Boston Bruins Thread

Begonnen von Gast, 26. Oktober 2003, 11:22:40

« vorheriges - nächstes »

Walzy

ZitatThe Golden Goat schrieb am 01.08.2005 19:33
Na ja ... seit der letzten (gespielten) Saison haben sie auch Knuble und Rolston verloren. Das sind auch beides schwere Jungs ... ;D

dazu wird Lapointe wohl auch nicht bleiben.....

muss also nicht wirklich was mit thornton zu tun haben

Gast

Auch wenn ich Isbister mochte, spielte er doch zumeist in der 4. Reihe. Außerdem spart man ohne ihn 1.1 Mio. $, die man anderweitig investieren kann.

Gast

Na ja ... seit der letzten (gespielten) Saison haben sie auch Knuble und Rolston verloren. Das sind auch beides schwere Jungs ... ;D

Gast

ZitatMarvel schrieb am 01.08.2005 19:24
Die Verpflichtung von Isbister lässt nun noch eher auf einen Trade mit Thornton schließen. Mit Thornton würden die bruins einen physisch starken Stürmer verlieren, daher ist Isbister zumindest diesbezüglich ein Ersatz...

muss ich marvel zustimmen,klingt danach als hätte man sich schon eine alternative gesucht, denn auch das geld wird ja ne rolle spielen und ich denke mit thornton,samsonov, isbister und einigen anderen wird es auch etwas zu teuer für die bruins würde ich mal behaupten

Marvel

Die Verpflichtung von Isbister lässt nun noch eher auf einen Trade mit Thornton schließen. Mit Thornton würden die bruins einen physisch starken Stürmer verlieren, daher ist Isbister zumindest diesbezüglich ein Ersatz...

Walzy

ZitatParks27 schrieb am 01.08.2005 18:59
Zwar noch nicht auf TSN aber in diversen Boards bereits .....

Brad Isbister to Bruins for 4th round pick...

auf der oilers HP isses schon drauf
http://www.edmontonoilers.com/pressbox/index.php?release=20050801_1916

Gast

Zwar noch nicht auf TSN aber in diversen Boards bereits .....

Brad Isbister to Bruins for 4th round pick...

Marvel

ZitatBOSTON HERALD: Stephen Harris reports Bruins GM Mike O'Connell is still working on what he claimed to be a "huge" trade, which he said will either happen or be dead by today.
Hm, ob Thornton doch zu den Rangers geht?  :D:

Walzy

naja das sind die stärkeren, insgesamt warens doch ein paar mehr ;D

P. J. Axelsson, Brad Boyes, Nick Boynton, Kevin Dallman, Hal Gill, Jonathan Girard, Andy Hilbert, Ivan Huml, Colton Orr, Sergei Samsonov, Martin Samuelsson, Joe Thornton und Sergei Zinovjev

Gast

die Bruins haben neben Thornton und Samsonov auch boynton,Gill und Axelsson qualifying offers gemacht.

Gast

Einigung mit Torhüter Mike Brown und Center Nate Thompson auf 3-Jahres Verträge.

martinf112

ZitatJ.Sakic schrieb am 28.07.2005 20:19
Für das Team ein gutes Angebot aber für den Spieler wie man sieht eben nciht.Wär der Vertrag über 2 Jahre hätte er bestimmt "ja" gesagt nur wird ihm die Laufzeit zu lang sein da er evtl sein kleines Geld verliert :grr!:  :grr!:

Jetzt merkt man wer einfach nur spielen will oder aber eher aufs Geld aus ist
Stimmt, aber vielleicht merken sich das auch mal die anderen GMs und denken dran, wenn sie über Thornton & Co. nachdenken!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

J.Sakic

Für das Team ein gutes Angebot aber für den Spieler wie man sieht eben nciht.Wär der Vertrag über 2 Jahre hätte er bestimmt "ja" gesagt nur wird ihm die Laufzeit zu lang sein da er evtl sein kleines Geld verliert :grr!:  :grr!:

Jetzt merkt man wer einfach nur spielen will oder aber eher aufs Geld aus ist
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

martinf112

ZitatMarvel schrieb am 28.07.2005 19:02
Joe Thornton hat von den Bruins ein gutes Angebot erhalten, 25 Mio $ für 5 Jahre, also 5 Mio $ pro Saison. Ich finde das ist eion gutes Angebot, langfristig und gutes geld. Thornton ist aber offenbar nicht begeistert von dem Angebot... Geldsack!  :disappointed:
Stimmt! Was will er denn mehr? Unter dem neuen CBA wird es wohl nicht viele geben, die soviel garantiertes Gehalt angeboten bekommen! Aber er wird sicherlich einen dummen GM finden, der bereit ist noch ein wenig draufzulegen.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...