Ticktpreise in der NHL...

Begonnen von Marvel, 28. Oktober 2003, 13:06:32

« vorheriges - nächstes »

Walzy

@blue,
für 10 oder 20 $ bekommst du ganz bestimmt keinen sitzplatz direkt am eis´ :lachen:  :lachen:  :lachen: , das sind die ganz hinten oben.......

mike hat da von den 224$ in denver geredet....... :cool:

blueliner

@Turco Marvel sagte doch das es sich um Sitzplätze direkt am Eis ahndelt.

@Lecavalier wenn man deiner meinung nach die teutersten nciht auflisten kann dann darf man die billigstens auch nicht aufflisten auserdem hat Marvel ja immer den Preis für die Billigstens und für die Teuersten Plätze aufgelistet. Wobei man sagen muß das man mal abgesehn von der Stimmung bei den billigesten Plätzen wohl besser zu hasue bleibt und sich das Spiel im TV ansieht da bekommt man von dem Spiel nämlich mehr mit  ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

man nehme halt das Billigere Ticket ist klar das man wenn man die teursten auflistet ins grübeln kommt

Walzy

naja, offensichtlich gibt es leute (auch in Dallas) die bereit sind das zu zahlen.........Dallas hatte zwar vor kurzem seit langer zeit wieder ein nicht ausverkauftes heimspiel, aber trotzdem........

sind das nur die normalen plätze ?
oder sind da bei manchen Teams auch Logen dabei ? (also nicht die VIP-Logen, die sind ja noch teurer), weil sonst kann ich mir das in Dallas nicht erklären

blueliner

Zitat

Die Wings könnten wohl auch ohne weiteres mit Preisen über 200$ ihre Arena voll bekommen aber find es auch den Fans gegenüber gut

Weil nicht jeder kann sich ja solche Preise leisten :finger:

:up:   :headb:   :headb:  :headb:    :)  RED RULEZ  :)
Tiocfaidh ar la!

Gast

Ist mir auch aufgefallen, daß gerade die schwächeren Teams bei den Preisen über denen der Topteams liegen ... schätze mal das ist weil die stärkeren Clubs in den POs ne ganze Menge Geld machen. Da verlangen dann die Red Wings auch 200 $ und teilweise mehr, je nach POs Runde.

@ Badger: Kleine Frage, wenn die Saison Preise im Pepsi Center schon in die 200 $ reingehen ... wie stark ziehen denn dann die Preise zu den POs nochmal an?

Gast

Und ich meinte bisher das es bei uns teuer ist...
Fan zahlen bei uns 7,50 - 11,50 Euro...

J.Sakic

Verstehe das eh nicht so genau mit den Preisen
Wie können Teams wie die Wings so "billige" Tickets anbieten und die Stars usw wollen gleich das 3fache :pillepalle:

Ok wenn die Halle voll ist wär es ja nicht schlimm so Preise zu nehmen weil bringt ja mehr Geld nur bei den kleinen Teams die selten mal ausverkauftes Haus haben sollte die doch wohl ein bissl was am Preis drehen

Die Wings könnten wohl auch ohne weiteres mit Preisen über 200$ ihre Arena voll bekommen aber find es auch den Fans gegenüber gut

Weil nicht jeder kann sich ja solche Preise leisten :finger:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Marvel

Viel verwunderlicher finde ich, dass Teams wie Thrashers, Panthers und Blackhawks noch teurere Tickets verkaufen als die Avs!  :D:

Na ja und Dallas? Mal ehrlich...310 $  für 1 Ticket? Haben die was am Kopf?  :pillepalle:

J.Sakic

Also die Preise sind wirklich teilweise echt der Hammer!!!
Nur verstehe ich nicht wie die Avs bei den Preisen immer volle Hütte haben???
Den Leuten rund um Denver scheint es ja ganz gut zu gehen
Gelle @Badger!!! :D:  :D:

Ich würd mir das doch schon genau überlegen so viel Geld für einen vernünftigen Platz zu bezahlen um ein Spiel zu sehen
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

The Brick

Meinst die können Madrid, ManU oder Bayern toppen?  :D:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

blueliner

Jetzt wissen wir alle auch warum wir die Wings so lieben  :D:  :)  aber im ernst maximal 85$ das hät ich nicht gedacht  :) bei so einem Top Team.

ZitatUnd ich kaufe auch nicht nach jedem Spiel ein Trikot

die fans in Nordamerika machen das teilweise aber wirklich kein Witz is echt krass was da drüben an Marketing Artiklen verkauft wird.
Tiocfaidh ar la!

Marvel

ZitatÜberlege mal erst der Flug das kostet schon viel viel Geld dann noch das Hotel man will ja nicht auf der Strasse schlafen oder?? Die Verpflegung dann die Tickets und zum Schluss die Trikos oder anderes was man sich da holen will.

Ich denke diese Dinge darf man dabei nicht berücksichtigen. Einen Flug müssen die Fans vor Ort nicht bezahlen, Hotel ebenfalls nicht, Verpflegung muss auch nicht sein. Ich kann mir ein Spiel auch ohne verpflegung ansehen. Wer dabei fressen muss wie einen Scheunendrescher ist selbst schuld!  Und ich kaufe auch nicht nach jedem Spiel ein Trikot...  :D:

Na ja, auf jeden Fall ist ein NHL Spiel eine teure Angelegenheit, wenn man einen guten Platz mit guter Sicht will.  Und einige Teams sind da mit Preisen von 200 - 300 $ wohl etwas weit übers Ziel hinaus geschossen...  :disappointed:

Gast

Überlege mal erst der Flug das kostet schon viel viel Geld dann noch das Hotel man will ja nicht auf der Strasse schlafen oder?? Die Verpflegung dann die Tickets und zum Schluss die Trikos oder anderes was man sich da holen will.  :finger:

Eishockeyreisen

In Tampa ist der Preis bei 10 - 116 US$!
Wobei die Superior Tickets 116 US$ sind seit 5 jahre immer restlos ausverkauft! Daher Preisspanne von 10 - 96 US$!
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch