Boston Bruins Thread

Begonnen von Gast, 26. Oktober 2003, 11:22:40

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Joe Thornton hat von den Bruins ein gutes Angebot erhalten, 25 Mio $ für 5 Jahre, also 5 Mio $ pro Saison. Ich finde das ist eion gutes Angebot, langfristig und gutes geld. Thornton ist aber offenbar nicht begeistert von dem Angebot... Geldsack!  :disappointed:

Gast

Der Agent will doch nur das Gehalt hochpushen, damit er mehr dran verdient. Business-as-usual.

martinf112

Spätestens wenn die Saison losgeht und sich kein Team findet, daß bereit ist diese Summen zu zahlen, wird dem ein oder anderen Spieler schon ein Lichtlein aufgehen und sie werden kapierten, wa die Stunde geschlagen hat.

Wenn er der Meinung ist, daß er zu wenig verdient soll er doch mal bei den Celtics nachfragen, ob die Verwendung für ihn haben.  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Also ich glaube so manch einer der Spieler und auch der Agents hat evtl. die Situation durch das neue CBA noch nicht so ganz verstanden.

Thorntons Agent ist der Meinung das das Angebot von Boston (5,22 Mio) viel zu niedrig ausgefallen ist, und das sein SChützling wesentlich mehr wert ist.

Zitat''Joe Thornton is one of the very best hockey players in the world,'' his agent J.P. Barry of IMG said Wednesday from Calgary. ''He is an elite franchise player and if he accepts his qualifying offer, he will be an unrestricted free agent next summer at only 26 years old. This is a very unique situation. The multi-year offer Boston has made is actually less than Joe's qualifying offer. It makes you wonder if they truly understand what kind of hockey player they have with Joe.
Dazu ist er noch der Meinung, das auch das Angebot für seinen zweiten Schützling in Boston, Sergei Gonchar, ebenfalls zu niedrig ist.

Zitat''Sergei Gonchar is the highest-scoring defenceman in the league for the past five years,'' Barry said. ''He will be an extremely valuable player in the new environment with the red line removed and a renewed emphasis on offence. The offer that Boston provided was not indicative of what we believe Sergei's value will be as an unrestricted free agent this summer. We will discuss this further with them through the weekend.''
Ich bin mal gespannt wie das weitergeht. Ich gehe immer noch davon aus, das manchem SPieler noch die Tränen in den Augeh stehen werden, weil sie nicht das von den Clubs bezahlt bekommen was sie denn gerne verdienen würden...

Gast

ZitatO'Connell offered Joe Thornton a five-year contract. Sergei Gonchar was tendered a four-year deal. Sergei Samsonov, P. J. Axelsson and Martin Lapointe were made three-year contract offers.

quelle: bostonbruins.com

Gast

servus  :-)

einmal eine Frage bezüglich  den Games zwischen den Bruins und Leafs.....
ich hörte das die Bruins grosse probleme hatten weil es so viele Leafs Fans jeweils bei dem Spielen in Boston hat....

ist da was dran ?

Gast

Kann mir Thornton über nicht im Columbus trikot vorstelln.Könnte mir eher vorstelln das Nash nach Boston kommt.die Blue Jackets werden ihn aber nicht abgeben.

13 Datsyuk

Brillit

Da Thortno im Sommer 06 UFA wird wollen ihn die Bruins wahrscheinlich nach Columbus Traden und als gegenleistung wollen sie Zherdev. Somit wären Nash und Thornton wieder vereint
Modano #9

blueliner

ZitatTurco schrieb am 28.03.2005 16:19
ZitatNeely schrieb am 28.03.2005 11:06
Weiß jemand wo Glen Murray abgeblieben ist?

is 2004 UFA geworden, wurde aber von keinem team verpflichtet.....hab auch ni mitbekommen, dass er aktuell irgendwo spielt, scheint also in Quebec zu angeln oder an seiner Holzhütte zu basteln  :cool:

Ode rin Los Angeles Beach Volleyball zu spielen war dort immer eine seiner Lieblings beschäftigungen und er ha tin LA auch noch ein Haus.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

aber insgesamt würde ich die leistungen von thornton durch das versagen (ich formulier es mal absichtlich provokativ) doch schon nach unten korrigieren. das ist in so einer phase wirklich nicht akzeptabel. ein formtief hat jeder mal, aber so?

domi

Gast

ZitatLemieux-Jünger schrieb am 09.06.2005 09:19
Wer ist denn dieses Jahr noch alles in die Hall gekommen?

http://www.tsn.ca/nhl/news_story.asp?ID=127349&hubName=nhl

Gast

Wer ist denn dieses Jahr noch alles in die Hall gekommen?

Gast

Grosses Kompliment an Cam Neely der lange und fuer mich unverstaendlicherweise solange auf die Einfuehrung in die Hockey Hall of Fame warten musste. Nun ist er zum Glueck dabei  :up:

Walzy

ZitatNeely schrieb am 28.03.2005 11:06

is 2004 UFA geworden, wurde aber von keinem team verpflichtet.....hab auch ni mitbekommen, dass er aktuell irgendwo spielt, scheint also in Quebec zu angeln oder an seiner Holzhütte zu basteln  :cool:

Gast