Hauptmenü

Vancouver Canucks

Begonnen von Gast, 27. Oktober 2003, 09:48:05

« vorheriges - nächstes »

Strake

Ja, dann hätten sie auch Hedberg bei den Pens lassen können. Hedberg und Fleury wären ein super Duo.
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

The Brick

Zitatnaja bei den nuks ist ja auch Hedberg der Backup und Cloutier die Nummer1

Was ist denn daran so seltsam??? Die Karrierewerte sprechen klar für Cloutier!!! Er ist jünger, erfahrener, hat bessere SV% und GAA Werte, also was ist daran so lustig Cloutier als Nr.1 einzusetzen?
Einmal Avalanche, immer Avalanche

blueliner

naja bei den nuks ist ja auch Hedberg der Backup und Cloutier die Nummer1  :pillepalle:   :lachen:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

die Nucks haben Sean Pronger aus Columbus für  Zenith Komarniski geholt

:pillepalle:  :pillepalle:  :pillepalle:
macht für mich ehrlich gesagt keinen sinn, zumindest im NHl-Kader besteht doch kein bedarf für einen center wie Pronger

blueliner

OK gut das hat damit nciht direkt was zu tun (indirekt hat es was damit zu tun weil die Team ja nicht alle gleich viel Geld haben *gelle*  :D:  ) Also BFB ist zwar schon ein sehr guter spielr aber 7M da gibts ein paar die das meiner meinung nach mehr verdeint hätten. Für Turegon und Holik gilt mehr oder weniger das selbe wie für Bertuzzi.
Tiocfaidh ar la!

Walzy

was hat das damit zu tun, was die leute für ihre leistungen kriegen :confused:  :confused:

seit bertuzzi zu den Nucks getradet wurde, hat er sich nach Punkten jedes jahr verbessert

blueliner

Man sollte aber auch immer das Team etwas erücksichtigen wo die leute Spielen und Dallas ist finanziel wohl um einiges stärker als z.b. Vancouver.
Tiocfaidh ar la!

Walzy

du tust ja grad so, als wäre der dort nur als flügel eingesetzt worden, das waren nicht so arg viele spiele, wie du immer tust........

und nur weil ein spieler in der vergangenheit mehr punkte gemacht hat, ist er nicht automatisch besser.

Bertuzzi ist grad mal 28, der hat noch viel zeit vor sich, Turgeon ist so gut wie am ende

blueliner

Der Herr Turegon ist eigentlich auch besser als Bertuzzi zumindest war er das mal bis die Stars die Idee hatten ihn mal aals flügel aufzustellen  :wand:  
Und der Herr Holik spielt auch bei den Ranger$ und die ham sowieso ihre eigenen Gesetze was Vertragshöhen angeht  :D:
Tiocfaidh ar la!

Walzy

da bin ich anderer meinung, für mich ist Cloutier momentan auch klar die eins...

na, Forsberg verdient doch auch 11.x00.000 $...........und wenn die herren Turgeon 7 und holik 9 verdienen......... :wand:

blueliner

@Turco di vergißt das diese andere Spieler nennen wir sie mal Forsberg und Lidström doch noch von einem etwas anderem Kaliber als diese Fette Sau Bertuzzi sind.  ;D

Das ist mri schon kalr aber Hedberg is um einiges besser als Cloutier außer wenns ums Prügeln geht  :lachen:  das ist Cloutier weit vorne. Deshalb verstehe ich nicht warum Hedbergn der Backup ist und nciht umgekehrt weil er meiner Meinung nach doch noch en gutes stück besser ist als Cloutier.
Tiocfaidh ar la!

Walzy

naja, knapp unter 7 Millionen pro jahr........is schon viel, aber wenn man sich andere spieler anschaut, ist er nicht unbedingt überbezahlt, seine leistungen sind ja seit einger zeit auch recht konstant gut......

ZitatHedberg ist zur zeit warum auch immer nur der Backup von Cloutier
der war doch wohl auch nie für was anderes gedacht.......er soll nur mehr druck von der Back-up position aus auf Cloutier ausüben.......bei Auld, Skudra(mittlerweile in russland) oder Moss hatte der ja nicht sonderlich viel angst, seinen platz zu verlieren........

Green Jackets

Auf jeden fall verdient Bertuzzi, gans schön viel Knette.  :disappointed:
Gruß GJ

blueliner

Ja der Vertrag von Big fat Bertuzzi ist kann sich sehn lassen.
Hedberg ist zur zeit warum auch immer nur der Backup von Cloutier mehr weiß ich dadrüber nicht.
Tiocfaidh ar la!

Strake

Wie macht sich eigentlich Hedberg bei den Cans?
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!