Columbus Blue Jackets

Begonnen von Gast, 27. Oktober 2003, 17:43:01

« vorheriges - nächstes »

Green Jackets

Leider haben die Blue Jackets ihr 5 Spiel in folge verloren  :wand:   :motz: , aber wenn man dem Bericht der eishockey.com glauben schenken darf, haben sie eine gute Leistung geboten.

Hoffentlich gewinnen die gegen Edmonton.

Hier der Spielbericht. Quelle:eishockey.com

ZitatColumbus - Vancouver 3-6 (2-2/1-1/0-3)
Dass sich die Columbus Blue Jackets zu einem ernst zunehmenden Kontrahenten entwickelt haben, bekamen auch heute Morgen die 18.630 Besucher im GM Place von Vancouver zu sehen. Zwei Drittel lang konnten die Blue Jackets mit den favorisierten und den auf heimischen Eis noch ungeschlagenen Hausherren mithalten.
Die Gäste ließen sich selbst von einem schnellen 0-2 Rückstand nach Gegentreffern von Magnus Arvedson(2.) und Markus Naslund(5.pp) nicht beeindrucken und kamen eindrucksvoll zurück ins Spiel. Noch vor der ersten Pause glichen David Vyborny(7.) sowie Darryl Sydor(10.) zum 2-2 aus und ihrem letztjährigen Rookie Rick Nash(30.) sollte sogar im Mitteldrittel die 3-2 Führung gelingen.
Columbus' Aufholjagd hatte jedoch zuviel Kraft gekostet. In der noch verbleibenden Zeit übernahmen wieder die Kanadier das Ruder und präsentierten ihren Fans ein wunderbar anzuschauendes Offensiveishockey. Dem Druck der Canucks konnten die Blue Jackets nicht stand halten. Zwei Mal Artem Chubarov(40./47.), Matt Cooke(53.) und zum Abschluss noch einmal Teamkapitän Markus Naslund(58.) führten Vancouver zum fünften Heimtriumph dieser Saison.
Gruß GJ

Green Jackets

@Cujo31

Auch wenn wir jetzt total vom Thema abweichen, es gibt Leute die im DVD Zeitalter halt keine Videorecorder haben.
:headb:
Strike ich hab jetzt auch meine 1.000 voll
Gruß GJ

Gast

wozu gibts videorecorder oder wiederholungen  :D: ???

Green Jackets

@tomti

Tja, nicht jeder kann schlafen so wie du und ich kann mir auch nicht so leicht Urlaub nehmen.  :heul:
Gruß GJ

tomti

Noch ist genug Zeit Urlaub zu nehmen, ausserdem höre ich auch immer um 1 Uhr NHL; schlafe dann zar meistens um 2.30Uhr ein und wache um 5 Uhr wieder auf, um das Ergebniss zu sehen, dann geht es nochmal 2 Stunden in einen sehr ruhigen Schlaf(wenn gewonnen wurde) und ab zur Schule. Mittags schönes Mittagsschläfchen, dann geht alles :)
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

blueliner

naja is ja noch etwas Zeit bis dahin  ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

und träume werden doch war!! :D:  :D:

MI 19.11. Detroit - Columbus 01:35 LIVE Thomas Wagner

au mann das wird aber ein schwerer arbeitstag!! :lachen:  :lachen:

TEKKNO