Boston Bruins Thread

Begonnen von Gast, 26. Oktober 2003, 11:22:40

« vorheriges - nächstes »

Gast

Das Problem ist nur das alle außer Thornton zu ersetzen sind!Und ohne ihn würden sie auch ziemlich dumm da stehen........

Gast

klar ist er wichtig und jug, aber wegen einem spieler ein ungleichgewicht zu riskieren? immerhin muss man ja auch noch für rolston ersatz finden. und murray ist auch noch ufa. und was bringt es dann, wenn die ganze kohle für thornton draufgeht?

Gast

ich kann mir wirklich nicht vorstellen,dass an thornton gehen lassen wird,er ist eibfach zuw ichtig für das team und zudem noch sehr jung.

Walzy

Zitatgenau so schauts aus auch wenn ein paar gewisse personen hier sich immer noch weigern das zu glauben !

genauso hab ich das schon im.....ich glaub Yotes-thread erklärt.....liegt das neue angebot über
80% des schiedsspruches, kann er spieler gehen wohin er will, bei weniger als 80% kann der alte verein mit dem neuen angebot gleichziehen
is ja im prinzip ganz einfach ^^

blueliner

genau so schauts aus auch wenn ein paar gewisse personen hier sich immer noch weigern das zu glauben !
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

so, um jetzt mal licht ins dunkel zu bringen....

12.6.    Walk-Away Rights.

(a) If a Club has elected to arbitrate a one year contract,
and the award issued is for $550,000 or more per annum, then the
Club may, within 72 hours after the award of the Arbitrator is
issued (or if a Club has any other player still eligible for
salary arbitration at that time and for whom a decision has not
been rendered by an Arbitrator at that time, and the Club still
has a walk-away right available to it in such League Year
pursuant to paragraph (d) below, 72 hours after the award of the
Arbitrator for such other player is issued), notify the player,
the NHLPA and the NHL in writing that it does not intend to
tender to the player a Player Contract based on the award as
determined by the Arbitrator.  Upon receipt of that notice, the
player shall automatically be deemed to be an Unrestricted Free
Agent
, subject to the provisions of paragraphs (c) and (d) below.

oder um es kurz zu sagen, wenn der club sich entscheidet, dem spieler nicht das vom arbitrator festgelegte gehalt zu zahlen, dann wird der spieler unrestrictet free agent. gibt dann noch ein paar sonderregeln. wenn der spieler irgendwo anders für weniger als 80% des arbitrator-gehalts unterschreibt, hat der heimatklub 7 tage zeit, das angebot zu matchen und zu den selben konditionen in den vertrag einzusteigen.

Gast

Zitat
Seit wann wird dann ein Spieler zum UFA? Kann sein das Du etwas verwechselst? Denn der Spieler kann dann zwar mit anderen Teams verhandeln aber das alte Team bekommt dann Kompensationen (also Draftpicks) ;D

Naja, wenn es so wäre, würde sich durch das Schiedsgericht doch überhaupt nichts ändern!Denn verhandeln darf er als RFA auch schon, und gegen eine Kompensationen auch bei einem anderen Team unterschreiben! Für Berald gab es doch auch nix von den BlackHawks, oder täusche ich mich auf der ganzen Linie???? :wand:

Ich bitte um Aufklärung!Turco?Marvel?Wo seit ihr???? :)

Eishockeyreisen

Zitat
Wenn sie das Urteil des Schiedsgericht nicht einhalten wird er übrigends UFA und dann bekommen die Bruins gar nichts!Nicht mal einen Pick.

Seit wann wird dann ein Spieler zum UFA? Kann sein das Du etwas verwechselst? Denn der Spieler kann dann zwar mit anderen Teams verhandeln aber das alte Team bekommt dann Kompensationen (also Draftpicks) ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Warum denn Gonchar halten und mit Thornton ihren Captain ziehen lassen???Das macht für mich keinen Sinn!?
Wenn sie das Urteil des Schiedsgericht nicht einhalten wird er übrigends UFA und dann bekommen die Bruins gar nichts!Nicht mal einen Pick.

Gast

das ist doch gut,dann wechselt er für ein jahr irgendwo hin und kommt dann nach collorado :D:  :D:  :D:

Eishockeyreisen

Hoffe Ihr habt nichts dagegen wenn wir uns hier darüber unterhalten!

Zitat:
Aber der Vertrag von Thornton in Boston läuft aus er geht vor das Schiedsgericht er wird ca. 7 bis 8 Mio$ zugesprochen bekommen und so wie man Boston kennt werden sie ihn dann wohl ziehen lassen (wie auch schon Khristich und Berard damals) und das bedeutet dann halt nur das man 5 First Round Picks abgeben darf.....

Warum sollten die Bruins Thornton ziehen lassen???Er hat für das Team wohl eine höhere Bedeutung als Berald oder Khristich!  

Denn Boston hat bereits mit dem Schiedsgerichtsspruch für Gonchar eine ordentliche Packung 5.5Mio$ bekommen. Und man will den Kader eigentlich billiger machen, das wäre dann eine Lösung, denn so würde man für Thornton noch etwas bekommen (ordentlich Picks) die andere Alternative ist es FA Murray gehen zu lassen (er ist billiger als Thornton) und für ihn würde man nichts bekommen, daher glaube ich eher das man Thornton abgibt ;D

Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Walzy

man sollte auch Girard nicht vergessen.....der wird wohl wieder voll dabei sein :)

Gast

Bei ner passenden Kombination könnt ich mir schon vorstellen das er ähnlich überraschend gut wird, wie Schneider mit Lidstrom. Zusammen mit Boynton besteht durch aus die Möglichkeit, daß sie eines der dominaten Verteidiger Duos der Liga werden ...

Viel wichtiger find ich das die noch nen starken Back Up bekommen ... Raycroft spielt zwar wunderbar, aber er ist immer noch Teenager - fände es zu riskant sich nur auf ihn und vielleicht noch ein Goalie Prospect zu verlassen ...

blueliner

naja das Problem bei Gonchar ist ja also Offensiv gehört er zweifels ohne zu den besten Vertzeidigern der Liga aber defensiv hat er doch Schwächen.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Außerdem haben die bruins gestern einen 1-Jahre-Vertrag mit Andy Hilbert unterzeichnet.Hilbert wird wohl in der vierten reihe auflaufen,mehr nicht.