hätten wir einpacken können!

Alter, du musst mal die Vorgeschichte lesen..... :D:

Weiter unten sagt das Büffelchen, das die Cabs dadurch gewonnen haben da dort die Mannschaft der Star ist im Gegensatz zu Kassel. 1 Post weiter wegen eurem "Cini". Deswegen meine Reaktion   :D:

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 18.04.2008 16:01

Wieso WER? Ich dachte das Team gesamt machte den Unterschied....  :D:  Nicht aufregen Sabres :D:

Diesmal muss ich dem Büffel recht geben, ohne Cini unseren Gott hätten wir einpacken können!

Flames1848

Sabres90

ZitatFlames1848 schrieb am 18.04.2008 15:19
Was erzählst du denn da? Auch wenn bei Kassel mehr "Stars" spielen (wenn man in der ESBG überhaupt davon sprechen kann) ist die mannschaftliche Geschlossenheit dort ebenso vorhanden. Wenn man die Presse verfolgt, hat wohl der Keeper der Cabs und die Abschlußschwäche der Huskies den Unterschied gemacht....

Das ist schlichtweg meine Ansichtssache und ich habe Landshut schon oft genug gesehen, deshalb sage ich das auch!

Und wer am Dienstag den Unterscheid ausgemacht hat, weiß ich selber...