Hauptmenü

Vancouver Canucks

Begonnen von Gast, 27. Oktober 2003, 09:48:05

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Zitat
Naja gegen die Enten zuhause zu verlieren... :ee:  Aber es gibt bestimmt ein Team wie @Foote52 schon sagte die hätten nix dagegen. ;D

Nein es soll wenigstens noch etwas spannung im Kampf um Platz 1 in der Division sein (nicht so wie in der South East :D:  :D: )
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Naja gegen die Enten zuhause zu verlieren... :ee:  Aber es gibt bestimmt ein Team wie @Foote52 schon sagte die hätten nix dagegen. ;D

Eishockeyreisen

Was ist nur in Vancouver loß? Nach dem All Star Spiel bisher nichts zustande gebracht? Na das wird doch nicht in einer Krise enden?
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

zuhause geht gegen die flames einfach nix. schon das erste spiel im gm place dieses jahr war sehr schlecht. diesmal war´s ein bisschen besser. wir waren wenigstens schon mit zwei toren vorne. :wand:
is halt nur schade, da jetzt col wieder einen weiteren punkt weggekommen ist. ganz zu schweigen von den zwei spielen rückstand.
jetzt geht´s dann (wieder zuhause) gegen die trashers und die enten. da muss auf jeden fall mal wieder was gehen.

The Brick

Wie auch immer, sie Strauchelei geht bei den Nucks, aus AV-Sicht zum Glück, weiter!!!  :D:

Schadenfroh??? Nein, aber man sieht eben, daß alle nur mit Wasser kochen!  ;D
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Walzy

Zitat
ZitatArvedson out at least six weeks...
is kein wunder wenn man die szene gesehen hat. da tat das zuschauen schon weh.

hmz........jetzt heißt es, er fällt den Rest der season aus  :disappointed:  :disappointed:  :disappointed:

Gute Besserung

Gast

ZitatArvedson out at least six weeks...
is kein wunder wenn man die szene gesehen hat. da tat das zuschauen schon weh.

Gast

Arvedson out at least six weeks
Vancouver's Magnus Arvedson will be out a minimum of six weeks with an injured knee.  He suffered ligament damage in Saturday's win against the Washington Capitals.

The team has not ruled out the possibility that Arvedsson may require surgery.

Arvedson left Saturday's game with 2:29 left in the first period. He had been hot of late, scoring four goals in the previous two games.  The injury occurred when he stole the puck and was headed toward the net when Josef Bourmedienne dove to prevent the breakaway and landed on the Arvedson's right knee.

Arvedson was flown back to Vancouver on Sunday to have the knee examined.
Defenceman Ed Jovanovski remains out of the Canucks lineup with a shoulder injury.  He is not expected to play for at least another two weeks.

The Canucks beat Washington to extend a five-game winning streak, but lost the next night to the New York Rangers.

Gast

Zitataber ich glaube ohne ihn wären sie definitiv nicht so weit vorne ...
denke ich auch. braucht man sich ja nur mal die statistiken ansehen.
aber sagen wir´s mal anders. ohne der ersten reihe würde es bei van ziemlich düster aussehen. ich glaub schon, dass es eines der teams in der nhl ist, dass auf seine erste reihe am meisten angewießen ist.

Gast

Jo, der man ist halt richtig gut drauf ... wer weiß was mit den Nucks los wäre, könnte er nicht mehr spielen ... ich denke das Team ist ziemlich abhängig von ihm ... ich sage ja nicht das sie ohne ihn immer verlieren würden ... aber ich glaube ohne ihn wären sie definitiv nicht so weit vorne ...

The Brick

Das einzig wirklich ärgerliche sind Naslunds 4 Punkte!!!  :grr!:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

J.Sakic

Sowas dummes aber auch.Da haben die Bolts Bertuzzi und Näslund einfach nicht in den Griff bekommen aber naja die Avs haben ja auch gewonnen von daher nicht so dramatisch
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Da sind die Nucks nochmals mit einem blauen Auge davon gekommen.....Näslund und Bertuzzi wieder mal beim sammeln von Scorerpunkten. :grr!:

Gast

Canucks recall Hedberg, demote Auld
VANCOUVER (CP) - Goaltender Johan Hedberg was recalled by the Canucks from their AHL affiliate in Winnipeg on Sunday.

Hedberg, out of the NHL since breaking a wrist Dec. 9, allowed nine goals and made 68 saves in two Manitoba Moose losses during the weekend to end his conditioning stint in the AHL.

Alex Auld, who had been backup up Dan Cloutier in Vancouver, returns to the Moose.

Gast

Na hoffentlich wie das erste Game. ;D