Hauptmenü

Vancouver Canucks

Begonnen von Gast, 27. Oktober 2003, 09:48:05

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

Genau und so bleibt es auch schön spannend :D:  :up:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Zitat
ja, momentan läuft´s bei den avs nicht gerade. aber die saison ist ja noch lange und man darf sie noch lange nicht abschreiben.
aber hauptsache bei den canucks läuft´s.  :D:   :headb:

Hört hört...wir machen das wieder am letzten Spieltag. ;D  ;D

Gast

ja, momentan läuft´s bei den avs nicht gerade. aber die saison ist ja noch lange und man darf sie noch lange nicht abschreiben.
aber hauptsache bei den canucks läuft´s.  :D:   :headb:

J.Sakic

Gute Aufholjagd und zum Glück nur 1 Punkt aber das bringt den Avs momentan auch nix bei den ihrer Leistung ;D
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Trotz überlegenheit von 44 Schüssen reicht es nur zu einem 4:4. :devil:  Aber nach einem 1:4 Rückstand wenigstens noch einen Punkt gerettet. Mir soll es recht sein das es nicht noch 2 wurden. :D:

Gast

Sorry ich weiß kein Liveticker aber was geht denn da bei den Nucks ab gerade. :confused:  Kurzfristig ein 1:4 Rückstand und dann ein 3:4 am Ende des 2.Drittels. Dabei 2 Shorties und ein PP Goal bekommen. Das verspricht noch ein gutes und ineresantes Schlussdrittel zu werden. :devil:

Gast

Du meinst Cloutier, oder :)
Er schafft sein erstes Shutout, hat nun ein GAA von 2,16 und ein SV% von 0.920. Sicher wieder ein Garant wieso es in der Saison so gut klappt!

Gast

Und sie punkten unaufhörlich weiter....heute wieder mal mit einem Shutout für Cloutier beim 3.0 Sieg gegen die Oilers. :ee:  :grr!:

@Caps

sorry habe es gerade korigiert. :up:  ;D

Gast

Dei Nucks schicken den kleinen Fedorov wieder zurück zu den Moose.

Eishockeyreisen

Zitat

Zum Rest....Oh Herr schick Hirn vom Himmel....Entschuldigung. ;D  ;D
Damit meinst Du doch nicht einige Kollegen aus der Detroit fraktion :confused:  :lachen:  :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

@Foote52

da bist du nicht der einzigste. Aber den Gefallen werden die uns wohl nicht machen. :headb:

Zum Rest....Oh Herr schick Hirn vom Himmel....Entschuldigung. ;D  ;D

blueliner

Zitat
Zitat
Was is den da los seit 5 Spielen ohne punkt gewinn  :confused:

Die haben vielleicht eine kleine Krise. Aber die kommen da schon wieder raus keine SORGE.
Viel bescheuerter finde ich es das Carolina ihren Trainer gefeuert hat.  :grr!:

@flyskyman das gehört jetzt zwar absokut nicht hierher aber warum is das denn bescheuert guck dir doch Carolina mal an wie dei Spielen das ist kein Eishockey TEam das ist ein Hühner haufen.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

The Brick

Wenns nach mir geht dann brauchen Näslund und co diese saison gar nicht mehr scoren!!!  :effe:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Zitat

Die haben vielleicht eine kleine Krise. Aber die kommen da schon wieder raus keine SORGE.
Viel bescheuerter finde ich es das Carolina ihren Trainer gefeuert hat.  :grr!:

blueliner

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!