Hauptmenü

Boston Bruins Thread

Begonnen von Gast, 26. Oktober 2003, 11:22:40

« vorheriges - nächstes »

Walzy

würde noch passen......ich hab das gefühl die wollen nicht nen ersatz für Thorntonm, sondern ihm das bleiben schmackhaft machen.

von daher würde ich so langsam schon Modano von der Bruins-liste streichen

J.Sakic

Also die Bruins haben nun Brian Leetch über 1 Jahr und 4,5Mio$ bekommen

Tja bei denen wirds langsam wirklich eng und Thornton passt da wohl auf keinen Fall mehr rein
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

ZitatThe Boston Bruins have agreed to terms with defenseman Brian Leetch on a one-year contract, it was announced today by Bruins General Manager Mike O'Connell. Leetch was an unrestricted free agent, and in keeping with club policy, terms of the contract were not released.

hmm....nun auch noch Leetch....so langsam sollten die eigentlich kein geld mehr für Modano haben :D:

Gast

Das wichtigste ist ja schonmal das Murray bleibt  :up:  und wenn Boston für Pizza Joe was gescheites bekommt, dann weg mit ihm

Walzy

und hat Boston -und nicht wie gedacht- Scatchard verpflichtet

Gast

Dann würde es aber rund gehen in Boston.Glaube aber das Modano kommt und Leetch zu New York zurück geht.Aber warum nicht....

13 Datsyuk

Gast

Gerade gefunden:

ZitatIt is also widely speculated that the Stars' Mike Modano and Toronto's Brian Leetch will be signing in Boston.

Sportsnet

J.Sakic

sehe ich genauso
gerade mit der neuen Regelung ist es doch besser Spieler langfristig zu binden anstatt das die evtl nach 2 Jahren wieder bissl mehr verdienen.Ok die Spieler könnten auf einmal 2 schlechte Jahre haben und dann könnte man den Preis drücken aber im Gesamten würde ich auch eher langfristige Verträge aushandeln wollen
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Murray hätte ich aber auch für 4 Jahre gebunden,ist ein wichtiger Spieler und ihn nach 2 Jahren wieder zu verlieren,wäre traurig.

Walzy

gute entscheidung.....aber auch recht lange, McEachern für 2, Murray gleich für 4 Jahre

Gast

Gast

Mal sehen vielleicht dreht er auch auf und Spielt in der Pre richtig gut,dan findet er sich vielleicht auch in der 2 Reihe wieder. :)

13 Datsyuk

v-man

ZitatTurco schrieb am 02.08.2005 20:17
solange Isbister nicht in einer der topreihen spielt, wirds auch nicht wieder aufwärts gehen....das is nunmal niemand für die dritte oder vierte, so wie er in Edmonton (falsch) eingesetzt wurde

aber in boston wird er wohl genau da wieder landen (unter umständen)
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Walzy

solange Isbister nicht in einer der topreihen spielt, wirds auch nicht wieder aufwärts gehen....das is nunmal niemand für die dritte oder vierte, so wie er in Edmonton (falsch) eingesetzt wurde

v-man

Um noch mal auf Isbister zu kommen:

wenn ich mir die stats der letzten saison(s) so ansehe ist das eher formkurve nach unten ....

also um wieder auf thornton zu kommen ---> isbister sehe ich nicht in den ersten beiden reihen der bruins .... von daher glaube ich nicht das es große auswirkungen auf den fall thornton haben wird/hat ........ imho
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!